Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja, es gibt neue infos.
eins kann ich euch schon verraten, ich bin meinen posten los 🙂
aber das war ja gewollt 😀😀😀😀

somit werde ich nach den prüfungen nur noch vermittlungen machen, denke ich ....
 
A

Werbung

ja, es gibt neue infos.
eins kann ich euch schon verraten, ich bin meinen posten los 🙂
aber das war ja gewollt 😀😀😀😀

somit werde ich nach den prüfungen nur noch vermittlungen machen, denke ich ....

guten morgen
was lese ich da
und nun
machste nichts mehr
das stimmt mich aber sehr traurig
 
doch inge... ich werde aber dann andere aufgaben übernehmen, auch im verein 🙂
nur momentan gehts halt nicht, weil ich bald prüfung habe ... 🙁😡
 
Ja, wir waren gestern echt beschäftigt, allerdings weniger mit Tanz in den Mai als mit Autofahren... ich war gestern Nacht so um 1:00h daheim... keine weltbewegenden Neuerungen, auch nicht von Ana, die sich erst heute Mittag gemeldet hat.

Die gute Nachricht des Tages ist, dass Maya in ihrer Familie bleiben kann. 🙂

Die traurige Nachricht ist, dass weitere 5 Babies gestorben sind: Klein-Pumbaa, Raya und drei der sechs Kitten, die Ana zuletzt geborgen hat. 🙁 Hier sind jetzt nur noch die drei Tigerlein übrig. Hoffentlich kommen sie durch.

In der Perrera sind neue erwachsene Katzen angekommen, von denen wir jedoch noch keine Fotos haben.
 
Das sind richtig schlechte Neuigkeiten. Klein-Pumbaa mit den Riesenpfoten und Raya, die auf dem Video so umwerfend niedlich gewunken hatte. 🙁 🙁 🙁
 
Werbung:
Dann werde ich mich nächste Woche dem Freßnapf fernhalten - ich muß gestehen rosa ist nicht meine Farbe.

Meine zum Glück auch nicht, sonst würde ich wohl (vor allem bei dem suuuuper plüschigen Bettchen, bei dem sogar ICH schwach werden könnte...) meinen Geldbeutel überstrapazieren...
 
Huhu und guten Abend 🙂
 
184598_karlie_coucou_1.jpg

was sagt ihr dazu
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...Wo haste das denn schon wieder her ?
:yeah:
 
Werbung:
140.jpg
 
140.jpg
 
140.jpg

auch nichts
 
140.jpg
 
Werbung:
nichts für eure katzen dabei
da gebe ich mir soviel mühe
und ihr möchtet nicht
nun muss ich weinen bin traurig🙁
 
!B1m5kT!CGk~$(KGrHqN,!i0E)sQjrKIdBMfKT1u7+g~~_35.JPG

der auch nicht
 
Ich habe schon genug Möbel.
Muss auch erstmal abwarten bis ich mit meinem Umbau fertig bin.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben