Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Aber ich gucke trotzdem gerne 😀
 
A

Werbung

Muss erstmal die Fellnasen hierhaben bevor ich noch mehr kaufe :omg:
 
Ja,ganz schlimm mit der kauferei.
 
schade, dass es schon wieder so viele von den kleinen nicht geschafft haben 🙁...
 
Ich fand Raya so süß. Pumbaa natürlich auch. 🙁
 
nichts für eure katzen dabei
da gebe ich mir soviel mühe
und ihr möchtet nicht
nun muss ich weinen bin traurig🙁

Ich find diese Teile auch ganz super toll.Muß aber im Moment auch etwas sparsam sein.Mit dem was übrig ist,bedenke ich lieber Ana mit einer Spende.Den Mäusen dahinten geht es nicht so gut wie meinen.Ich habe meinen gestern beim Tedy Markt für 3 Euro so ein Teil zum spielen gekauft,wo so ein Ball drin liegt und sie ihn fangen versuchen können.Da hatten sie einen Heidenspaß und war so billig.Allerdings habe ich ja auch das Glück mit unserem kleinen Garten ( haben einige von euch wie ich an den Bildern sehe).Da haben sie natürlich den meisten Spaß.Meine Greta ist ein richtiger Dreckspatz.Sie wühlt im Blumenbeet rum wie ein Kind im Sandkasten (schlimmer).Waren heute stundenlang draussen und jetzt schlafen sie wie die Steine.Aber nicht zusammen.Greta am Fenster im Schlafzimmer,auf einem selbst gebauten Katzenplatz.Hat sich mein Mann ausgedacht.Da kann einer oben liegen wenn er will und der andere unten.Oder eben beide obenauf.Hat er aus einem Videowagen von Poco gezaubert.Sie sind ganz hingerissen davon.Naja,er bastelt halt gerne und das ist dann auch irgendwie einmalig:pink-heart:
 
Werbung:
Ich find diese Teile auch ganz super toll.Muß aber im Moment auch etwas sparsam sein.Mit dem was übrig ist,bedenke ich lieber Ana mit einer Spende.Den Mäusen dahinten geht es nicht so gut wie meinen.Ich habe meinen gestern beim Tedy Markt für 3 Euro so ein Teil zum spielen gekauft,wo so ein Ball drin liegt und sie ihn fangen versuchen können.Da hatten sie einen Heidenspaß und war so billig.Allerdings habe ich ja auch das Glück mit unserem kleinen Garten ( haben einige von euch wie ich an den Bildern sehe).Da haben sie natürlich den meisten Spaß.Meine Greta ist ein richtiger Dreckspatz.Sie wühlt im Blumenbeet rum wie ein Kind im Sandkasten (schlimmer).Waren heute stundenlang draussen und jetzt schlafen sie wie die Steine.Aber nicht zusammen.Greta am Fenster im Schlafzimmer,auf einem selbst gebauten Katzenplatz.Hat sich mein Mann ausgedacht.Da kann einer oben liegen wenn er will und der andere unten.Oder eben beide obenauf.Hat er aus einem Videowagen von Poco gezaubert.Sie sind ganz hingerissen davon.Naja,er bastelt halt gerne und das ist dann auch irgendwie einmalig:pink-heart:

es lag auch nicht in meiner absicht das ihr es kauft
ich gehe auch nach kik und kaufe günstig ein sobald mir etwas zusagt für meine 6 süssen,die leider keinen garten haben
aber alles bekommen um ein schönes glückliches katzenleben bei mir zuhaben
mit viel liebe und geborgenheit
den mit 6 tieren ist ja auch alles nicht so einfach
aber ich liebe alle 6 sehr und sind mein ein und alles
darum spare ich es an mir selber ein
an ana denke ich auch
darum habe ich ja auch so liebe patis denen ich eine stütze sein möchte
damit es ihnen auch besser geht und das glück bekommen in eine glückliche zukunft wie meine pinta und sayuri
hier und da spende ich auch so wie du
wen ich könnte würde ich für ana und für alle katzen
noch mehr dazubeitragen
nur leider mehr geht nicht
aber es ist schön das du bastest ich habe leider dafür keine zeit

sayuri und pinta haben sich sehr gut eingelebt
und spielen viel mit ihren schwestern zusammen
und ich freue mich wen die neuen sachen für die 4 zum spielen kommen
dafür kaufe ich mir eine hose weniger
und was mich an meisten freut das sie auch mit den hunden klar kommen
die 6 sind so glücklich so wie deine 2 süssen

so und nun wünsche ich meinen lieben patis alles glück der welt :pink-heart:
und beim nächsten transport sende ich euch ein paar spenden
 
Guten Morgen 🙂
 
Werbung:
.... Ana, die sich erst heute Mittag gemeldet hat.

Die traurige Nachricht ist, dass weitere 5 Babies gestorben sind: Klein-Pumbaa, Raya und drei der sechs Kitten, die Ana zuletzt geborgen hat. 🙁 Hier sind jetzt nur noch die drei Tigerlein übrig. Hoffentlich kommen sie durch.



Kommt gut rüber ihr Süßen - die ihr so früh gehen musstet!
 
Gut geht es mir.
Muss leider noch warten, warte auch auf Neuigkeiten.
 
*seufz
Ana hat ja leider viel um die Ohren.
Aber trotzdem hätte man gerne ein update oder ein neues Foto.
Ich bin ja Boras neue " Mama ".

Ich versuche mich in Geduld zu üben.
 
Werbung:
So....Jetzt habe ich meinen pinken Kratzbaum :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben