Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Inge,
ich hab gestern auf das Video geklickt. Ich wusste ja nicht was da kommt. Um Gottes willen. Ich habs nach ein paar Sekunden gleich wieder weg gemacht als der Mann anfing auf das arm Tier einzuschlagen. Zum Glück hatte ich keinen Ton an. Gibt es da nähere Umstände zu dem Video? Das Du sowas sehen kannst...ich nicht. Die paar Sekunden haben mich fast die ganze Nacht beschäftigt. Wie grausam.
Vielleicht ist es ratsam unter solchen Videos eine Warnung "nur für starke Nerven und nicht für Kinder geeignet" oder so zu schreiben.

haste das video mit der katze gesehen
und das mit den zug
schaue es dir mal an bitte
haste recht mit den video habe es lieber gfelöscht
 
A

Werbung

Mir bricht es auch das Herz, die Kleinen haben überhaupt keine Chance, leider werden noch genug folgen. 🙁
 
Und da ich heute so überaus gesprächig bin 😀 gleich mal eine Frage.

Meine Omakatze hat ja immer wieder einen Schuppenschub vom feinsten.
Den behandel ich dann immer mit Leniderm Schaum.
Das klappt super und Kira mag das auch.

Versuch mal Bierhefe. Entweder in Tablettenform oder als Pulver. Die meisten meiner Katzen mögen das als Leckerli. Dazu kannst Du evtl. noch Lachsöl übers Futter geben. Das gibt es in Kapselform bei DM. Vielleicht alle 2 Tage eine halbe Kapsel übers Futter geben.
 
Hallo zusammen,
da ich öfter in Facebook Fotos von meinen süssen zeige und ja nicht alle von euch da sind, wollte ich euch ganz aktuelle Bilder von Noa ( Milagro ) zeigen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:









der kleine Mann wird immer zutraulicher und verschmuster, na klar Kämpfen und meine Hand misshandel ist noch besser 😀😀😀😀

Och wie süß ! Und er ist ein so schöner Kater geworden!
 
ja 150 euro strafe mehr nichtttttt
ansonsten hat der hund gejault vor schmerzen grausammmmmmmmm
er ist wegen den starken verletzungen gestorben
haben tierschützer plus bericht bekanntgeben , das video und ich habe geteilt

Oh man dieses Schw.... Ich kann mir sowas nicht ansehen. Habe 1 x so was von irgendwelchen Japsern gesehen die haben, ich glaube Waschbären waren es. Ich musste auch wegschalten. Hab die Augen von dem Tier wochenlang im Kopf gehabt.
Ich wünsche diesen fehlgesteuerten Kreaturen (denn Menschen sind das nicht) .... Ich glaube ich könnte diese Bestien ohne mit der Wimper zu zucken
....
Was ist das mit der Katze im Zug? (lieber erstmal anfragen😱)
 
So, hab auch grad am Gewinnspiel teilgenommen. Ich hoffe, man hat heute überhaupt noch eine Chance?


Ich bin übrigens mal wieder über Ninita gestolpert.
Wie gehts der Kleinen Maus denn? Gibt es Neuigkeiten von ihr??

Und, auch wenn ich spät dran bin: FROHE OSTERN euch allen!!

Frohe Ostern auch an Ana, ich wünsche ihr ganz ganz viel Kraft, dass sie möglichst viele Babys durch bekommt!
 
Werbung:
So, hab auch grad am Gewinnspiel teilgenommen. Ich hoffe, man hat heute überhaupt noch eine Chance?


Ich bin übrigens mal wieder über Ninita gestolpert.
Wie gehts der Kleinen Maus denn? Gibt es Neuigkeiten von ihr??

Und, auch wenn ich spät dran bin: FROHE OSTERN euch allen!!

Frohe Ostern auch an Ana, ich wünsche ihr ganz ganz viel Kraft, dass sie möglichst viele Babys durch bekommt!

Klar hast du noch ne Chance...
Wird ja erst nach Ablauf der Zeit (heute 24.00Uhr) ausgelost!
nur der Zusatzgewinn geht auf Geschwindigkeit!
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
ICH HABE EIN VIDEO GESCHAFT
VON MEINEN LIEBEN
BEI FACEBOOK DRIN 😀:yeah::yeah:
 
Mir bricht es auch das Herz, die Kleinen haben überhaupt keine Chance, leider werden noch genug folgen. 🙁

kann man nicht irgendetwas machen, dass ana helfende hände bekommt????
vielleicht kann sie ja jemanden anstellen, wenn genug geld da ist?

sie allein hat ja kaum ne chance so viele kitten zu versorgen und durchzubringen
die erwachsenen katzen sind meistens auch in keinem guten zustand, wenn sie zu ana kommen, brauchen also auch viel pflege 🙁
 
Hallo Inge, das würde mich auch interessieren - wie finde ich dich dort?
LG Anne
 
Werbung:
Versuch mal Bierhefe. Entweder in Tablettenform oder als Pulver. Die meisten meiner Katzen mögen das als Leckerli. Dazu kannst Du evtl. noch Lachsöl übers Futter geben. Das gibt es in Kapselform bei DM. Vielleicht alle 2 Tage eine halbe Kapsel übers Futter geben.

ALso Lachsöl kann man knicken.
Das hatten wir schonmal.
Sämtliche Pasten werden auch verschmäht.

Kaufe morgen mal Bierhefe.

Aber mein Leniderm Schaum ist auch gut.
 
So, hatten heute Katzenbesuch gehabt.
Ich bin erstaunt wie friedlich mein Merlin gewesen ist.
Sehr zurückhaltend, wollte schnuppern und ist angefaucht worden.
Danach wollte der nimmer.

Habe meine Merlin ganz anders eineschätzt.
Bin eher davon ausgegangen das er auf die fremde losgeht.

Tja , so kann man sich täuschen.
Dann kann Bora ja kommen 😀

Als Anhang : Unser Katzenbesuch - Mona -
 
Zuletzt bearbeitet:
ihhhhhhh mein spanischer pflegi hat gerade eine riesige motte gefressen

und im garten liegt frische beute meiner katzen - ein gecko oder so, hat nen grün blauen bauch, so ein tier hab ich noch nie gesehen :verstummt:

was bringt die bande mir denn noch alles an? :oha:
 
kann man nicht irgendetwas machen, dass ana helfende hände bekommt????
vielleicht kann sie ja jemanden anstellen, wenn genug geld da ist?

sie allein hat ja kaum ne chance so viele kitten zu versorgen und durchzubringen
die erwachsenen katzen sind meistens auch in keinem guten zustand, wenn sie zu ana kommen, brauchen also auch viel pflege 🙁

wir diskutieren gerade die verschiedenen möglichkeiten & sammeln ideen.
problem ist ja, dass die arbeit vor ort nicht weniger sondern eher mehr wird.
falls ihr noch ideen habt, immer her damit 🙂
außerdem können wir ja schlecht bestimmen, wie ana das handhabt. wir müssen das ja schon mit ihr absprechen.

ihhhhhhh mein spanischer pflegi hat gerade eine riesige motte gefressen

und im garten liegt frische beute meiner katzen - ein gecko oder so, hat nen grün blauen bauch, so ein tier hab ich noch nie gesehen :verstummt:

was bringt die bande mir denn noch alles an? :oha:

na, dann guten appetit!😉
 
Werbung:
Laverna,Tizian,Loki,Duchesse,Odin,Lafayette,Mufasa,Nila
Unendliche Trauer erfüllt mich und dazu unbändige Wut,dass es immer und immer wieder passieren muß wenn die zuständigen Personen ( Politik ) nicht endlich etwas ändern:sad::reallysad:
 
facebook
findes du mich

Hallo Inge,auch ich würd so gern das Video sehen.Mein Sohn ist bei Facebook angemeldet.Francis P.....Würde dich über ihn gerne anklicken aber ich finde dich nicht.Unter welchem Namen bist du denn dort? Kannst mir ja eine PN schicken wenn du möchtest
 
Laverna,Tizian,Loki,Duchesse,Odin,Lafayette,Mufasa,Nila
Unendliche Trauer erfüllt mich und dazu unbändige Wut,dass es immer und immer wieder passieren muß wenn die zuständigen Personen ( Politik ) nicht endlich etwas ändern:sad::reallysad:

 
ihhhhhhh mein spanischer pflegi hat gerade eine riesige motte gefressen

und im garten liegt frische beute meiner katzen - ein gecko oder so, hat nen grün blauen bauch, so ein tier hab ich noch nie gesehen :verstummt:

was bringt die bande mir denn noch alles an? :oha:

gif.php
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben