Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oooooh, Corazon :pink-heart:

Auch ovn mir kräftig Daumen und Pfoten drücken !
 
A

Werbung

Hat Ana eigentlich schon wieder neue Katzen aus der Perrera geholt? Jetzt da mehr Platz beim TA ist und sie die Halle schon teilweise eingerichtet hat?

Gibt es was neues über Fiera? Wie lange muss der arme Kerl denn noch da ausharren..der geht bestimmt bald ein wenn sich da nichts tut. Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf an niemanden, ich mache mir einfach nur Gedanken über Fiera..
 
Fiera soll zusammen mit zwei anderen Katzen ins Refugio nach Barcelona. Ana wollte ihn vorbereiten. Kann sein, dass er schon draussen ist weil sie mal etwas geschrieben hat, was dementsprechend verstanden werden könnte. Wir haben jetzt noch mal nachgefragt, wo Fiera genau ist und wie weit seine Vorbereitung ist.
 
warum hat es madam so schwer um zu vemittelt werden
den sie ist doch so süsssssssssssssss
wer weiss etwas über madam
 
Fiera soll zusammen mit zwei anderen Katzen ins Refugio nach Barcelona. Ana wollte ihn vorbereiten. Kann sein, dass er schon draussen ist weil sie mal etwas geschrieben hat, was dementsprechend verstanden werden könnte. Wir haben jetzt noch mal nachgefragt, wo Fiera genau ist und wie weit seine Vorbereitung ist.

Das wäre wirklich toll wenn das geklappt hat und er schon draussen ist. Ansonsten drücke ich ihm ganz fest die Daumen dass es bald da raus geht. Die anderen Katzen, sind das Emeli und Aramis?
 
Werbung:
Hallo Inge! würdest du sie sonst nehmen oder wieso? 😀

stimmt sie ist zuckersüss 🙂 ich hoffe die Anfrage klappt!!

habe mich schon sehr verliebt den schwarz weiße immer ein traum
den ich überlege immer noch welche
 
Werbung:
Das wäre wirklich toll wenn das geklappt hat und er schon draussen ist. Ansonsten drücke ich ihm ganz fest die Daumen dass es bald da raus geht. Die anderen Katzen, sind das Emeli und Aramis?

Emeli nicht, für die haben wir hoffentlich eine andere Lösung. Wer genau nach Barcelona geht, entscheidet Ana vor Ort. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wer außer Fiera noch vorgesehen ist. Sie will die wildesten und scheuesten Katzen dorthin geben. Dort sind sie in Sicherheit und werden versorgt.
 
ja die ist sehr süsssssss
aber nicht schwarz weiß 😀
ich bin blöddddddddddd luna ist doch auch schwarz weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich schon sehr verliebt den schwarz weiße immer ein traum
den ich überlege immer noch welche

also wenn Madam nun vermittelt werden sollte, dann gibts ja immernoch sehr viele Zuckerschnuten zur Auswahl 🙂..Buni, Lula, Larky, Taymee, Clementine, Chispa sind auch sehr niedlich finde ich, also wenn es kein Kater sein soll 😉
 
Emeli nicht, für die haben wir hoffentlich eine andere Lösung. Wer genau nach Barcelona geht, entscheidet Ana vor Ort. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wer außer Fiera noch vorgesehen ist. Sie will die wildesten und scheuesten Katzen dorthin geben. Dort sind sie in Sicherheit und werden versorgt.

Ich finde das ist eine gute Lösung für die scheuen, wilden Katzen.
 
Guten Abend ! Hat von euch schon jemand eine seiner Katzen getauft ? Nun ich hatte heute das Vergnügen es bei Curra zu tuen ,aber nicht mit Wasser nein ich musste Mehlpampe nehmen die ich eigentlich zum andicken einer Soße gebrauchen wollte .Nun Curra stand unglücklicherweise genau unterhalb der Schüssel (Gott sei Dank war sie aus Plastik ) ,als ich sie umstieß und die volle Ladung sich über Curra ergoß.Plötzlich war meine Katze nicht mehr silbergrau sondern weiß und fürchterlich am fauchen .Ich hatte zum Glück die Küchentür zu sodaß sie nicht alles in der ganzen Wohnung verteilen konnte ,aber meine Küche sah aus und ich erst nachdem ich Curra eingefangen hatte um sie zu säubern .Griff in den Nacken und unter die warme Dusche . .Anschließend hat sie von mir ein schön warmes Körnerkissen unter ihre Decke gelegt bekommen .Sie liebt es .Aber mich schaut sie nicht mehr an .Beleidigte Leberwurst ist jetzt ihre Devise .Na das wird schon wieder ich dusche sie ja nicht jeden Tag die süße Maus:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
@tinamaus :muhaha::muhaha::muhaha:

musste mich gerade köstlich amüsieren über deinen Text. Das war für dich sicher wenig lustig, aber wie du das wiedergibst, da stellt sich gleich Kopfkino bei mir ein 😀:stumm:

achso..getauft habe ich meine noch nicht..jedoch als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag vom Bad über Flur bis in den Wohnraum unters Bett Toilettenpapier verteilt..meine Katzen haben tatsächlich die Rolle in der ganzen Wohnung zerfetzt 😀
 
:omg::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Lasst das bloss nicht zur Gewohnheit werden.
 
:omg::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Lasst das bloss nicht zur Gewohnheit werden.

Also ich für meinen Teil hatte das nicht vor :grin:

erst war ich ein wenig grummelig als ich das gesehen habe..dann musste ich anfangen zu lachen 😀..man kann ihnen ja auch nicht lange böse sein wenn sie sich um die Beine schlängeln und miauen..
 
Guten Abend ! Hat von euch schon jemand eine seiner Katzen getauft ? Nun ich hatte heute das Vergnügen es bei Curra zu tuen ,aber nicht mit Wasser nein ich musste Mehlpampe nehmen die ich eigentlich zum andicken einer Soße gebrauchen wollte .Nun Curra stand unglücklicherweise genau unterhalb der Schüssel (Gott sei Dank war sie aus Plastik ) ,als ich sie umstieß und die volle Ladung sich über Curra ergoß.Plötzlich war meine Katze nicht mehr silbergrau sondern weiß und fürchterlich am fauchen .Ich hatte zum Glück die Küchentür zu sodaß sie nicht alles in der ganzen Wohnung verteilen konnte ,aber meine Küche sah aus und ich erst nachdem ich Curra eingefangen hatte um sie zu säubern .Griff in den Nacken und unter die warme Dusche . .Anschließend hat sie von mir ein schön warmes Körnerkissen unter ihre Decke gelegt bekommen .Sie liebt es .Aber mich schaut sie nicht mehr an .Beleidigte Leberwurst ist jetzt ihre Devise .Na das wird schon wieder ich dusche sie ja nicht jeden Tag die süße Maus:pink-heart::pink-heart:

Greta und Willow wollen sich gerne immer selber taufen.Wenn mein Mann im Garten die Blumen gießt,springen sie sofort dazu und ich rufe immer meinem Mann zu😛ass auf,mach sie bloß nicht naß,sonst erkälten sie sich.Wenn es schon richtig warm wäre,wär es ja nicht so schlimm.Ansonsten dachte ich eigentlich immer Katzen wären wasserscheu?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben