Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Eine Kurznachricht vor dem hektischen Aufbruch:

Ayame und Trapito wurden aus der Perrera geholt 🙂

So und jetzt bin ich weg...

Das sind ja schöne Nachrichten, freue mich 🙂!!

über Fierra nichts neues oder?
 
A

Werbung

ich fürchte nicht, sonst hätte das michaela bzw. ana geschrieben🙁
 
Candy

Nach 5 Tagen sieht das doch schon sehr gut aus
 

Anhänge

  • candy 3 007.jpg
    candy 3 007.jpg
    85 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
:pink-heart::pink-heart: Also Leute, wer ROSAAAA liebt, der MUSS nächste Woche zum Fre**napf!
Hab gerade die Werbung im Fressnapf schon bewundern können. :pink-heart::pink-heart:

Ein rießiges rundes Bettchen, 2 Kratzbäume, nen Plüsch(raschel)tunnel, ne Wendedecke, ne Napfunterlage und ein Keramiknapf...
ALLES in Rosa... :pink-heart::pink-heart:


Und wer so Korbwohntürme mag, für den gibts auch was...ein 'Rattankatzenbett' in super edler Optik mit Plüschbettchenauflage und unten ner Herzförmigen Öffnung

Leider hab ich momentan kein Geld für, aber für unsre Rosa-Fan's hier dachte ich, dass ich euch das UNBEDINGT erzählen muss 🙂
 
Muß nochmal den Vorschlag " Katzen, bei Tiere suchen ein Zuhause" einzustellen auf greifen. Ich finde die Idee super, zuerst einen Bericht über die Tötungsstation Jerez und die extrem belastende und schwierige Aufgabe der Mädels dort und danach einige Katzen vorstellen........ Leider kam vor kurzem in einem Nebensatz von Frau Dr.Ludwig, dass der NRW immer häufiger angeschrieben würde, doch bitte nur Tiere aus NRW vorzustellen, also keine Auslandstiere. Ich hoffe ich habe es richtig wiedergegeben. Mir fiel bereits auf, dass die Anzahl der Auslandsvorstellungen drastisch gesunken ist. Meist wird der im Ausland tätige Verein nur ganz kurz erwähnt, die bereits in DE lebenden Tiere werden jedoch wie immer gründlich, vorgestellt
Schreibt doch Frau Dr.Ludwig an, sie wird sicher zu dem Problem Stellung nehmen. Ein Versuch für die Fellchen ist es immer wert.
LG Lilliput
 
ja, danke. das wird bestimmt jemand von uns in angriff nehmen 🙂
 
Werbung:
huhu - mal in die runde winkt

bin zur zeit selten hier im forum, lese aber immer alles nach um auf dem laufenden zu sein
habe 2 flaschkitten, die ich alle 2 h füttern muss, sind ca. 4 tage alt, hoffentlich geht alles gut mit den beiden

kennt sich jemand mit der aufzucht von so lütten miezen aus? dann bitte mal meinen thread lesen 😉

http://www.katzen-forum.net/traecht...aschenkitten-hilfe-benoetigt.html#post2062868

hoffe -meinem pati selene plus verbliebenm baby gehts gut
 
kennt sich jemand mit der aufzucht von so lütten miezen aus? dann bitte mal meinen thread lesen 😉

QUOTE]

Ich glaube Odin ist darauf spezialisiert....wenn ich mich richtig erinnere. Viel Erfolg bei der Aufzucht!!!

LG
Doris
 
article_900059KratzbaumStrauss1_xl.jpg

schaut mal das habe ich für pinta und sayuri gekauft
aber auch für diva und lady gaga
 
Den hatte ich auch schon öfters angeklickt 😀
 
Werbung:
und diese fress theke in rósa
insertimage.gif
 
welpentheke-24.jpg

mit namen drin
 
Doch ich finde den klasse, aber ich habe schon so viel für Bora ausgegeben und muss noch etwas investieren weil ich hier etwas umbaue.

Vielleicht zeig ich den Papa, vielleicht spendiert er mir den.
Wenn du ihn hast, schreibst du dann ob er stabil steht und ob auch dicke Katzen in die Höhle passen ?!
 
Diese Katzenbar kenne ich von ebay.
Dort verkaufen die auch 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben