Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke Rita,
die Idee mit dem Gartenzaun ist einfach genial, hab`schon die ganze Zeit überlegt, was für ein Gitterteil das ist. Auf Gartenzaun wär ich von alleine wohl nie gekommen. Also mal wieder Baumarkt am Wochenende.

Hast Du Dir mal den link angeschaut. Da gibt es auch noch andere/günstigere Varianten. Ich fand diese aber am schönsten und sichersten was die Verletzungsgefahr betrifft. Die andere welche mit Hasendraht gebaut wurde fand ich nicht so toll, denn wenn eine scheue Katze mal in panik an der Tür hochgeht, könnte sie sich sicher die Pfötchen verletzten oder?

Ich habe meine Ooki am 16.04. bekommen. Sie galt als sehr scheu, traumatisiert oder gar dehydriert.

Und das Bild war vom 22.04.2011
dsc00132yu6f.jpg

ganz links ist die kleine Ooki😛
 
A

Werbung

Wahnsinn. Das war ja eine Blitzzusammenführung bei Euch.
 
aufpassen schreiben kann man viel
sage dir morgen wie die andere versicherung
habe sie im laden liegen ok

Ok,würde mich auch interessieren,obwohl ich selbst ja nichts mehr ändern kann,hab ja schon abgeschlossen
 
Hast Du Dir mal den link angeschaut. Da gibt es auch noch andere/günstigere Varianten. Ich fand diese aber am schönsten und sichersten was die Verletzungsgefahr betrifft. Die andere welche mit Hasendraht gebaut wurde fand ich nicht so toll, denn wenn eine scheue Katze mal in panik an der Tür hochgeht, könnte sie sich sicher die Pfötchen verletzten oder?

Ich habe meine Ooki am 16.04. bekommen. Sie galt als sehr scheu, traumatisiert oder gar dehydriert.

Und das Bild war vom 22.04.2011
dsc00132yu6f.jpg

ganz links ist die kleine Ooki😛
Ja, hab den Link auch schon rauskopiert um das Ganze mal Morgen mit meinem Schreiner😀 zu besprechen.
Die drei sind ja einfach traumhaft schön, man könnte glatt zum Fan von Langhaarkatzen werden.
Sieht das bei euch immer so friedlich aus?
 
@blackfire
verständlich, das mit den Kitten ist ja auch am wichtigsten da die am schnellsten versterben oder sehr krank werden.

ich denke es ist auch nicht so wichtig ob man nun von der einen oder anderen Tierschutzorga eine Mieze holt denn alle haben ein Recht auf ein schönes Zuhause verdient 🙂!


..heute kam meine Bestellung von Zooplus an und mein Kater ist ganz verrückt nach seinem neuen Spielzeug: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/87173
hätte ich nicht gedacht dass es gut ankommt :smile:
 
:aetschbaetsch2:
Hallo alle zusammen, hab`das mit dem Geldverdienen für heute beendet😳 und hab
endlich wieder Zeit mich gedanklich mit unserer neuen Mitbewohnerin zu beschäftigen.:grin:
Hallo Rita und die -wieviel waren das doch gleich- Fellnasen danke für den Willkommensgruß und vor allem für das Bild eurer Trenntür. Hab die vor `ner ganzen Zeit schonmal hier gesehen und mir auch überlegt, dass das `ne super Lösung ist, da ich echt nicht weiß, wie lang Bafy in Einzelhaft 🙁 sitzen wird.
Woher habt ihr das Gitterteil? Wo gibts genaue Baupläne?
Eure Tür ist nicht zufällig genau passend für 89cm breite Türen😀?

Also,wir brauchten zwar kein Trenngitter weil wir ja nur Greta und Willow hier haben.Aber wir brauchten so ein Gitter für unsere Balkontür die zur Strasse rausgeht.Mein Mann hat einfach so Holzleisten gekauft,aneinander geschraubt und ein Katzenschutznetz rübergespannt.Fertig! Allerdings haben wir keine Befestigung.Die eine Seite wird im Fensterrahmen eingeklemmt,vor die andere Seite stelle ich einen Stuhl wenn ich das Fenster auf habe
 
Werbung:
Ja, hab den Link auch schon rauskopiert um das Ganze mal Morgen mit meinem Schreiner😀 zu besprechen.
Die drei sind ja einfach traumhaft schön, man könnte glatt zum Fan von Langhaarkatzen werden.
Sieht das bei euch immer so friedlich aus?

Wenn sie schlafen schon🙂 Meine beiden grossen sind jetzt 2 Jahre und der kleine spanische Wirbelwind geschätzte 1 Jahr. Die grossen Amelie und Bryan sind schon etwas ruhiger, haben aber auch ein paar mal am Tag (meistens am frühen morgen oder spät am abend) ihre dollen 5 Minuten. Die macht fast den ganzen Tag ihre Faxen. Wenn keiner Bock hat mit zu spielen, dann spielt sie halt mit ihren Mäusen, Bällen und was sonst hier alles noch so rumliegt.
Ja ich muss gestehen das ich ein Langhaarfan bin. Aber inzwischen gefallen mir auch viele, viele Kurzhaarkatzen. Aber irgenwie sind ja alle wunderschön. Ich hab überhaupt noch keine gesehen von der man sagen könnte das sie nicht schön wäre. Gibt es glaub ich auch nicht.
 
haben die 7 Katzen die noch in der Perrera sind noch keine Paten?? :oha:

oder wenns noch nachgetragen werden muss, bei wem felht denn noch was??
 
Werbung:
Ist das Pinta? Oh,wie süß.Kleine Pinta und soooo großer Napf.Wie viel wiegt Pinta jetzt? Ist ja ähnlich wie Willow? Meine Willow ist schwerer als Greta obwohl sie doch ansonsten viel dünner aussieht.

pinta und sayuri fressennnnnnnnn so schnell geht nicht kaufen
aber sie werde nicht so dick
sind sehr zart die beiden süssennnnnnn
schau dir mal diva an gleiche alter die ist so groß wie mein bluthund😀
 
Werbung:
haben die 7 Katzen die noch in der Perrera sind noch keine Paten?? :oha:

oder wenns noch nachgetragen werden muss, bei wem felht denn noch was??

Doch, es hat sich schon etwas getan. Das muss noch eingetragen werden.

Ich weiß es jetzt nicht genau und bin auch zu müde, jetzt nachzuschauen aber Nasrin, Armory, Andish, Pantera und Timido könnten noch was gebrauchen. Wobei wir hier wirklich um Geduld bitten müssen. Außer Jael sind wohl alle Katzen wild, es kann also eine Weile dauern, bis Ana sie rausholen kann. Bei Fiera hat es ja auch eine Weile gedauert, das könnte hier wieder passieren.
 
Hat einer von euch Erfahrungen mit Netzen oder Gittern von den Fenstern, so ein Plätzchen auf der Fensterbank am offenen sonnigen Fenster ist sicher auch erst mal ganz angenehm.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben