Kurzer Bericht über Candy.
Die Zusammenführung hat gut geklappt. Erst mit den Thais, wobei Candy mehr gefaucht hat als die anderen Drei. Zuerst in Candys Zimmer und dann sind sie zusammen im Haus rumgelaufen. Alisha habe ich dann irgendwann dazu gelassen, ein Knurren, mit Plusterschwanz auf Candy zugetrippelt - einmal mit dem Wassersprüher von hinten angesprüht - Ruhe. Kein fauchen, nur beschnüffeln. Habs mir mit Alisha wirklich schlimmer vorgestellt. Nun sind alle fünf zusammen, zwar noch kein kuscheln oder zusammen spielen, aber sieht alles sehr positiv aus. Werde Candy auch heute Nacht nicht in ihr Zimmer sperren, sie hat genug Möglichkeiten sich zurückzuziehen.
Den ganzen Nachmittag war die Terrassentür auf, sie ist nicht rausgegangen. Aber sie hat sämtliche Räume erkundet, nun liegt sie bei mir auf dem Sofa und knabbert mit ab und zu an der Hand. Vielleicht kommt sie ja heute Nacht auch schon mit ins Bett.
Heute Nachmittag hatte ich eine Menge Besuch, die alle die "Neue" sehen wollten. Candy hatte überhaupt keine Angst und hat sich von jedem beschmusen lassen.
Sie ist eine supersüsse Kuschelmaus, mit ihr haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht. Vielen Dank ans 7KL Team für diese wunderbare Katze.