Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Doch ich finde den klasse, aber ich habe schon so viel für Bora ausgegeben und muss noch etwas investieren weil ich hier etwas umbaue.

Vielleicht zeig ich den Papa, vielleicht spendiert er mir den.
Wenn du ihn hast, schreibst du dann ob er stabil steht und ob auch dicke Katzen in die Höhle passen ?!

mache ich
hoffe er ist stabil
ich schnüfel mal weiter
 
A

Werbung

Stöber nicht zuviel....Das wird am Ende immer teuer.
Ich schreibe aus Erfahrung 😀
 
:pink-heart::pink-heart: Also Leute, wer ROSAAAA liebt, der MUSS nächste Woche zum Fre**napf!
Hab gerade die Werbung im Fressnapf schon bewundern können. :pink-heart::pink-heart:

Ein rießiges rundes Bettchen, 2 Kratzbäume, nen Plüsch(raschel)tunnel, ne Wendedecke, ne Napfunterlage und ein Keramiknapf...
ALLES in Rosa... :pink-heart::pink-heart:

Dann werde ich mich nächste Woche dem Freßnapf fernhalten - ich muß gestehen rosa ist nicht meine Farbe.
 
Dann werde ich mich nächste Woche dem Freßnapf fernhalten - ich muß gestehen rosa ist nicht meine Farbe.

meine auch nicht ^^...ich stehe total auf schwarz - auch wenn schwarz und weiß keine Farben sind..😀
 
Ich liebe rosa....Aber mein armer Kater 😀
 
Werbung:
🙂 ist ja gleich um die Ecke! Wäre ja gar nicht schlecht wenn das so günstig bleibt..ok man muss es noch dahin bekommen wo der Spendentransport losgeht.
 
article_11F_S043_RFN254_L13_xl.jpg

und das was haltet ihr davon
juhuuuuuuuuuu
pinta sayuri diva ladey gaga
werden sich freuen
habe es gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Petertiger, wir haben denselben Geschmack 😀
Habe die Wippe auch schon entdeckt.
Aber habe keinen Platz
 
Werbung:
article_11F_S043_RFN254_L13_xl.jpg

und das was haltet ihr davon

sowas gefällt mir auch 🙂! Allerdings keinen Platz und wenn dann muss erstmal ein großer Kratzbaum her. Habe bisher nur zwei kleine und das finde ich reicht nicht!

ich sage mal gute Nacht und einen schönen ersten Mai euch allen :smile:

(ich wünsche mir zum ersten Mai einen Zuwachs bei den Reservierten 😀)
 
was gibts neues von ana?
is gleich 1 uhr - da gibts doch immer infos, stimmts? :verschmitzt:
 
Werbung:
wer weiß was heute nacht ist - der verein hat versammlung und dann noch tanz in den mai . . . . 😛

och man
ich hab grad viel zeit um auf infos warten zu können
schlafen brauch ich gar nicht zu gehen, alle 2h h die kitten füttern
in einer stunde sind sie wieder dran - gähn
 
So Feierabend und habe ich was verpasst ? Wie lief die Versammlung irgend etwas Neues ?
 
och man
ich hab grad viel zeit um auf infos warten zu können
schlafen brauch ich gar nicht zu gehen, alle 2h h die kitten füttern
in einer stunde sind sie wieder dran - gähn

Hallo Jana,
mach mich jetzt auch ins Bett. Wünsche DIR und deinen Kitten viel Kraft und Energie, damit die kleinen es hoffentlich schaffen. Drücke Euch ganz fest die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben