Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ja, meine Oma ist mein Ein und Alles.
Und die ist noch so fit..Und zickig 😀

*mal knuddel und drück
 
Chata ist wahrhaft eine verdammt Hübsche!
 
und was macht dein katerchen?
 
Mein Flauschemann ?
Dem geht es super.Der hatte doch an Ostermontag Damenbesuch 😀
Leider hat die ihn angefaucht als er schnuppern wollte.
Da hat er sich verzogen...*g
 
Chata ist wahrhaft eine verdammt Hübsche!

Das finde ich auch!

hmm vor Ostern hieß es doch es sollten noch 10 weitere zu den Reservierten ziehen..oder habe ich das missverstanden? (ansonsten sind wahrscheinlich noch nicht alle Formulare ausgefüllt worden 😉..aber würde schon gerne wissen für wen es gut aussieht) :verschmitzt:
 
Werbung:
Merlins Damenbesuch..Als die weg war, hat er erstmal wieder den Garten inspiziert und sah danach so aus 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
HuHu,ihr Mitglieder von sieben-katzenleben.Heute hat mich Frau Fors.....angeschrieben wie es denn Greta und Willow ginge und ob sie auch ein paar Fotos haben könnte,die sie dann auch an Ana weiterleiten würde.Ich habe immer gedacht,wenn ich hier berichte und Fotos schicke wäre das auch für den Verein und Ana hätte vielleicht auch davon schon was gesehen und gehört.Ich schreibe und schicke ja Berichte und Fotos für alle Leser,aber wichtig sind mir natürlich Ana und die Vereins Mitglieder,damit die wissen was aus ihren Schützlingen geworden ist.Kann man denn die Fotos,die ich hier ins Katzenforum geschickt habe,nicht an Ana weiterleiten.Voraus schon mal,sorry,für mein technisches Unverständnis!:oha:
 
Na wenigstens hast du noch Gardinen vor den Fenstern seitdem Capri hier ist habe ich keine mehr .Er hat mir zu verstehen gegeben das er sie nicht mag indem er daran hochklettern wollte und sie damit abgenommen hat..Ich habe sie wieder aufgehangen und er hat sie wieder abgenommen ,also hat er gesiegt sie bleiben unten .:pink-heart:

Ja,was tut man nicht alles so für seine Schätze.Jede hat ihre eigene Macken.Nochmal zu den Freßgewohnheiten.Meine Sugar hat gerne Gummis gegessen ( hatte ich hier schon einmal berichtet).Als sie noch lebte konnte man hier keinen Gummiring rumliegen lassen.Da war sie regelrecht wild drauf,warum auch immer.Aber man kennt ja seine Tiere mit der Zeit und lernt damit zu leben
 
HuHu,ihr Mitglieder von sieben-katzenleben.Heute hat mich Frau F......angeschrieben wie es denn Greta und Willow ginge und ob sie auch ein paar Fotos haben könnte,die sie dann auch an Ana weiterleiten würde.Ich habe immer gedacht,wenn ich hier berichte und Fotos schicke wäre das auch für den Verein und Ana hätte vielleicht auch davon schon was gesehen und gehört.Ich schreibe und schicke ja Berichte und Fotos für alle Leser,aber wichtig sind mir natürlich Ana und die Vereins Mitglieder,damit die wissen was aus ihren Schützlingen geworden ist.Kann man denn die Fotos,die ich hier ins Katzenforum geschickt habe,nicht an Ana weiterleiten.Voraus schon mal,sorry,für mein technisches Unverständnis!:oha:

nicht alle aus unserem verein lesen hier mit.
und wenn keiner von den mitleseren berichtet, was du hier schreibst, dann weiß es fr. f. natürlich nicht .... 😳
blackfire sammelt ja auch immer fotos von den vermittelteten katzen & dann haben wir natürlich auch immer gerne fotos für unsere hp für den happy-end-bereich. dazu brauchen wir dann aber immer eine einverständnis-erklärung von euch, dass wir die fotos auch wirklich veröffentlichen dürfen ...
 
Werbung:
nicht alle aus unserem verein lesen hier mit.
und wenn keiner von den mitleseren berichtet, was du hier schreibst, dann weiß es fr. f. natürlich nicht .... 😳
blackfire sammelt ja auch immer fotos von den vermittelteten katzen & dann haben wir natürlich auch immer gerne fotos für unsere hp für den happy-end-bereich. dazu brauchen wir dann aber immer eine einverständnis-erklärung von euch, dass wir die fotos auch wirklich veröffentlichen dürfen ...

Ich habe Frau F. eine Zusammenfassung von den beiden über das normale E-Mail Programm geschickt.Aber wie ist das jetzt mit den Bilder? Können die von hier genommen werden.Für Ana und die Glücksfellchen? Oder muß ich Fotos seperat irgendwo hin schicken und wenn ja wohin? Und wo gebe ich die Einverständnis-Erklärung ab? Hui,Fragen über Fragen!
 
@petra: ich schicke dir eine pn.
 
Hoffe, die Bilder erscheinen nun auch. Das wäre dann das erste Mal🙂.
Candy geht es gut, bis auf etwas DF. Hält sich aber in Grenzen.

Ich mache ja für nächstes Jahr auch wieder einen Kalender mit den Glücksfellchen für Ana, da hätte ich gerne auch welche von Candy dabei. Würdest Du da mitmachen wollen? Dann hätte ich gerne die schönsten Bilder möglichst unverkleinert (ich brauche mindestens 1280 x 768 Pixel, damit es beim Drucken nicht unscharf wird). Wäre toll, wenn wir auch Candy dabei hätten.

Meine E-Mail Adresse kommt per PN, wenn Du Bilder schicken möchtest.

Ich habe Frau F. eine Zusammenfassung von den beiden über das normale E-Mail Programm geschickt.Aber wie ist das jetzt mit den Bilder? Können die von hier genommen werden.Für Ana und die Glücksfellchen? Oder muß ich Fotos seperat irgendwo hin schicken und wenn ja wohin? Und wo gebe ich die Einverständnis-Erklärung ab? Hui,Fragen über Fragen!

Alisea hat die Bilder an Ana weitergeleitet. Für den Kalender sind die hier eingestellten zu klein. Hattest Du schon Gelegenheit, Deine Kamera nachsehen zu lassen? Ich hätte Willow und Greta schon gerne ebenfalls für den Kalender.
 
Ich mache ja für nächstes Jahr auch wieder einen Kalender mit den Glücksfellchen für Ana, da hätte ich gerne auch welche von Candy dabei. Würdest Du da mitmachen wollen? Dann hätte ich gerne die schönsten Bilder möglichst unverkleinert (ich brauche mindestens 1280 x 768 Pixel, damit es beim Drucken nicht unscharf wird). Wäre toll, wenn wir auch Candy dabei hätten.

Meine E-Mail Adresse kommt per PN, wenn Du Bilder schicken möchtest.



Alisea hat die Bilder an Ana weitergeleitet. Für den Kalender sind die hier eingestellten zu klein. Hattest Du schon Gelegenheit, Deine Kamera nachsehen zu lassen? Ich hätte Willow und Greta schon gerne ebenfalls für den Kalender.

Nein,habe noch nicht nachschauen lassen.Werde ich aber sofort in Angriff nehmen.Samstag! Hoffentlich packe ich das mit den unverkleinerten Bildern,ich unglaubliche technische Null.:sad:
 
Werbung:
Nein,habe noch nicht nachschauen lassen.Werde ich aber sofort in Angriff nehmen.Samstag! Hoffentlich packe ich das mit den unverkleinerten Bildern,ich unglaubliche technische Null.:sad:

bei deiner Digicam "einfach" die größte Auflösung auswählen und wenn du diese Bilder dann auf den PC packst, müssten die groß genug sein 🙂
 
Einfach so, wie Du sie von der Kamera ziehst, in eine E-Mail packen. Wenn das E-Mail Programm fragt, ob die Bilder in Originalgröße oder kleiner geschickt werden sollen, bitte auf jeden Fall Originalgröße wählen.
 
Ich mache ja für nächstes Jahr auch wieder einen Kalender mit den Glücksfellchen für Ana, da hätte ich gerne auch welche von Candy dabei. Würdest Du da mitmachen wollen? Dann hätte ich gerne die schönsten Bilder möglichst unverkleinert (ich brauche mindestens 1280 x 768 Pixel, damit es beim Drucken nicht unscharf wird). Wäre toll, wenn wir auch Candy dabei hätten.

Meine E-Mail Adresse kommt per PN, wenn Du Bilder schicken möchtest.



Alisea hat die Bilder an Ana weitergeleitet. Für den Kalender sind die hier eingestellten zu klein. Hattest Du schon Gelegenheit, Deine Kamera nachsehen zu lassen? Ich hätte Willow und Greta schon gerne ebenfalls für den Kalender.

Wichtig ist mir,dass Ana schon gesehen hat wie glücklich ihre und meine Zwerge sind.Das mit den Bildern wird schon irgendwie klappen und wenn ich jemanden fragen muß der Ahnung hat.Ist doch eine Ehre für Greta und Willow das sie mit auf den Kalender dürfen.Können wir den den dann auch kaufen?
 
Bisher nicht, da wir dafür nicht die Erlaubnis der Fotografen eingeholt haben. Momentan erstreckt sich die Zustimmung der Leute auf den Kalender für Ana. Da darf ich nicht einfach mehrere drucken lassen und an andere Personen verteilen, ich darf mir nicht mal selber ein Exemplar drucken lassen. Theoretisch könnten mich sonst die Urheber verklagen.

Wir haben schon überlegt, ob man evtl. einen Kalender machen könnte, der dann auch zum Kauf angeboten werden kann. Da müsste man aber komplett neu mit den Bildern anfangen, damit für diese dann die Zustimmung vorliegt. Bei Kodak würde sich das auch nicht lohnen, da ein Kalender dort EUR 14,95 kostet. Momentan lasse ich bei Kodak entwickeln. Mache mir seit Jahren auch immer einen Kalender von meinen Katzen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben