Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Zitat von Dampfwalze
Ja,genau.17 Euro pro Katze,ist auch alles drin enthalten.Nur wenn man,wie gesagt mal in der Nacht oder am Wochenende hin müßte,berechnet der Tierarzt höhere Kosten und die übernimmt die Uelzener dann nicht bei der Standard Variante.Bei der Komfort Variante,kostet 20,54 pro Katze,ist das auch mit inbegriffen.Weiß nicht ob das hätte sein müssen,ich hab´s halt gemacht.

Also mir wurde bei der Uelzener gesagt, dass der Unterschied darin bestünde, was der TA für einen Satz nimmt. Beim einfachen Satz würde eben die Versicherung für 17€ ausreichen. Hatte mich bei meinem TA erkundigt und der nimmt nicht den 2fachen Satz. Von Nacht und Wochenende weiss ich garnichts. Steht das in den Unterlagen? Hab einmal den TA benötigt, als keine Sprechzeit war ( Mittagspause). Der Aufschlag war sehr gering, allerdings war das nicht am WE. Wie es natürlich Sonntags aussieht, weiss ich nicht. Die haben dort 7 Tage die Woche 24Stundendienst.

Das hatte mir die Uelzener gesagt.Das der Tierarzt am Wochenende oder in der Nacht den zweifachen Satz berechnet.Und bei der Standard Variante dann halt nur der einfache Satz erstattet wird.Vielleicht wollten die auch nur verdienen,keine Ahnung.Aber als ich überlegt habe,wie oft ich mit meinem Sohn beim Notdienst war,weil natürlich ständig am Wochenende irgend etwas war,habe ich mir gedacht:Naja,die 3 Euro mehr machen das Kraut ja nun auch nicht mehr fett.Hab´s dann halt so gemacht
 
A

Werbung

Sind denn jetzt alle Katzen auf der Reservierten Liste,sind ja schon wieder ganz schön viele.Freue mich schon auf den Satz wenn er hier erscheint:Herzlich willkommen in Deutschland! Haben noch welche Anfragen oder warten auf VK ? Bin da im Moment nicht so auf dem laufenden
 
Ja ok, die 3€ machen den kohl wirklich nicht fett. Dadurch das meine Tierklinik aber auch Samstags geöffnet hat und ich 5 Katzen habe, denke ich mal ist das mit der 17€ Versicherung ok.
 
einen zauberhaften guten abend zusammen,
jetzt kann gina wirklich kommen...war heut beim fressnapf und habe ein paar körbchen gekauft...eigentlich finden meine beiden großen sowas nicht so toll...aber diese anscheinend schon...
am liebsten hätt ich den ganzen laden leer gekauft,aber mein mann hat mich zurückgehalten!
habe da einen richtig tollen kratzbaum gesehen...brauchen ja bald nen größeren,wenn da in zukunft 3 dran turnen.
habt ihr ein paar kratzbaumtipps? überlege ob ich einen bestelle,die sind im internet ja noch mal ne ecke günstiger als beim fressnapf,aber weiß jemand wie es mit der qualität aussieht?
bin mir etwas unsicher...

lieben gruß,
melli

ps. ich glaub ich muss mal ein ernstes wort mit der post reden...mein antrag ist anscheinend immer noch nicht da!*grummel*
 
Ja ok, die 3€ machen den kohl wirklich nicht fett. Dadurch das meine Tierklinik aber auch Samstags geöffnet hat und ich 5 Katzen habe, denke ich mal ist das mit der 17€ Versicherung ok.

Ja,das ist natürlich richtig.Wenn man mehr Tiere hat wird es ja auch teurer.Und wenn ihr die Tierklinik in der Nähe habt ist es ja umso besser.Bei uns im Raum Köln kenne ich gar keine????????
Die Katze meiner Eltern,als ich vor langer Zeit als Teenager noch zu Hause lebte,hatte sich mal das Bein gebrochen.Komplizierter Bruch.Die mußten bis nach Hannover zur Tierklinik.Gott sei Dank haben wir da in der Nähe Verwandte
 
Sind denn jetzt alle Katzen auf der Reservierten Liste,sind ja schon wieder ganz schön viele.Freue mich schon auf den Satz wenn er hier erscheint:Herzlich willkommen in Deutschland! Haben noch welche Anfragen oder warten auf VK ? Bin da im Moment nicht so auf dem laufenden

Nein, es fehlen noch welche. 😉
 
Werbung:
Das hatte mir die Uelzener gesagt.Das der Tierarzt am Wochenende oder in der Nacht den zweifachen Satz berechnet.Und bei der Standard Variante dann halt nur der einfache Satz erstattet wird.Vielleicht wollten die auch nur verdienen,keine Ahnung.Aber als ich überlegt habe,wie oft ich mit meinem Sohn beim Notdienst war,weil natürlich ständig am Wochenende irgend etwas war,habe ich mir gedacht:Naja,die 3 Euro mehr machen das Kraut ja nun auch nicht mehr fett.Hab´s dann halt so gemacht

ICH HABE NOCH EINE ANDERE VERSICHERUNG VOM TIERARZT
ER MEINT DIE WÄRE BESSER
KOmPLETT 23 EURO ABER ALLES MIT WURMKUR;IMPFUNG;
500,00 euro im jahr pro katze
 
ICH HABE NOCH EINE ANDERE VERSICHERUNG VOM TIERARZT
ER MEINT DIE WÄRE BESSER
KOmPLETT 23 EURO ABER ALLES MIT WURMKUR;IMPFUNG;
500,00 euro im jahr pro katze

Also,welche nun besser ist kann ich dir auch nicht hunderprozentig sagen.Aber bei meiner sind unter anderem auch Wurmkur,Impfen,usw. dabei.Wäre aber dann doch noch preiswerter.246,48 Euro im Jahr pro Katze.
 
gut werde es versuchen auf allen vieren mit paulina
nur gut das du nicht mäuschen spielen wirst bei mir hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii😀:aetschbaetsch2:

mit pinta lag ich ja auch schon unterm schrank :aetschbaetsch2:

ihihihiiiii
woher willst Du wissen das ich NICHT Mäuschen spielen werde:aetschbaetsch1:
 
Ich hab´s mir letztens nicht notiert.Wenn ich meine Spende überweise für Ana´s neues Grundstück ( so hatte ich das vorigen Monat als Verwendungzweck drauf geschrieben),was hattet ihr gesagt,soll man draufschreiben?
 
Werbung:
Ja, ich fehle noch! 😀
Mit Hilfe von alisea und Ana haben wir den suessen Galan als Kumpel fuer Mellon ausgesucht!!!
Jetzt noch Freitag die (hoffentlich positieve) VK und Galan kann kommen! *freu*
 
Also,welche nun besser ist kann ich dir auch nicht hunderprozentig sagen.Aber bei meiner sind unter anderem auch Wurmkur,Impfen,usw. dabei.Wäre aber dann doch noch preiswerter.246,48 Euro im Jahr pro Katze.

und hat die je katze auch 500 euro zu verfügung das wäre die andere

ich weiß auch nicht welche werde es mir sonntag mal richtig durchlesen
 
Ja, ich fehle noch! 😀
Mit Hilfe von alisea und Ana haben wir den suessen Galan als Kumpel fuer Mellon ausgesucht!!!
Jetzt noch Freitag die (hoffentlich positieve) VK und Galan kann kommen! *freu*


Hallo niniel,
hab mir gerade Galan angeschaut. Der ist ja bezaubernd. Ich kann mich noch gut an Deine Anfrage hier im Forum erinnern. Das kann doch noch nicht lange her sein oder? ...und dann so schnell noch die Vorkontrolle (für Holland). Ist einfach nur super. Inzwischen kann 7KL auch noch "zaubern"😀wenns schnell gehen muss oder...
Jedenfalls freu ich mich (schon wieder) riesig, dass durch Dich wieder ein Fellchen gerettet werden kann:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen, hab`das mit dem Geldverdienen für heute beendet😳 und hab
endlich wieder Zeit mich gedanklich mit unserer neuen Mitbewohnerin zu beschäftigen.:grin:
Hallo Rita und die -wieviel waren das doch gleich- Fellnasen danke für den Willkommensgruß und vor allem für das Bild eurer Trenntür. Hab die vor `ner ganzen Zeit schonmal hier gesehen und mir auch überlegt, dass das `ne super Lösung ist, da ich echt nicht weiß, wie lang Bafy in Einzelhaft 🙁 sitzen wird.
Woher habt ihr das Gitterteil? Wo gibts genaue Baupläne?
Eure Tür ist nicht zufällig genau passend für 89cm breite Türen😀?
 
Hallo niniel,
hab mir gerade Galan angeschaut. Der ist ja bezaubernd. Ich kann mich noch gut an Deine Anfrage hier im Forum erinnern. Das kann doch noch nicht lange her sein oder? ...und dann so schnell noch die Vorkontrolle (für Holland). Ist einfach nur super. Inzwischen kann 7KL auch noch "zaubern"😀wenns schnell gehen muss oder...
Jedenfalls freu ich mich (schon wieder) riesig, dass durch Dich wieder ein Fellchen gerettet werden kann:pink-heart:

Stimmt, ist glaub ich grade mal eine Woche her! Das ging dann doch alles viel schneller als ich es erwartet habe!

Ihr seit echt alles sooo lieb und steckt hier so viel Herzblut rein, das ist echt bewundernswert! Weiter so!
 
UND WOOOOOOOOOOOO SPIELSTE MÄUSCHENNNNNNNN
:aetschbaetsch1:

HABE " BLUTHUNDEEEEEEEEEEEEEEEE:yeah:

4 kampftiger auch nochhhhhhh:aetschbaetsch1:

da lebst gefährlichhhhhhhhhhhhhhhh😀


Hilfeeeeee. Da muss ich mir echt was einfallenlassen.
mhhhh am besten nehm ich für die Bluthunde ganz viele Bestechungsleckerlis mit. und wehe Du kriechst nicht auf allen Vieren wie besprochen...... dann aber mhhhh was mach ich denn dann???
Ach was ich bring dann einfach eine RIESENGROSSE Tasche mit und entführe alle Deine süssen Mietzen zu mir nach Hause hahahahahahahahah
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben