Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
gif.php

Ok,hab gefunden.Habe dich bei Facebook angeklickt.
 
A

Werbung

So, hatten heute Katzenbesuch gehabt.
Ich bin erstaunt wie friedlich mein Merlin gewesen ist.
Sehr zurückhaltend, wollte schnuppern und ist angefaucht worden.
Danach wollte der nimmer.

Habe meine Merlin ganz anders eineschätzt.
Bin eher davon ausgegangen das er auf die fremde losgeht.

Tja , so kann man sich täuschen.
Dann kann Bora ja kommen 😀

Als Anhang : Unser Katzenbesuch - Mona -


Hallo Pointy,
Dein wunderschöner Katzenbesuch sieht aus wie ein Norwegermädchen in smoke. :pink-heart:
 
CANDY ist da:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch Annecken und herzlichen Glückwunsch und ein sanftes Ankommen Candy!
 
Herzlich Willkommen in Deutschland kleine Candy. Jetzt kannst auch du endlich ein sorgenfreies und unbeschwertes Leben führen. Freue mich auf deine Berichte,Anne. 🙂
 
Werbung:
Yuppidu,hab das Video gesehen.Die sind alle so hübsch und vor allem zufrieden.Wer ist denn der oder die Rote? ich liebe rote Katzen

mein treuer lieber begleiter wir sind durch dick und dünn gegangen :pink-heart:
das war mein treuer alter mann tigerbaby ( PETER ) leider 17 jahre nur geworden
habe ihm 11 ,10,2010 einschläfern müssen
war sehr traurig und habe viel geweint
nun schläft er für immer bei mir und sein zuhause
in einer wunderschönen urne
habe ihn immer noch so lieb und wird nicht aus meinen herzen gehen
 

herzlichen glückwunsch

und wieder eine katze im glück:yeah::yeah:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu candy ist da meine süsses patenkindddddd
du hast es geschaftttttttttttttttttttttt
freue mich so für euch
und nun viel freude und glück in dein neues liebes zuhause candy :pink-heart:



es grüsst deine liebe patenmutti
3_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen,

hoffe Ihr habt die Oster-Tage gut überstanden....
Bei uns gabs wieder ne Völlerei ohne gleichen :massaker:*platz* , aber die Mutter von meinem Freund kocht immer so verdammt gut! :pink-heart:

Mal ne blöde Frage zum Thema Patenschaften....

Wie ist das bei euch, kann man da einfach so eine Summe als Patenschaftssumme angeben oder wollt Ihr da eine bestimmte Summe haben?

Irgendwie hab ich dazu nichts gefunden..... oder ich war wieder blind....

lg

Steffi
 
Hallo Pointy,
Dein wunderschöner Katzenbesuch sieht aus wie ein Norwegermädchen in smoke. :pink-heart:
Ja, sie ist halt nur etwas klein geraten.
Haben wir bzw Papa bei ebay Kleinanzeigen gefunden.
Sie ist ein richtiger Wirbelwind...Hüpft wie ein Känguruh und ist extremst menchenbezogen.
Am liebsten mag sie es durch die Wohnung getragen zu werden 😀
 
Werbung:
Wie schön für euch das Candy endlich da ist und erzähl ,wie war das erste Treffen ? Aufregend nicht ,ichwar so nervös als meine Mäuse kamen .Und vergiß nicht wir stehn auf FOTOS:grin::grin::grin::grin:
 
Candy ist ja mit einer Flugpatin gereist, eine Freundin von unserer Felix Adoptantin hat sie aus dem Urlaub mitgebracht.

Aber sag, Anne, futtert sie, macht sie Klöchen, wie ist sie so? Sie hat auch so lange gewartet, denkt mal, wie klein sie war, als Ana sie in ihre Obhut genommen hat. Aber das warten hat sich gelohnt. 🙂
 
Guten Morgen 🙂

och wie schön, wieder ein Fellchen mehr im neuen Zuhause angekommen :pink-heart:

ist nur Candy von 7kl ausgeflogen worden oder waren auch andere Miezen dabei?
 
Mal ne blöde Frage zum Thema Patenschaften....

Wie ist das bei euch, kann man da einfach so eine Summe als Patenschaftssumme angeben oder wollt Ihr da eine bestimmte Summe haben?

Irgendwie hab ich dazu nichts gefunden..... oder ich war wieder blind....
lg
Steffi

Liebe Steffi,

das finde ich natürlich toll, dass du dir über das Thema Patenschaft Gedanken machst. 🙂

Bei uns kannst du jeden gewünschten Betrag spenden, allerdings gilt der Mindestbeitrag von 5 Euro pro Monat.

Bei weiteren Fragen kannst du mich natürlich auch per PN anschreiben, ganz wie du möchtest.

LG Ulrike

@Anne - ich wünsche euch eine wundervolle erste gemeinsame Zeit mit eurem süssen Stückchen!!
 
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich komm mal wieder gar nicht nach mit lesen... 😳
So viele News... traurige und schöne.. weiss gar nicht was ich sagen soll..
Leider ist meine Patenmiez Laverna verstorben und das nagt ziemlich an mir... 🙁 und die vielen Kleinen.. das macht mich wahnsinnig traurig und wütend! 😡
Trotzdem freu ich mich, dass Candy angekommen ist und für sie nun ein neues Leben beginnt! :pink-heart:

Das Gewinnspiel ist ja mal ne tolle Idee, danke für euren Einsatz! Ihr seit echt Spitze! :pink-heart:
Und die Banner sind auch super! 😀

Ich wünsch euch trotz allem nen wunderschönen Tag!
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich komm mal wieder gar nicht nach mit lesen... 😳
So viele News... traurige und schöne.. weiss gar nicht was ich sagen soll..
Leider ist meine Patenmiez Laverna verstorben und das nagt ziemlich an mir... 🙁 und die vielen Kleinen.. das macht mich wahnsinnig traurig und wütend! 😡
Trotzdem freu ich mich, dass Candy angekommen ist und für sie nun ein neues Leben beginnt! :pink-heart:

Das Gewinnspiel ist ja mal ne tolle Idee, danke für euren Einsatz! Ihr seit echt Spitze! :pink-heart:
Und die Banner sind auch super! 😀

Ich wünsch euch trotz allem nen wunderschönen Tag!

Ich dir auch, meine liebe Nachbarin!

Ich empfinde wie du - die Gefühle fahren ständig Achterbahn! 😳
 
Im Moment nur eine kurze Nachricht, ausführlich gegen nachmittag.
Candy hat gefressen, ist auf dem Klo gewesen und hat die Nacht in ihrem Zimmer gut überstanden. Momentan liegt sie auf dem Balkon. Geht ihr sehr gut.
Bis später
Anne
 
Ich habe gerade mal wieder auf der Seite von Respektiere e.V. geschaut. Dort wird unter "Aktive Hilfe" sogenannten Tierschutztouristen die Möglichkeit geboten, aktiv vor Ort mitzuhelfen. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit, wie Ana geholfen werden könnte.

Hier der Link: http://www.respektiere.com/cms/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=186&Itemid=673

Ich hoffe, dass ist in Ordnung. Sollte nur als Anregung dienen, da so viele gefragt haben, wie man Ana helfen könnte.
 
Boooooooooooora.......Dein Garten wartet auf dich :yeah:
Also,schnell fit werden Madame 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben