Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Zitat von Kara-Melli:
ganz schlimm....die letzten tage ist mein pc echt heiß gelaufen...ständig musste ich gucken.
jetzt war ich eben schon wieder drauf und gina steht jetzt endlich bei den reservierten....hatte vor freude tränen im auge!
ich bin froh,das ich ohren hab,sonst würd ich im kreis grinsen!
aber so gehts bestimmt allen hier oder?

Uns ging es auch so:yeah:, wir sind sogar mit unseren Handys ins Internet gegangen, wenn wir nicht zuhause waren, um zu gucken ob wir endlich bei den Reservierten stehen:muhaha:.

Wir freuen uns für alle die bald ihre neuen Familienmitglieder in die Arme schließen dürfen und wünschen euch alles gute:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

606609bcb348595cfb33aa26b959701f.gif

schönen guten morgen

schönen guten Morgen Inge,
um diese Zeit schon wieder fit und am PC. Boahhhh Ich weis um DIESE Zeit noch nicht mal meinen Namen😀

ist die katze für dein mannnnnnnnnnnnnnnn wen nicht suche ihn auch eine süsse aussssssssssssss
lachennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

wieviele katzen habt ihr ????????????
inge
654cb47b5c.gif

guten morgen,

wir haben,wenn gina dann endlich da ist, 3 katzen und 2 kaninchen.
ich hätte gern sofort noch einen kleinen spanier,aber mein schatz meint, so langsam haben wir genug. und da hat er auch recht.
den hasen zu liebe haben wir das büro geräumt und sie haben dort ein eigenes zimmer bekommen und bei gina hat er auch sofort ja gesagt.
er hätte ja gern den frodo gehabt,aber der hätte vom alter nicht so gut in unsere truppe gepasst.
jetzt ist er mit gina auch zufrieden und freut sich auf sie!🙂

Uns ging es auch so:yeah:, wir sind sogar mit unseren Handys ins Internet gegangen, wenn wir nicht zuhause waren, um zu gucken ob wir endlich bei den Reservierten stehen:muhaha:.

Wir freuen uns für alle die bald ihre neuen Familienmitglieder in die Arme schließen dürfen und wünschen euch alles gute:pink-heart:

ich versteh euch so gut!
unglaublich wie man sich darüber so freuen kann 🙂

und das tolle dabei ist ja,man rettet mit jeder katze die man zu sich holt nicht nur ein leben sondern auch immer das einer weiteren,da ana dann wieder platz hat und ein neues fellchen aus der perrera holen kann.:grin:

die Katzen, die noch in der Perrera sind, können auch noch getötet werden.
sie können auch von privat-personen o.ä. rausgeholt werden.
sie sind also nicht fest für uns reserviert.

oh,dann habe ich das falsch verstanden...

aber dazu hab ich noch mal ne kurze frage,würde gern noch eine patenschaft übernehmen.
kostet die unterbringung in eine pension 40 euro im monat?
oder einmalig 40 euro und dann etwas weniger an unterhalt?

Werbung:
Die Unterbringung in der Pension kostet jeden Monat € 40.-, wobei Ana die neuen Katzen jetzt auf der Finca unterbringt, soweit dies möglich ist. Dort muss sie sie zwar selbst versorgen (putzen, Klos schrubben, füttern), aber unterm Strich spart sich sich Zeit - und Benzingeld, denn Ana hatte drei verschiedene Pensionen, die (wie sollte es anders sein) in alle Himmelsrichtungen verstreut waren - sie hat selbst gesagt, dass ca. 50% ihrer Zeit mit Autofahren drauf gehen 🙁

Ich wollte gern Ana's Dankeschön an Euch weitergeben! Gestern Nacht hat sie geschrieben:

Sobre la lavadora, nevera y calentador de agua: GRACIAS!!!! no tengo palabras con todo lo que sieben katzenleben me esta ayudando con los gatos.

Bezüglich der Waschmaschine, dem Kühlschrank und dem Wasserkocher: DANKE!!!! Ich finde keine Worte, um zu beschreiben wie sehr die sieben katzenleben mir mit den Katzen helfen.

Die Sachen werden - zusammen mit einer Zooplus Sendung heute auf der Finca angeliefert 🙂

7079856zvf.jpg

7079858nlb.jpg

7079860xvz.jpg

Ich wollte gern Ana's Dankeschön an Euch weitergeben! Gestern Nacht hat sie geschrieben:

Sobre la lavadora, nevera y calentador de agua: GRACIAS!!!! no tengo palabras con todo lo que sieben katzenleben me esta ayudando con los gatos.

Bezüglich der Waschmaschine, dem Kühlschrank und dem Wasserkocher: DANKE!!!! Ich finde keine Worte, um zu beschreiben wie sehr die sieben katzenleben mir mit den Katzen helfen.

Die Sachen werden - zusammen mit einer Zooplus Sendung heute auf der Finca angeliefert 🙂

7079856zvf.jpg

7079858nlb.jpg

7079860xvz.jpg

Ist das Ana auf dem Bild ??????

Ja, das ist Ana.

😱😱 Oh NEIN!!! Das wäre schrecklich!! Kann man die nicht reservieren lassen? Ich weiß dass manche Orgas das tun..ansonsten..hoffen wir mal dass die nicht getötet werden!!!

Werbung:
Und dieses Bild wurde extra für Dich gemacht, Inge:

Für Inge - With love - Von Ana und Paulina.

033kuov.jpg

7079856zvf.jpg

7079858nlb.jpg

7079860xvz.jpg

Man sieht ihr an wie sehr sie sich freut, es ist schön zu wissen dass die Hilfe so sehr geschätzt wird. Natürlich wissen wir das ja auch so schon..aber da sieht man das mal so richtig :smile:

In Gesser wird derzeit nicht getötet, Frederike, und in der staatlichen Perrera muss man die Katzen wirklich rausholen - reservieren nutzt da gar nix...

Wie gesagt, das gilt derzeit, das kann sich jederzeit ändern...

gut das in Gesser derzeit nicht getötet wird!! Staatliche kann ich mir vorstellen dass es mit den Reservierungen nicht klappt. Die sind da bestimmt noch hemmungsloser in ihrem Vorgehen, könnte ich mir vorstellen.

Und dieses Bild wurde extra für Dich gemacht, Inge:

Für Inge - With love - Von Ana und Paulina.

033kuov.jpg

dankeeeeeeeeeeeeeee dankeeeeeeeeeeeeeee
mir kommen die tränen vor freude und mein herz ist so glücklich dieses foto von ana und paulina zu sehen

und das ana es nur für mich gemacht hat dankeeeeeeee
ich muss weinen den die freude ist so großßßßßßßßßßßßßßß
den keiner hat mir je so eine freude bereitet
wie ana mit diesen schönen fotoooooooooooooo
bin so glücklichhhhhhhhhhhhh

ihr seit alle so lieb bei sieben katzenleben

paulinaaaaaaaaa mein schatz bald hast du auch ein liebes zuhause
und darfst auch glücklich werdennnnnnnnnnnnn

bitte sagt ana von mir herzlichen dankkkkkkkkk
für allesssssssssssss
und das ich sie bewundere für die liebe zu den katzen und ihren ganzen einsatz für die katzen:pink-heart:

liebe grüsse an das ganze team von skl
ihr seit alle so liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb:pink-heart:

Werbung:
Liebe Inge,

als ich das Foto gesehen habe, wußte ich ganz genau, dass Du Dich so herzlich freuen wirst! Vielen Dank an Ana und Euch allen, die den Katzen so toll helfen und auf uns so toll eingehen!

Liebe Grüße!

Inge, das ist ja ein superschönes Foto für Dich. Jetzt ist doch die Vorfreude bestimmt noch größer. Paulina sieht wirklich total süss aus.:pink-heart:

7079856zvf.jpg

7079858nlb.jpg

7079860xvz.jpg

Den Bildern gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Die Freude von Ana kommt von Herzen und wir dürfen uns mitfreuen:pink-heart:

das ist einfach nur toll ! Ich freue mich auch sehr über die Bilder. Zumal ich jetzt auch ein Gesicht zu Ana habe. Ich kenne sie ja nicht persönlich, aber bewundere sie seeeehr für ihren Einsatz !! Vielen Dank !!!! :pink-heart:

Und ihr alle von 7KL macht es so klasse, das finde ich ebenfalls grossartig !!

Zuletzt bearbeitet: