Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nichts für eure katzen dabei
da gebe ich mir soviel mühe
und ihr möchtet nicht
nun muss ich weinen bin traurig🙁
Ich fand Raya so süß. Pumbaa natürlich auch. 🙁
Ich find diese Teile auch ganz super toll.Muß aber im Moment auch etwas sparsam sein.Mit dem was übrig ist,bedenke ich lieber Ana mit einer Spende.Den Mäusen dahinten geht es nicht so gut wie meinen.Ich habe meinen gestern beim Tedy Markt für 3 Euro so ein Teil zum spielen gekauft,wo so ein Ball drin liegt und sie ihn fangen versuchen können.Da hatten sie einen Heidenspaß und war so billig.Allerdings habe ich ja auch das Glück mit unserem kleinen Garten ( haben einige von euch wie ich an den Bildern sehe).Da haben sie natürlich den meisten Spaß.Meine Greta ist ein richtiger Dreckspatz.Sie wühlt im Blumenbeet rum wie ein Kind im Sandkasten (schlimmer).Waren heute stundenlang draussen und jetzt schlafen sie wie die Steine.Aber nicht zusammen.Greta am Fenster im Schlafzimmer,auf einem selbst gebauten Katzenplatz.Hat sich mein Mann ausgedacht.Da kann einer oben liegen wenn er will und der andere unten.Oder eben beide obenauf.Hat er aus einem Videowagen von Poco gezaubert.Sie sind ganz hingerissen davon.Naja,er bastelt halt gerne und das ist dann auch irgendwie einmalig
ist 10 min von mir entfernt bergholz rehbrücke
Kannst du das dann abholen? Steht grad noch bei 1 Euro oder bist du das?
Guten Morgen 🙂
.... Ana, die sich erst heute Mittag gemeldet hat.
Die traurige Nachricht ist, dass weitere 5 Babies gestorben sind: Klein-Pumbaa, Raya und drei der sechs Kitten, die Ana zuletzt geborgen hat. 🙁 Hier sind jetzt nur noch die drei Tigerlein übrig. Hoffentlich kommen sie durch.
Gut geht es mir.
Muss leider noch warten, warte auch auf Neuigkeiten.
ja bin ich, kann ich abholen