Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dir eine Antwort geschickt.Ist sie angekommen?
Bisher nicht, da wir dafür nicht die Erlaubnis der Fotografen eingeholt haben. Momentan erstreckt sich die Zustimmung der Leute auf den Kalender für Ana. Da darf ich nicht einfach mehrere drucken lassen und an andere Personen verteilen, ich darf mir nicht mal selber ein Exemplar drucken lassen. Theoretisch könnten mich sonst die Urheber verklagen.
Wir haben schon überlegt, ob man evtl. einen Kalender machen könnte, der dann auch zum Kauf angeboten werden kann. Da müsste man aber komplett neu mit den Bildern anfangen, damit für diese dann die Zustimmung vorliegt. Bei Kodak würde sich das auch nicht lohnen, da ein Kalender dort EUR 14,95 kostet. Momentan lasse ich bei Kodak entwickeln. Mache mir seit Jahren auch immer einen Kalender von meinen Katzen.
Als ich das gerade gelesen habe, war das auch meine Idee. Einen Katzenkalender mit den Glückfellchen machen und diesen dann verkaufen und so Spenden sammeln.
Also meine Zustimmung für die Fotos hättet ihr. Vielleicht kann man ja einfach mal fragen, ob die Urheber die Zustimmung geben würden. Dann sieht man ja, ob es Sinn macht nach einem günstigen Anbieter zu gucken. Wenn keiner zustimmt, dann macht es ja keinen Sinn.
Vielleicht ließen sich dann ja auch noch andere Dinge mit den Fotos bedrucken? Es gibt da ja jede Menge Angebote.
hmm vor Ostern hieß es doch es sollten noch 10 weitere zu den Reservierten ziehen..oder habe ich das missverstanden? (ansonsten sind wahrscheinlich noch nicht alle Formulare ausgefüllt worden 😉..aber würde schon gerne wissen für wen es gut aussieht)
Menno !Für wen es gut aussieht? Lasst Euch überraschen.
Über Ostern konnte ja nichts passieren, da weder die Banken noch die Post gearbeitet haben. Also konnten auch keine Schutzgebühren oder Schutzverträge eingehen.
Für wen es gut aussieht? Lasst Euch überraschen. 🙂😉
Eins kann ich verraten: Über eine hoffentlich bald erfolgende Reservierung dürfte sich jemand mit zwei Katzen im Avatar freuen. 😀
Avatar ist das Bild unter Deinem Namen. Z.B. mein Drache.
Juhu, ich habs geschafft. (allerdings mit Hilfe meiner Enkeltochter😀)
Kratzbaum passend zur Katze 😀