Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
OK - ich hab mich auch grad angemeldet. WAS muss man sonst tun? Verteilen heißt? Anderen den Link schicken? Woher wissen die dann, dass wir für 7KL voten... ?

Super, lieben Dank an dich!

Ja genau, den Link unverändert verschicken.
Durch diesen Link kommt man nach der Anmeldung direkt auf 7KL zum Voten. Jede Orga hat einen eigenen Link.

Für Sieben Katzenleben ist es dieser http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/3/
 
A

Werbung

Selber bauen ?
Ne, lieber nicht.
Ich kann das nicht und habe dazu weder Lust noch Zeit um ehrlich zu sein.
Mal von der Geduld abgesehen. 😀

Ich besitze nur einen einzigen Schraubendreher 😎

Ich besitze nur ein Maßband 😀
 
Nun ja....Selber bauen fällt für mich weg.

Hat nun wer die Trixie Liegemulden für die Wand ?
 
von 92 auf 90 vermittelbare..wer kann mir helfen und mir sagen wer wohin gewandert ist? habe schon geguckt aber bin wohl blind 😳
 
Werbung:
Wir haben, wie angekündigt, Oskar und Zoé von der HP genommen, da diese auf ihrer bisherigen Pflegestelle bleiben dürfen 🙂

Es sollten bald noch weniger Katzen in der Vermittlung stehen, derzeit warten wir bei 11 Katzen auf Schutzgebühr, Schutzvertrag oder beides.. 😉
 
Wir haben, wie angekündigt, Oskar und Zoé von der HP genommen, da diese auf ihrer bisherigen Pflegestelle bleiben dürfen 🙂

Es sollten bald noch weniger Katzen in der Vermittlung stehen, derzeit warten wir bei 11 Katzen auf Schutzgebühr, Schutzvertrag oder beides.. 😉

Ahh danke für die Aufklärung 🙂. Kann die zwei aber gerade gar nicht zuordnen. Na egal, hauptsache die zwei sind glücklich in ihrem Zuhause 🙂!

Wow 11 Katzen das wäre ja super!
 
Juhu..Die zweite Spielschine von CatIt ist da.
Somit habe ich jetzt die Normale und die Race Spielschine.
Beide lassen sich wunderbar kombinieren.
Und wie schön der Ball leuchtet :pink-heart:

So, ich gehe jetzt arbeiten und wunsche meinen Katzen viel Spaß mit der neuen Schiene 😀
 
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass Corazon es so schwer haben würde jemanden für sich zu begeistern. Wäre sie vom Vermittlungstext her auch als Einzelkatze zu halten?
 
Haben Melete und Marni auch Interessenten?
 
Werbung:
Melete und Marni haben leider bei noch keinem Interesse geweckt dabei sind sie so schön. Marni hat sogar zwei verschiedene Augenfarben!
 
Corazon kann einzeln vermittelt werden.
Sie wird als unabhängig von anderen Katzen beschrieben aber sehr schmusig und gesellig in bezug auf Menschen
 
Melete und Marni haben leider bei noch keinem Interesse geweckt dabei sind sie so schön. Marni hat sogar zwei verschiedene Augenfarben!

Marni hat bei mir sehr großes Interesse geweckt :pink-heart: Aber mein Schatz sagt nein, zumindest im Moment. Ich arbeite daran....



Corazon kann einzeln vermittelt werden.
Sie wird als unabhängig von anderen Katzen beschrieben aber sehr schmusig und gesellig in bezug auf Menschen

Das ist schön zu lesen. Werde es mal weitergeben. Vielleicht gibt es ja einen Interessenten.
 
Welche Augenfarbe hat denn Melete, wenn Marni zweifarbig ist? Wenn ich könnte, würde ich sofort beide zusammen adoptieren. Im Moment muss ich aber leider noch warten, aber vielleicht kann ich in ein bis zwei Monaten wenigstens eine von beiden adoptieren, wenn sie dann noch da sein sollten.
 
bei Melete kann ichs gar nicht sagen sie kneift ja die augen zu auf dem bild.
Marni hat ein blaues und ein grünes.
wäre meine wohnung größer würd ich Marni auch sofort nehmen. Sie ist Bildhübsch!
 
Werbung:
Bei Melete finde ich den schwarzen Fleck über die Nase sowas von süß :pink-heart:
 
Ich habe gerade erfahren, dass meine Freundin eine Anfrage für Corazon gestellt hat. Wenn sie wirklich Einzelkatze sein kann, wäre das wunderbar. Daumen drücken, dass es klappt.

Würde mich für die Maus riesig freuen.
 
Hier sind alle Daumen und 8 Pfoten für die süsse Maus gedrückt !:pink-heart:
 
Ich habe gerade erfahren, dass meine Freundin eine Anfrage für Corazon gestellt hat. Wenn sie wirklich Einzelkatze sein kann, wäre das wunderbar. Daumen drücken, dass es klappt.

Würde mich für die Maus riesig freuen.

Das klingt doch gut 🙂! Würde mich auch sehr freuen wenn es klappt!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben