Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
die kleine Lulani wird es ?? Da hab ich wohl nicht aufgepasst 😉 Freut mich für die kleine Mieze, dass sie ein schönes Zuhause bekommt !

bei wem es Lulani werden soll weiß ich auch nicht, wurde hier aber erwähnt.
 
A

Werbung

oooh menno.... muss jetzt leider wech... werde mich gedulden :verschmitzt:
 
aber ich bin noch da und seeehr neugierig. Vor allem wenn es Mancita wird, da ich mich für sie längst beworben hätte, wenn ich schon die Wohnung dafür hätte.

Oder wird es eine ihrer Schwestern oder Kim oder Valentina? Mehr gibts doch gar nicht dunkel bunt oder?
 
Für Valentina würde ich mich sehr freuen.
 
Dann darfst du dich nun freuen! 😀
 
Werbung:
Ooooooooooooooh......*hüpf
:pink-heart::yeah:
 
Ja, allerdings! Sie wird bei uns alle Zeit der Welt bekommen, sich von dem Schrecken zu erholen.
 
Ich hatte sie auch mal ins Auge gefasst, aber leider zu klein bzw zu jung.
 
Naja, bei uns ist das ja nun etwas komplizierter gewesen. Im Grunde hat Ana sie ausgesucht, nicht wir :yeah:

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Bora seit Dezember schon auf der Seite stand, diese Augen sind doch so in den Bann ziehend... 😱 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
*lach
Bora wurde auch für ausgesucht bzw empfohlen.
 
das ist wirklich schön 🙂! Wieviele Katzen hast du schon?

Ich hoffe bei mir wirds auch bald was :smile:
 
Wann gibt es denn wieder Flüge nach Deutschland ?
 
Peluca wird bald zu den Reservierten wandern, aber eigentlich sollen vorher alle Paten informiert werden. Mit einer Email-Adresse habe ich leider Probleme und von daher ist er noch nicht verschoben.

@Rita: Mir war gar nicht bewußt, daß Du das bist! Ich freue mich darüber!


Hallo Erin: Ja ich bins😀, wußte bei der Mail auch nicht das Du dahinter steckst.
Jedenfalls freu ich mich riesig für Peluca. Dachte schon das wird ein schwieriger Fall. Hoffentlich bleibt es auch dabei und es kommt nichts dazwischen.
Mit der Übertragung der Patenschaft muss ich erst mal diesen Monat abwarten wie oft mich der Tierarzt zur Kasse bittet.
Hast Du vielleicht eine Ahnung wie lange sich so ein Schnupfen bei Katzen hinzieht??? Bin da total unerfahren und sehr bange. Ich leide immer so mit:sad:
 
Werbung:
und wieder ein Fellchen mehr unter den Reservierten :pink-heart:
 
das ist wirklich schön 🙂! Wieviele Katzen hast du schon?

Falls du mich meinst: Die Beiden werden die "Ersten", nachdem ich ausgezogen bin, meine Freigänger-Nasen sind im Elternhaus verblieben (ist aber auch schon 5 Jahre her, wie schnell die Zeit vergeht 😳). Auch für meinen Freund sind es die ersten seit Auszug, seine Eltern haben Norweger gezüchtet.
Es wird eventuell nicht einfach, aber wir glauben da an unsere Erfahrung und sind auch bereit, viel Zeit und Mühe zu investieren.

Wow, soooviele Reservierte, die stapeln sich ja bald 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich meinst: Die Beiden werden die "Ersten", nachdem ich ausgezogen bin, meine Freigänger-Nasen sind im Elternhaus verblieben (ist aber auch schon 5 Jahre her, wie schnell die Zeit vergeht 😳). Auch für meinen Freund sieht es die ersten seit Auszug, seine Eltern haben Norweger gezüchtet.
Es wird eventuell nicht einfach, aber wir glauben da an unsere Erfahrung und sind auch bereit, viel Zeit und Mühe zu investieren.

Wow, soooviele Reservierte, die stapeln sich ja bald 😀

Genau dich meinte ich 🙂! ähm...wer war noch die zweite? Achso gerade gesehen, Roger ok dann hatte ich das richtig in Erinnerung 😀
 
Ich könnt vor Freude im Dreieck hupfen, so freu ich mich für Peluca, dass er es endlich geschafft hat !!!

Für Valentina (und Roger) natürlich auch! Aber Peluca hat es mir halt so richtig angetan.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben