Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
lebt Mancita eigentlich immernoch in dem kleinen Käfig? Wurde sie noch ein zweites Mal getestet (war doch geplant, oder?)?

Mancita ist negativ getestet. Sie lebt nicht im Käfig. Bei Gordita und Yenita wurde das positive Testergebnis leider bestätigt.
 
A

Werbung

Mancita ist negativ getestet. Sie lebt nicht im Käfig. Bei Gordita und Yenita wurde das positive Testergebnis leider bestätigt.

Das freut mich für Mancita. Ja schade, dass Gordita und Yenita positiv getestet wurden. Da hat Mancita aber Glück gehabt, als einzige von den Geschwistern gesund zu sein!

Ach ja...noch eine ganze Weile bis ich mich für sie bewerben kann, bis dahin ist sie bestimmt schon vermittelt. Dann muss ich mich neu verlieben 😀
 
Ray ist auch endlich angefragt. 🙂
 
Super Neuigkeiten 🙂
 
Werbung:
Nein, da wird es ein anderer Kater, der mir auch sehr am Herzen liegt:

http://katzenpflegestelle.de/node/89

Die Entscheidung wäre zwischen Ray und Timido gefallen, Ray war aber vorher bei mir im Gespräch. Dort wollte sich die Interessentin zwischen Ray und Kim entscheiden und hat sich dann für Ray entschieden.
 
Nein, da wird es ein anderer Kater, der mir auch sehr am Herzen liegt:

http://katzenpflegestelle.de/node/89

Die Entscheidung wäre zwischen Ray und Timido gefallen, Ray war aber vorher bei mir im Gespräch. Dort wollte sich die Interessentin zwischen Ray und Kim entscheiden und hat sich dann für Ray entschieden.

Achso, ja aber ist doch super, dass Timido nun auch ein Zuhause gefunden hat. Habe mir gerade seine Geschichte durchgelesen.
 
Wenn ,,meine" Bicho jetzt ein Zuhause bekommt richte ich mein Augenmerk jetzt auf meine anderen ,,Sorgenkinder" Chiaro und Lalaith.Wann ist es denn bei denen soweit? Scherz! Wenn das so einfach wäre.
 
Ihr habt einfach viel zu viele Schönheiten auf der HP.
Ich drück Kim die Daumen.....
 
Werbung:
Ja Chiaro ist auch mein Sorgenkind. Hoffe er bekommt auch bald ein super zuhause.
 
Ich hatte mich ja damals schon für Greta und Willow entschieden,worüber ich auch sehr glücklich bin.Wäre das aber nicht so gewesen,hätte ich Chiaro und Lalaith genommen.Ja,Leute wie wir gibt´s zu wenige,sonst gingen die Süßen weg wie warme Semmeln.Kann man sich denn nicht mal bei ,,Tiere suchen ein Zuhause" anmelden? Das Dellbrücker Tierheim ist doch auch oft dort vertreten.Oder geht das da nur für deutsche Tiere?:wow:
 
Achso, ja aber ist doch super, dass Timido nun auch ein Zuhause gefunden hat. Habe mir gerade seine Geschichte durchgelesen.

Ja klar. Den habe ich ihr ja auch vorgeschlagen. 😉🙂 Freut mich total für ihn.
 
Ich hatte mich ja damals schon für Greta und Willow entschieden,worüber ich auch sehr glücklich bin.Wäre das aber nicht so gewesen,hätte ich Chiaro und Lalaith genommen.Ja,Leute wie wir gibt´s zu wenige,sonst gingen die Süßen weg wie warme Semmeln.Kann man sich denn nicht mal bei ,,Tiere suchen ein Zuhause" anmelden? Das Dellbrücker Tierheim ist doch auch oft dort vertreten.Oder geht das da nur für deutsche Tiere?:wow:

Nee, Tiere suchen ein zuhause stellen auch Katzen vor, die aus dem Ausland kommen, aber die Katzen sollten glaube ich schon in Deutschland sein, damit man sie in der Sendung auch vorstellen kann.
Aber man könnte mal einen Bericht über Ana´s Arbeit machen lassen; wie das allerdings genau beantragt werden muss weiß ich nicht.
Habe nur schon öfter dort Beiträge über Auslandstierschutz gesehen.
 
Kommt von euch morgen jemand zur Sieben-Katzenleben Jahresversammlung nach Hünfelden?
Ich bin dahaaa, liebe Uschi! :pink-heart:
 
Werbung:
Erstens weiß ich nicht mal wo Hünfelden ist und zweitens darf ich arbeiten .Schade .:reallysad:
 
Eine Kurznachricht vor dem hektischen Aufbruch:

Ayame und Trapito wurden aus der Perrera geholt 🙂

So und jetzt bin ich weg...
 
ahhhhhhhhh ich bin so aufgeregt ^^
ich mach mich ganz dolle schön für euch xD
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben