Dampfwalze
Forenprofi
Zitat von Dampfwalze
Ja,genau.17 Euro pro Katze,ist auch alles drin enthalten.Nur wenn man,wie gesagt mal in der Nacht oder am Wochenende hin müßte,berechnet der Tierarzt höhere Kosten und die übernimmt die Uelzener dann nicht bei der Standard Variante.Bei der Komfort Variante,kostet 20,54 pro Katze,ist das auch mit inbegriffen.Weiß nicht ob das hätte sein müssen,ich hab´s halt gemacht.
Also mir wurde bei der Uelzener gesagt, dass der Unterschied darin bestünde, was der TA für einen Satz nimmt. Beim einfachen Satz würde eben die Versicherung für 17€ ausreichen. Hatte mich bei meinem TA erkundigt und der nimmt nicht den 2fachen Satz. Von Nacht und Wochenende weiss ich garnichts. Steht das in den Unterlagen? Hab einmal den TA benötigt, als keine Sprechzeit war ( Mittagspause). Der Aufschlag war sehr gering, allerdings war das nicht am WE. Wie es natürlich Sonntags aussieht, weiss ich nicht. Die haben dort 7 Tage die Woche 24Stundendienst.
Das hatte mir die Uelzener gesagt.Das der Tierarzt am Wochenende oder in der Nacht den zweifachen Satz berechnet.Und bei der Standard Variante dann halt nur der einfache Satz erstattet wird.Vielleicht wollten die auch nur verdienen,keine Ahnung.Aber als ich überlegt habe,wie oft ich mit meinem Sohn beim Notdienst war,weil natürlich ständig am Wochenende irgend etwas war,habe ich mir gedacht:Naja,die 3 Euro mehr machen das Kraut ja nun auch nicht mehr fett.Hab´s dann halt so gemacht