Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das mit dem Kalender finde ich ist eine sehr gute Idee. Und wenn man mehrere bestellt, sind die bestimmt auch günstiger. Und so würden noch mehr Spenden zusammen kommen!
 
A

Werbung

Ich weiß, dass andere Vereine das machen. Müsste man aber erst mal abklären, inwiefern so etwas zulässig ist.
 
Bisher nicht, da wir dafür nicht die Erlaubnis der Fotografen eingeholt haben. Momentan erstreckt sich die Zustimmung der Leute auf den Kalender für Ana. Da darf ich nicht einfach mehrere drucken lassen und an andere Personen verteilen, ich darf mir nicht mal selber ein Exemplar drucken lassen. Theoretisch könnten mich sonst die Urheber verklagen.

Wir haben schon überlegt, ob man evtl. einen Kalender machen könnte, der dann auch zum Kauf angeboten werden kann. Da müsste man aber komplett neu mit den Bildern anfangen, damit für diese dann die Zustimmung vorliegt. Bei Kodak würde sich das auch nicht lohnen, da ein Kalender dort EUR 14,95 kostet. Momentan lasse ich bei Kodak entwickeln. Mache mir seit Jahren auch immer einen Kalender von meinen Katzen.


Als ich das gerade gelesen habe, war das auch meine Idee. Einen Katzenkalender mit den Glückfellchen machen und diesen dann verkaufen und so Spenden sammeln.

Also meine Zustimmung für die Fotos hättet ihr. Vielleicht kann man ja einfach mal fragen, ob die Urheber die Zustimmung geben würden. Dann sieht man ja, ob es Sinn macht nach einem günstigen Anbieter zu gucken. Wenn keiner zustimmt, dann macht es ja keinen Sinn.

Vielleicht ließen sich dann ja auch noch andere Dinge mit den Fotos bedrucken? Es gibt da ja jede Menge Angebote.
 
Als ich das gerade gelesen habe, war das auch meine Idee. Einen Katzenkalender mit den Glückfellchen machen und diesen dann verkaufen und so Spenden sammeln.

Also meine Zustimmung für die Fotos hättet ihr. Vielleicht kann man ja einfach mal fragen, ob die Urheber die Zustimmung geben würden. Dann sieht man ja, ob es Sinn macht nach einem günstigen Anbieter zu gucken. Wenn keiner zustimmt, dann macht es ja keinen Sinn.

Vielleicht ließen sich dann ja auch noch andere Dinge mit den Fotos bedrucken? Es gibt da ja jede Menge Angebote.

Ich kaufe schon mal drei,wenn es soweit kommen sollte:aetschbaetsch2:
 
Das mit dem Kalender habe ich auf jeden Fall im Kopf. Zeit genug wäre ja auch noch. Dafür muss aber erst geklärt werden, ob ein Verkauf unbedenklich erfolgen könnte. Lasst mir bitte etwas Zeit, dann kann ich hoffentlich mehr dazu sagen.

Momentan schaffe ich es nicht, mich groß drum zu kümmern. Aufgrund eines neuen Computersystems herrscht auf Arbeit ziemliches Chaos.

hmm vor Ostern hieß es doch es sollten noch 10 weitere zu den Reservierten ziehen..oder habe ich das missverstanden? (ansonsten sind wahrscheinlich noch nicht alle Formulare ausgefüllt worden 😉..aber würde schon gerne wissen für wen es gut aussieht) :verschmitzt:

Über Ostern konnte ja nichts passieren, da weder die Banken noch die Post gearbeitet haben. Also konnten auch keine Schutzgebühren oder Schutzverträge eingehen.

Für wen es gut aussieht? Lasst Euch überraschen. 🙂😉

Eins kann ich verraten: Über eine hoffentlich bald erfolgende Reservierung dürfte sich jemand mit zwei Katzen im Avatar freuen. 😀
 
Werbung:
Über Ostern konnte ja nichts passieren, da weder die Banken noch die Post gearbeitet haben. Also konnten auch keine Schutzgebühren oder Schutzverträge eingehen.

Für wen es gut aussieht? Lasst Euch überraschen. 🙂😉

Eins kann ich verraten: Über eine hoffentlich bald erfolgende Reservierung dürfte sich jemand mit zwei Katzen im Avatar freuen. 😀

spann uns doch nicht so auf die Folter ^^

öhm Avatar = Profilbild oder Sig?

....Jonas?? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar ist das Bild unter Deinem Namen. Z.B. mein Drache.
 
Ich hab nur eine..Und das ist schon meine.
 
Werbung:
die zwei bei mir im Avatar gehören auch mir 🙂 und die gebe ich nie wieder her!


hmm ich versuche ja nur zu erraten wer zu den Reservierten wandert...^^
 
Na dann gucken wir mal durch 😀
 
Piepmatz
Misupesh
Rita.....

......
 
Larky
Erin
 
Werbung:
Odövre auch
 
Mimi50 hat auch 2
 
aber ob Blackfire die auch alle durchgeguckt hat oder das im Kopf hat, wer zwei Katzen im Avatar hat? 😕

weil ich immer so neugierig bin und zwei Katzen drin habe..könnte ich mir vorstellen dass es Jonas ist..mmm

@Blackfire büdddde sag doch was 😀...also wer😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben