margit_v
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sechs neuen Babys leiden noch an Durchfall, ber ansonsten sind sie stabil
Ich weiss so viel wie Ihr, die einzigen, die ich gerade sehe sind Macao und Larky. Und irgendwo noch eine Alienkatze hinter dem roten Kratzbaum...
Noch mal zu Holly, Kerstin hat Dir sicher erzählt, dass es eine Pflegestelle in Berlin gibt. Warum ein Fellchen aus Spanien, wenn es so kritisch ist, sorry, will Euch die Freude nicht verderben, aber hier finde ich es wirklich sinniger ein Tierchen aus einer Pflegestelle zu nehmen, das dann an gewohnten Ort zurück kann, wenn es nicht klappt.🙂
Katzengehege II wurde fertig gestellt - schau mal Inge, ob Dir da irgendwas bekannt vorkommt 😉
Nun der versprochene Bericht der Ankunft von Candy. Hatte abends noch ein Gespräch mit Nadine, die mir mitteilte, dass sie nicht wüsste ob Candy überhaupt imm Flieger sei, da das Austauschen der Handynummern nicht geklappt hat. Habe hier mit meiner Enkeltochter Celina gesessen und gebibbert, bis endlich klar war, Candy sitzt drin. Der Flieger landete 1/4 Std. früher, was natürlich toll war. Zusammen mit Heike ( Vorkontrolle ) und ihrem Mann konnten wir Candy in Empfang nehmen. Eine zuckersüsse Maus, die uns durch die Gitterstäbe die Finger abgeschleckt hat und gleich total zutraulich war. Unterwegs hat sie etwas gemaunzt, aber es hielt sich in Grenzen. Sie hat sich in der Box auf den Rücken geschmissen, um sich den Bauch durch die Stäbe kraulen zu lassen. Die anderen Fellnasen durften mal kurz schnuppern und dann ist Candy erstmal in ihr Reich gekommen. Ein kleiner Akt war noch die Kabelbinder aufzuschneiden, die waren ziemlich festgezurrt. Ausserdem war ein Wirrwarr von Schnur um die Transportbox gewickelt, die habe ich dann einfach aufgeschnitten ( hoffe 7KL kann mir das verzeihen). Ich wollte nur, dass sie so schnell wie möglich daraus kommt. Gleich vors Kaklo gesetzt, wollte sie aber nicht. Zuerst schmusen, schmusen, schmusen. Dann Zimmer abschnüffeln, fressen und wieder schmusen. Das ging eine ganze Zeit so, sie ist total anhänglich. Das ging eine knappe Stunde so und dann musste ich ins Bett.
Heute Morgen saß sie in der Fensterbank und ist sofort zu mir gekommen. Wieder schmusen und fressen. Mit der Zusammenführung werde ich noch bis morgen warten, habe den Anderen schon mal die Tücher aus der Box vor die Nase gelegt, damit sie sich an den Geruch gewöhnen. Candy hat auch schon ein paar Räume hier im Haus erkundet, als die Anderen draussen waren. Sie ist noch sehr vorsichtig. Morgen werde ich eine Kotprobe von ihr zum TA bringen, um sie auf Giardien testen zu lassen. Das habe ich nämlich grad hinter mir und möchte den Spass im ganzen Haus nicht nochmal haben. Allerdings sieht es sehr gut aus, kein DF trotz Stress. Danach steht der "Gegenüberstellung" nichts mehr im Wege.
Muss sagen, sie ist wirklich eine Hübsche, weiches und sehr gepflegtes Fell ( spricht ja auch für eine Gesundheit) und total schöne Augen.
Danke an Ana für die supergute Pflege.
Schön, dass Candy schon unter den Glücksfellchen steht, denn liebes 7KL-Team, ich gebe sie nicht mehr her.
Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben, dass Candy hier sein kann.
Wenn ich, als computertechnischer Blindgänger es schaffe, werden hier auch Bilder kommen. Versprochen!
Liebe Inge, Deinem Pati geht es gut und Du bekommst als Erste Bilder ( Bilder per email versenden kann ich nämlich schon)
Drückt mir die Daumen, dass die Zusammenführung gut klappt. Bei meinen Thais sehe ich keinerlei Probleme, nur Alisha, mein Grautigerchen, ist nicht immer sehr sozial.
Liebe Grüße
Anne und den 5 Fellnasen Alisha, Minou, Diego, Lui und Zuckerschnute Candy
Hört sich gut an, die Ankunft von Candy! Berichte mal, wie die Untersuchung der Kotprobe ausgefallen ist bzw ob du sie alle dann sofort zusammenführen kannst
wir sind ja gaaar nicht neugierig...neeeein
haste bei ihr pate gemacht
bei der neuen