Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

huhu
hab schon mit gemacht =) wäre super für die Miezen wenn wir das gewinnen !! 😀
 
Peluca wird bald zu den Reservierten wandern, aber eigentlich sollen vorher alle Paten informiert werden. Mit einer Email-Adresse habe ich leider Probleme und von daher ist er noch nicht verschoben.

@Rita: Mir war gar nicht bewußt, daß Du das bist! Ich freue mich darüber!

Hallo Erin, ist somit angekommen - vielen Dank! Und da freuen wir uns natürlich sehr drüber - dass das Pati von Alex die liebe PELUCA nun auch eine Familie gefunden hat. !!!! Super schön für Peluca:pink-heart: Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute! :pink-heart::pink-heart:
 
juhuuuuuuuuuuuuuuu
wieder katzen im glück
freue mich so sehr das einige paten von mir dabei sind
tistou,suerte,noel,bimba arttu,tian und candy die schon ausgeflogen ist
und all den anderen
wünsche allen ein glückliches zuhause 😀
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Peluca is echt reserviert???

Schööööööön....

Mal kurz OT,sorry, aber wer von euch war so lieb und hat mir Flyer und viiiiiiiiiele FZ geschickt?

Daaaaaaaaaaaaankeschöööööön!

:pink-heart:
 
Werbung:
huhuuuuuuuuu,
ich fall ja aus allen Wolken, meine Patis Peluca und Valentina bekommen ein neues Zuhause, jetzt bin ich baff. Von Peluca habe ich heute per Mail erfahren aber von meiner kleinen Valentina noch nicht. Das gibts ja garnicht, freuuuuuuuu mich riesig für die Süssen und ihre Adoptanten.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
val ist ja auch nicht soooo spruchreif 😉 bzw. ist das sehr neu 🙂
aber ich freue mich für die drei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So jetzt nochmal ganz offiziell für all unsere lieben Paten hier:

Ricola hat mich um Hilfe bei der Betreuung unserer lieben Paten gebeten und ich habe gerne zugesagt und freue mich sehr auf meine neue Aufgabe.
Vor allem bin ich ganz gespannt, wen von Euch ich als Paten wiederfinden werde. 😉 Heute bin ich ja schon 3x überrascht worden!
 
Hast Du vielleicht eine Ahnung wie lange sich so ein Schnupfen bei Katzen hinzieht??? Bin da total unerfahren und sehr bange. Ich leide immer so mit:sad:

Hallo Rita, bei Pelusa ist kaum noch was zu merken von ihrem Schnupfen. Puhh bin ich froh das er nicht mehr eitrig geworden ist. Pelusa und Shelo haben beide Baypamun gespritzt bekommen und ACC (nur Pelusa).
Ich glaube es hat jetzt nicht ganz 2 Wochen gedauert.
Ist der Schnupfen bei Deinen denn eitrig??
 
King

@ alisea / blackfire:
Habt Ihr eigentlich mal etwas Neues von King gehört?
Gibt es vielleicht sogar ein neues Foto?
 
Werbung:
Wegen King haben wir nachgefragt. Ich hoffe, dass es bald ein neues Foto gibt.
 
Hallo Erin: Ja ich bins😀, wußte bei der Mail auch nicht das Du dahinter steckst.
Jedenfalls freu ich mich riesig für Peluca. Dachte schon das wird ein schwieriger Fall. Hoffentlich bleibt es auch dabei und es kommt nichts dazwischen.
Mit der Übertragung der Patenschaft muss ich erst mal diesen Monat abwarten wie oft mich der Tierarzt zur Kasse bittet.
Hast Du vielleicht eine Ahnung wie lange sich so ein Schnupfen bei Katzen hinzieht??? Bin da total unerfahren und sehr bange. Ich leide immer so mit:sad:

Hallo Rita,
mit Schnupfen habe ich zum Glück keine Erfahrung machen müssen und kann Dir daher leider nicht weiterhelfen. Ich drücke Dir und Deinem Fellchen aber ganz fest die Daumen, daß es schnell wieder ganz gesund wird!
 
Hallo Rita, bei Pelusa ist kaum noch was zu merken von ihrem Schnupfen. Puhh bin ich froh das er nicht mehr eitrig geworden ist. Pelusa und Shelo haben beide Baypamun gespritzt bekommen und ACC (nur Pelusa).
Ich glaube es hat jetzt nicht ganz 2 Wochen gedauert.
Ist der Schnupfen bei Deinen denn eitrig??


Bis jetzt ist es noch nicht eitrig und wird es hoffentlich auch nicht werden. Nun hat es halt alle 3 erwischt. Ich hab heute das Baypamun in Tablettenform bekommen und auch was zum Schleim lösen. Mal schauen wie das Antibiotika anschlägt. Macht mich irgendwie ganz kirre, da ich ja seit gestern wieder arbeiten muss und die Mäuse so lange allein sind🙁 Ich hab aber das Gefühl, dass es bei Ooki schon etwas besser geworden ist. Aber die 2 anderen sind voll dabei.
 
Moin, moin......
Hat wer die Liegemulden zur Wandbefestigung von Trixie?
Sind die Mulden stabil ?
Habe ja hier richtige Bomber ( beide 7kg )
 
guten morgen
alle arbeiten🙁
 
Werbung:
Moin, moin......
Hat wer die Liegemulden zur Wandbefestigung von Trixie?
Sind die Mulden stabil ?
Habe ja hier richtige Bomber ( beide 7kg )

Hallo pointy,

habe damals auch große Liegemulden gesucht und mich im Endeffekt für selber bauen entschieden.
Falls du Tipps brauchst, schick mir am besten ne PN...

LG
 
Selber bauen ?
Ne, lieber nicht.
Ich kann das nicht und habe dazu weder Lust noch Zeit um ehrlich zu sein.
Mal von der Geduld abgesehen. 😀

Ich besitze nur einen einzigen Schraubendreher 😎
 
Selber bauen ?
Ne, lieber nicht.
Ich kann das nicht und habe dazu weder Lust noch Zeit um ehrlich zu sein.
Mal von der Geduld abgesehen. 😀

Ich besitze nur einen einzigen Schraubendreher 😎

ja da haste doch viel
lachennnnnnnnnnnnnn
 
Selber bauen ?
Ne, lieber nicht.
Ich kann das nicht und habe dazu weder Lust noch Zeit um ehrlich zu sein.
Mal von der Geduld abgesehen. 😀

Ich besitze nur einen einzigen Schraubendreher 😎

gif.php

nun haste auch noch ein hammer
lachennnnnnnnnnnnn
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben