Dampfwalze
Forenprofi
nein kein problem du brauchst dich nicht entschuldigen
er bleibt immer in meinen herzen
auch ich würde keine rote mehr nehmen
aber 14 jahre ist auch ein schönes alter was hatte sie den
meiner tumor ,leber und nieren
hatte nur durchfall erbrechen und wenig gefressen zu schluss
konnte jeder knochen einzeln zählen so dünn war peter
er wäre verhungert und schmerzen ohne ende gehabt
darum habe ich ihn erlöst
auf meinen schoss und sein kopf in meiner hand
sind wir beide zusammen den letzten weg gegangen
mit mein streichel und meiner liebe ist peter samft in meinen armen eingeschlafen eingeschlafen
nun schläft er friedlich zu hause
Bei meinem Katzenmädchen war es Herzschwäche,hatte schon Wasseransammlungen.Habe sie dann auch mit 17 Jahren erlöst.Bei meinem Candy Kater war sein Tod ein sehr großer Schock für mich.Ich bin zum TA weil er Blut im Stuhl hatte und sich nicht so wohl gefühlt hat.Der Tierarzt meinte,er könne das beim röntgen nicht richtig sehen,er wolle ihn operieren (also sich von innen ansehen und falls Tumor sofort entfernen).Als ich nach der OP anrief,meinte der TA:Gute Nachricht,kein Tumor.Seine Leber wäre aber nicht ok.Würde Zeit seines Lebens leberaufbauende Mittel brauchen.Ich war trotzdem so glücklich.Wenigstens kein Tumor.Habe ihn heimgeholt.Dort ist er mir unter den Händen weggestorben.Ich habe versucht wie eine Irre irgendjemanden zu erreichen der Notdienst hat.Ne Stunde später hatte ich dann mal ne Adresse von nem TA der Notdienst hatte,mußte man aber noch ein ganzes Stück fahren bis dahin.Aber es war eh schon zu spät.Kannst du dir vorstellen wie geschockt und fassungslos ich war?Erst heißt es er ist gar nicht so krank und dann stirbt er dir vor den Augen weg.Und dazu noch die Selbstvorwürfe,das ich doch hätte was merken müssen und schneller reagieren hätte müssen.Der TA meinte später,sein Kreislauf hätte die OPnicht verkraftet.Ich habe lange gebraucht,darüber hinwegzukommen.Ohne Tränen kann ich heute noch nicht darüber schreiben