Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Okay also bei mir sind zwei Katzen im Avatar..wer hat noch 2 ? 😀

Erin
Mimi50
Larky
Rita-und-die-2-Fellnasen
Piepmatz
eyla100

Und bestimmt noch einige mehr. :smile:

Ich muss jetzt leider auf die Couch, bin total kaputt. Wenn bis morgen Schutzvertrag und Schutzgebühr nicht da sind, löse ich es auf, möchte Euch nicht übers Wochenende zappeln lassen.
 
A

Werbung

Erin
Mimi50
Larky
Rita-und-die-2-Fellnasen
Piepmatz
eyla100

Und bestimmt noch einige mehr. :smile:

Ich muss jetzt leider auf die Couch, bin total kaputt. Wenn bis morgen Schutzvertrag und Schutzgebühr nicht da sind, löse ich es auf, möchte Euch nicht übers Wochenende zappeln lassen.

naaaaa gut...dann gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht 🙂
 


Nachdem ich letztens ne Überraschung angekündigt habe (was übrigens das Ostergewinnspiel war) wurde hier shcon wild spekuliert, ob ich noch eine Katze aufnehme...

und du unterstützt jetzt dieses gerücht auch noch... tssssss :grin:

aber falls wer noch nen nettes Kätzchen sucht... Meine Namensvetterin sucht ein schönes zu Hause!! 😱
 
Guten Morgen Leute ! Ich hoffe ja sehr das wir heute aufgeklärt werden und Blackfire uns nicht noch länger auf die Folter spannt,ganz schön gemein die Dame .Aber heute wird sie uns verraten wer es sein wird .Bitte nicht so spät ich muss nämlich heute Nachmittag arbeiten und bin dann erst heut Nacht wieder zu Hause ,also sag schon :WER IST ES ?:verstummt:
 
Guten Morgen,
@Blackfire. Natürlich mache ich da mit. Hoffe, dass ich in der nächsten Zeit noch schöne Fotos von Candy machen kann. Habe kein Problem damit, dass sie irgendwo veröffentlicht werden.
Letzte Nacht hat Candy mich schlafen lassen. Sie kam nur abends mit ins Bett, hat aber schnell gemerkt, dass mit Spielen nichts mehr ist. Inzwischen geht sie auch sehr gern auf die Terrasse und ist mit Insektenjagen beschäftigt. Ab und an noch etwas Gefauche, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut. Bin sehr zufrieden mit dem Zusammenleben der fünf Fellnasen.
LG und einen schönen Tag
Anne
 
Werbung:
Guten Morgen Leute ! Ich hoffe ja sehr das wir heute aufgeklärt werden und Blackfire uns nicht noch länger auf die Folter spannt,ganz schön gemein die Dame .Aber heute wird sie uns verraten wer es sein wird .Bitte nicht so spät ich muss nämlich heute Nachmittag arbeiten und bin dann erst heut Nacht wieder zu Hause ,also sag schon :WER IST ES ?:verstummt:

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt bin ich aber auch super gespannt.....🙂
 
Weiß von euch jemand warum Tesoro nicht mehr bei den Reservierten steht ?😕
 
Eine Katze der Tesoro-Adoptantin ist erkrankt und braucht wohl dauerhafte tierärztliche Betreuung. Deshalb ist die Dame schweren Herzens von der Adoption zurückgetreten.
 
Och der arme Kerl wir hatten uns doch so gefreut das ihn endlich jemand zu sich holen wollte .Ich kann mir vorstellen das es der Adoptantin sehr schwer fiel Abstand zu nehmen.Die Beiden tun mir so leid .Ich drück euch von ganzem Herzen und hoffe das sich noch eine Möglichkeit auftut um euch zusammen zu bringen :pink-heart:
 
Erin
Mimi50
Larky
Rita-und-die-2-Fellnasen
Piepmatz
eyla100

Und bestimmt noch einige mehr. :smile:

Ich muss jetzt leider auf die Couch, bin total kaputt. Wenn bis morgen Schutzvertrag und Schutzgebühr nicht da sind, löse ich es auf, möchte Euch nicht übers Wochenende zappeln lassen.

von 2en o. 3en weiß ich..... :zufrieden: *hust* (glaub zumindest es zu wissen *weiterhust*)
aber ich verrat nichts :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es geht gut voran...
Nr. 2 zu Roger ist wohl nun sicher, heute Abend rede ich mit Nadine aber noch darüber... 😉
 
ich hab keine 2...sonder drei, dank 7KL,...*hüstel*

Caspar, Zeus und Nelos...Aber das nur nebnbei.

Und nein, ich bins net. Freund hat Immigrationsverbot erteilt...

😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht gut voran...
Nr. 2 zu Roger ist wohl nun sicher, heute Abend rede ich mit Nadine aber noch darüber... 😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
dir ist ja klar, dass ich dann köln komme 😛😉
aber du bist natürlich auch herzlichst eingeladen das gegenstück mit grünen augen zu begutachten .... 😀😀😀😀
hach, ich freu mich 🙂🙂🙂🙂
 
@ Blackfire nun verrate es uns doch endlich. Die Post war doch sicher schon da..und wenn nichts kam wolltest du es doch eh verraten :grin:
 
ach ja, büdddde. Bin auch schon ganz hibbelig 😉
 
Werbung:
Meine Dosi hat mir einen neuen Kratzbaum gekauft. Er ist zwar noch nicht richtig aufgebaut, aber ich habe schon mal Probeliegen gemacht.
 

Anhänge

  • candy 1 019.jpg
    candy 1 019.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 35
  • candy 1 021.jpg
    candy 1 021.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 39
Hallo Candy, da kannst du aber supi schön drin kuscheln. Und auch farblich passt es perfekt ! Eine tolle Dosi hast du ! :verschmitzt:
 
Dankeschön..

Tja dann, schade.. 😳

Edit: Habs falsch verstanden, Oskar ist ja noch da! 😉 Danke!

'Tschuldigung für die verspätete Antwort, ich komm zur Zeit echt zu garnix...

Oskar und Zoe waren eine Vermittlung von privat, die wir auf unserer HP on gestellt haben, um ein bisschen zu unterstützen. Allerdings dürfen die beiden nun da bleiben, wo sie die ganze Zeit gelebt haben - bei dem Mädel, das ihnen das Leben gerettet hat. Sie hat mich gebeten, sie von der HP zu nehmen, sie stehen nicht mehr zur Vermittlung.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
dir ist ja klar, dass ich dann köln komme 😛😉
aber du bist natürlich auch herzlichst eingeladen das gegenstück mit grünen augen zu begutachten .... 😀😀😀😀
hach, ich freu mich 🙂🙂🙂🙂

Sehr gerne 😀
Ich freu mich auch, ich hoffe, nun kommt nichts mehr dazwischen... 😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben