Dampfwalze
Forenprofi
Mich hat es etwas erleichtert zu lesen, das ich nicht die Einzige bin, die sich zu Lebzeiten immer gesagt hat, das bevor sich der Schatz quält, er erlöst wird. Ich war mir so sicher den Zeitpunkt richtig einschätzen zu können.
Aber denkste . . .
Habe und mache mir auch jetzt noch immer Vorwürfe, das ich schneller hätte sehen müssen, das er nicht mehr kann . . .
Habe aber irgendwie immer gehofft das er sich in der Nacht doch noch berappelt.
Es handelt sich zwar "nur" um ein paar Stunden, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Ich wollte mir ja auch keine Vorwürfe machen, das ich ihn zu früh aufgebe . . .
Mein TÄ sagte das er von den letzten Stunden nicht viel mitbekommen hätte, da der Körper eines Lebewesens eine gewisse Schutzfunktion hat, wenn bestimmte Lebensfunktionen nicht mehr wirklich funktionieren.
Das konnte ich mir nicht vorstellen; seit ich aber selber auf Intensiv war und dahingedämmert bin, kann ich mir das gut vorstellen.
Ich habe vieles nicht mitbekommen (bewusst), so dass mir diese Zeit nicht so in Erinnerung ist.
Seitdem geht´s mir ein wenig besser und ich kann mit meinen Selbstvorwürfen besser umgehen; und jetzt wo ich gelesen habe, das nicht nur mir der richtige Zeitpunkt nicht "gelungen" ist, bin ich auch wieder ein wenig erleichtert, falls man das so nennen kann.
So, nun genug geweint und wir erfreuen uns an unseren Schätzen, die wir von 7KL bekommen haben.
Deine Beiden und meine Beiden sollen uns wohl zeigen, das das Leben weiter geht und ich bin immer wieder erstaunt, das sie sich nach der Hölle, die sie erlebt haben wieder so des Lebens erfreuen können.
Welches sind denn deine? T´schuldige,habe nicht so aufgepasst.Dann muß ich nicht nochmal alles durchlesen.