Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Morjen

Ach Tinaumaus 1 Du hast zwar beim Ostergewinnspiel nix gewonnen, aber dafür traumhafte Katzis - wenn das nicht ein Hauptgewinn ist.....
Ich hoffe allen geht's gut.
 
A

Werbung

Ich hab die Hasen gesucht und mein Schatz hat dann den 2. Platz gewonnen. 😱
 
Das glaube ich nicht die beiden haben bestimmt zusammen gesucht und müssen sich den Preis jetzt teilen :grin:.Das würde doch niemand machen nicht wahr dann hätte ich ja auch für meine ganzen Freunde das Gewinnspiel mitmachen können. Das ich daran nicht gedacht habe .Mist aber auch :sad:
 
Sagen wir mal so, ich hatte die Arbeit, mit dem Finger immer auf die Maus zu klicken und er hat sich die Fotos angeschaut. Es war also ein Gemeinschaftsprojekt. Aber er war eher von den Katzen abgelenkt und hat nicht auf die Hase geachtet. Aber wir haben schon als die Nachricht kam beschlossen, dass der Gutschein für Ana ausgegeben wird und somit allen Katzen zu Gute kommt.



Wo sind denn unsere Rosa-Fans. Braucht ihr noch ein schönes Kuschelbettchen für die Prinzessinnen? Hab grad die neuen Angebote von Zooplus bekommen.


Ist das nicht ein Traum?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ten/runde_kuschelbetten/202439?unique=HTML102
 
Das glaube ich nicht die beiden haben bestimmt zusammen gesucht und müssen sich den Preis jetzt teilen :grin:.Das würde doch niemand machen nicht wahr dann hätte ich ja auch für meine ganzen Freunde das Gewinnspiel mitmachen können. Das ich daran nicht gedacht habe .Mist aber auch :sad:

Naja, da wir ja wissen dass es eh Loani zu Gute kommt, finde ichs schon in Ordnung! :grin:
 
Werbung:
Wo sind denn unsere Rosa-Fans. Braucht ihr noch ein schönes Kuschelbettchen für die Prinzessinnen? Hab grad die neuen Angebote von Zooplus bekommen.

Habe ich gestern schon entdeckt. 😀
 
Hach, ich hoffe, bald ergibt sich was 🙁 Werde schon immer ganz wehmütig, wenn ich unseren Kratzbaum anschaue 😳
 
Hi ihr Lieben!

Weiss jemand, wer die Brüder von Zoe sind???
 
Werbung:
Oh !
Das ist schade.
 
Ja, die Beiden können, wenn sie wollen raus (sie haben ja jetzt nen Schlüssel - grins).
Schau Dir mal den Thread an - bittttteeeeeee. Bin ja gar nicht neugierig, wie Du Den findest; aber da sind auch richtig tolle Fotos bei - ich glaube auf Seite 3.:aetschbaetsch2:

Habe ihn mir angesehen und auch die schönen Fotos dazu.Finde es immer sehr schön so etwas zu lesen und zu sehen.So oft wir traurig sind,weil wieder welche es nicht geschafft haben,so können wir darüber glücklich sein,dass es auch Glücksfellchen gibt die jetzt so viel Liebe und Geborgenheit empfinden dürfen
 
Werbung:
Sehr schön, dass es mit Candy so gut klappt. :pink-heart:



Wir haben aus Spanien eine kleine Diebin bekommen:grin:. Das man morgens ganz genau aufpassen muss, wenn man sich sein Brot macht, das haben wir ja schon gelernt. Oft genug war die Wurst weg, wenn man sich umdrehte um einen Kaffee zu nehmen. Aber heute hat Loani den Vogel abgeschossen.

Im Wohnzimmer steht seit Samstag ein Osternest mit diesem grünen Ostergras und Schoki drin. Zum Teil ist die Schoki eingepackt, zum Teil war sie es nicht. Waren so kleine Osterhasen in weißer und Vollmilchschokolade, Größe ca. wie im Adventskalender. Ich hab mich schon die ganzen Tage gewundert, dass diese Hasen immer weniger wurden, aber ok, vielleicht hat Dirk ja auch welche davon gegessen. Seit heute Abend wissen wir, wer sie gegessen hat. Dirk hat Loani heute Abend dabei erwischt, wie sie sich den letzten Hasen aus dem Nest geklaut hat und ihn genüsslich auf dem Boden verspeiste. Unglaublich.... sie hat bestimmt 4 von diesen Schokohasen gegessen. Jetzt rennt sie völlig aufgedreht hier durch die Wohnung und sitzt vor der großen Schublade im Wohnzimmer, in der das Nest verschwunden ist. Ich glaube sie würde die restliche Schoki auch noch aus der Silberfolie auspacken oder gleich mit der Folie vernaschen. Hab noch nie eine Katze gesehen, die Schoki frisst. Ab morgen ist Diät angesagt.

Ansonsten geht es ihr gut. Eine leichte Erkältung hat sie nun, daher konnte gestern auch nicht geimpft werden und die trockene Haut an den Hinterpfoten hat sich jetzt doch als Pilz herausgestellt. Also wird ab Morgen getupft und gesprüht. Mit Puschel war das damals einfacher, der war baden gewöhnt und konnte so jeden zweiten Tag gebadet werden. Hoffen wir mal, dass es schnell besiegt ist.

Unsere Sugar hat auch Schokolade geliebt.Als wir sie noch hatten konnten wir auch weder Weihnachtsteller oder Osternester umher stehen lassen.Festgestellt hatten wir es auch ähnlich wie ihr.
Allerdings geht das ja noch.Ich hatte heute die nicht sehr tolle Idee Fadengardinen aufzuhängen.Fadengardinen bei Babykatzen.Naja,das sie damit rumgetobt haben,das hatte ich ja schon befürchtet.Als ich dann aber sah,dass Greta einen Faden abgerissen hat und ihn schon am verspeisen war,habe ich die Dinger sofort wieder runtergenommen und meine alten aufgehangen.Das ist ja gefährlich!
 
Dankeschön..

Tja dann, schade.. 😳

Edit: Habs falsch verstanden, Oskar ist ja noch da! 😉 Danke!

Soviel ich weiss, sollen Zoe, Oskar und die Mama jetzt dort bleiben. Habs in einem anderen Forum gelesen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben