Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Unsere Sugar hat auch Schokolade geliebt.Als wir sie noch hatten konnten wir auch weder Weihnachtsteller oder Osternester umher stehen lassen.Festgestellt hatten wir es auch ähnlich wie ihr.
Allerdings geht das ja noch.Ich hatte heute die nicht sehr tolle Idee Fadengardinen aufzuhängen.Fadengardinen bei Babykatzen.Naja,das sie damit rumgetobt haben,das hatte ich ja schon befürchtet.Als ich dann aber sah,dass Greta einen Faden abgerissen hat und ihn schon am verspeisen war,habe ich die Dinger sofort wieder runtergenommen und meine alten aufgehangen.Das ist ja gefährlich!

Na wenigstens hast du noch Gardinen vor den Fenstern seitdem Capri hier ist habe ich keine mehr .Er hat mir zu verstehen gegeben das er sie nicht mag indem er daran hochklettern wollte und sie damit abgenommen hat..Ich habe sie wieder aufgehangen und er hat sie wieder abgenommen ,also hat er gesiegt sie bleiben unten .:pink-heart:
 
Candy

Hoffe, die Bilder erscheinen nun auch. Das wäre dann das erste Mal🙂.
Candy geht es gut, bis auf etwas DF. Hält sich aber in Grenzen.
 

Anhänge

  • Candy 005.jpg
    Candy 005.jpg
    92 KB · Aufrufe: 57
  • Candy 006.jpg
    Candy 006.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 55
  • Candy 007.jpg
    Candy 007.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 57
  • Candy 015.jpg
    Candy 015.jpg
    97 KB · Aufrufe: 54
  • Candy 018.jpg
    Candy 018.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 54
Juhu, ich habs geschafft. (allerdings mit Hilfe meiner Enkeltochter😀)
 
Und nochmal, weils so schön war. Die letzten beiden Bilder zeigen meine anderen Fellnasen mit denen Candy nun zusammen lebt.
 

Anhänge

  • Candy 022.jpg
    Candy 022.jpg
    98 KB · Aufrufe: 47
  • Candy 023.jpg
    Candy 023.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 46
  • Candy 026.jpg
    Candy 026.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 47
  • Candy 010.jpg
    Candy 010.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 52
  • Candy 009.jpg
    Candy 009.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
tolle Fotos und es sieht so aus, als ob Candy sich schon richtig eingelebt hätte :pink-heart:
 
ja, das finde ich auch ! Wunderschöne Fotos 🙂
 
Candy hat sich wirklich gut eingelebt. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Letzte Nacht habe ich sie alle zusammen gelassen. Ging alles super. Nur das Candy so alle gefühlte 5 Minuten ins Bett kam und mich angestubst hat. Mädel ich brauche meinen Schönheitsschlaf:grummel:. Aber schön wars trotzdem, sie hat soviel Vertrauen. Die anderen Vier faucht sie auch nur noch sehr selten an.
Hoffe, mit dem DF wirds nicht schlimmer. Giardien hat sie ja laut TA nicht. Füttere sie mit Bozita, Trofu frisst sie überhaupt nicht (GsD). Auch irgendwelche Leckerlis lässt sie liegen. Gestern hat sie allerdings Feline Porta Hühnchen gefressen, vielleicht hat sie das nicht vertragen. Werde es austesten müssen.
 
Candy ist doch erst 2 Tage bei Euch. Das finde ich super toll, wie schnell sie sich eingelebt hat. Freu mich für Euch und wünsch ganz viel Spass mit der süssen Maus !
 
Werbung:
Das mit dem DF bei Candy liegt sicherlich an der Umstellung und auch an dem Futter. Also zumindest haben meine das anfänglich gehabt, wenn es anderes Futter gab.
 
Es ist auch nicht so schlimm, wie ich es aus der Giardienzeit kenne. Aber man macht sich ja so seine Gedanken. Soviel ich weiss, füttert Ana auch Bozita. Nächste Woche muss ich sowieso mit ihr zum TA und falls es bis dahin nicht besser geworden ist, werde ich mich dort beraten lassen. Sie ist quietschvergnügt und das ist erstmal die Hauptsache.
Nun muss ich erstmal mit meinen Enkelkindern ins Restaurant zur "Goldenen Möwe" ( lecker:grummel:). Melde mich evtl. später nochmal.
 
traumhafte bilder von der süßen candy & auch von deinen anderen katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
könnt ihr nicht mal wieder ein paar Miezen zu den Reservierten schieben?:stumm:

das wäre schön :grin:

wann kommen die 3 raus, hat Ana etwas Luft gehabt um sie abzuholen? Bzw ist noch kein Platz beim TA?
 
Werbung:
Kratzbaum passend zur Katze 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@ annecken:
Das sind ja wunderschöne Bilder von einer ganz süßen und schon so entspannten Maus! :pink-heart:

@ pointy:
Besser kann man seinen Kratzbaum farblich nicht an seine Katze anpassen! :muhaha:
 
Die Omi ist zauberhaft! :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben