Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Kerstin arbeitet vielleicht noch ^^
 
261.jpg


Dieser geringelte Schwanz :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hihi =) wer weiß was ich weiß 😛
ich weiß nur das Bicho und Noa so gut wie vermittelt sind und Lulani auch 😀
 
Werbung:
Sorry, wollte Euch nicht zappeln lassen. Auf Arbeit kann ich aber nichts ins Forum und danach war ich total kaputt. Heute war die Hölle los.

Ich meinte auch nicht, dass jemand von hier noch eine zusätzliche Katze adoptiert. Rita hat aber Noel in der Signatur und bei Noel warten wir nur noch auf Schutzvertrag und Schutzgebühr, die beide schon unterwegs sind. 🙂
 
Hihi =) wer weiß was ich weiß 😛
ich weiß nur das Bicho und Noa so gut wie vermittelt sind und Lulani auch 😀

:smile: die hübsche Lulani, wundert mich auch nicht, die guckt so süß drein :pink-heart:

freue mich sehr dass es für Bicho und Noa auch gut aussieht :smile:!!

Bleiben Noa und Lulani zusammen, sind doch Geschwister oder?
 
ne Bicho und Noa ziehen zusammen und Lulani kommt schon zu einer vorhandenen super süßen Katze
 
aaah 🙂! und wer noch?? 😀
 
lebt Mancita eigentlich immernoch in dem kleinen Käfig? Wurde sie noch ein zweites Mal getestet (war doch geplant, oder?)?
 
Werbung:
Oooh, soviele vermittelte Katzen, toll :pink-heart:
 
Hallöchen und guten Abend 🙂
 
hallo
was gibt es neues
sind wieder katzen vermittelt ????????????
 
Sorry, wollte Euch nicht zappeln lassen. Auf Arbeit kann ich aber nichts ins Forum und danach war ich total kaputt. Heute war die Hölle los.

Ich meinte auch nicht, dass jemand von hier noch eine zusätzliche Katze adoptiert. Rita hat aber Noel in der Signatur und bei Noel warten wir nur noch auf Schutzvertrag und Schutzgebühr, die beide schon unterwegs sind. 🙂


Na das freut mich aber ausserordentlich. Hab mich schon gewundert dass so eine hübsche Zuckerschnute noch niemand haben möchte. Supi:pink-heart:
Er schaut so lieb. Ist genau mein Beuteschema. freufreufreu😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackfire nun warte ich so lange darauf wer es wird und dann überlese ich deinen Beitrag tzz :stumm:

Stimmt auch Noel ist wirklich ein hübscher!


okay...eigentlich sind sie es doch alle :pink-heart:

(Was ist denn nun mit Mancita?)
 
Werbung:
Boah, habe selbstgemachte Stinkekissen bei ebay gekauft und die machen ihren Namen alle Ehre.
Es hat schon im Flur gerochen und als ich den Briekfasten aufgemacht habe, bin ich fast umgefallen.

Meine Katzen sind förmlich ausgerastet.:oha:
 
Boah, habe selbstgemachte Stinkekissen bei ebay gekauft und die machen ihren Namen alle Ehre.
Es hat schon im Flur gerochen und als ich den Briekfasten aufgemacht habe, bin ich fast umgefallen.

Meine Katzen sind förmlich ausgerastet.:oha:


Das kann ich mir vorstellen. Meine Arbeitskollegin hat mir auch mal welche gemacht. Extremstinki..... meine wurden ja fast aggressiv und sind gegeneinander. Hab die dann entsorgt.
 
Aber die sind viel besser als von Fressnapf.
Schöner, größer, stinkiger und mit viel Füllung..........uuuuuuuuuuuuund günstiger 🙂
 
ich muss auch mal wieder neue besorgen, meine stinken kaum noch...

Naja aber momentan ist Katzenminze auf dem Balkon, da kriegen sie auch einen kleinen Drogenrausch 😱
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben