Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Man, wart Ihr heute fleissig beim Schreiben.



Nein, sie ist nicht aus dem Forum. Du, gestern war gerade mal die Vorkontrolle, etwas dauern wird es noch.

Ich denke schon, dass ich Fotos und Berichte bekomme. Ich freue mich auch sehr für Ray. Er hat ja lange genug warten müssen.



Gähnbilder gefällig?

Kieran133.jpg


Kieran291.jpg


Miro326.jpg


Miro513.jpg


sind die süssssssssssssss
aber bekommen die bei dir keinen schlafffffffffffffffffffff
die rote würde ich sofort nehmen,nur leider habe ich schon 5
 
A

Werbung

Blackfire, die sind beide wirklich extrem schön!
Mensch, da hast du aber zwei Prachtexemplare. Die Zeichnung des roten ist wirklich extrem schön.
Mein Pepe ist ja auch ein Roter, weiss gefleckt und im Hintergrund gaaanz leicht getigert.
Mir gefällt bei der weissen Katze, dass das weiss so rein wirkt, wie frisch gefallener Schnee!

:pink-heart:
 
Kieran!!!!! :pink-heart: Du Armer, musst Dich sooo langweilen - also h i e r kommt nie langeweile auf... :grin:

Meine Rede, bei den paar Miezen... aber da predigt man ja gegen taube Wände, während die Katzen vor Langeweile vor sich hinmumifizieren...:stumm:
 
Ne Inge, Mein Herz sagt ja schon ja, aber ich bleib vernüftig.

Würde ich sonst nicht auf die Reihe bekommen. Is schon ein Unterschied obs eine oder 2 mehr wären.

Schon wenn mal alle zum TA müssen GLEICHZEITIG hab ich ein Problem. Hab kein Auto/Führerschein....DA bin ich auf andere angewiesen und das is nicht immer leicht...

Also 4 oder mehr geht definitiv nicht...Aber dafür bekommen meine Liebe für 4 😀

Wie alt? Also Caspar wurde neulich 4, Zeus wird demnächst 3 und Nelos (den ich ja von 7KL hab *hüstel*) wird die auch bald schon wieder 1Jahr....

an kosten wird schon was kommen darum mache ich die versicherung
fressen ist auch nicht ohne
das machste schon richtig
indem du sagst das es geht nicht
verstehe dich auch
darum mache dir kein kopf
du hast 3 süsse darauf sei stolz
und gebe ihnen deine ganze liebe
bewundere dich dafür
mache doch auch eine versicherung
da sind die katzen doch abgesichert
 
Welche Art Futternäpfe bevorzugt Ana für die Katzen?
Eher als Näpfe oder lieber flach?
Lieber grösser oder kleiner? Bei grösseren Tellern können mehrere miteinander essen.
Plastik, Edelstahl oder Keramik/Porzellan?
 
Werbung:
Versicherung? Lohnt sich angeblich nicht...Ich leg halt für jeden nen bestimmten Betrag monatlich zur Seite. Das muss reichen irgendwie...

Hast du dir schon ne Versicherung ausgesucht?

DAs wurde übrigens aus Nelos:



Uploaded with ImageShack.us

Leider auch schon wieder etwas älter das Bild aber man sieht anhand meiner Hand wie groß er wurde oder? MIttlerweile geht er mir bis zum Gürtel wenn er an mir Männchen macht...Der kann sich strecken wie ein Großer...
 
Versicherung? Lohnt sich angeblich nicht...Ich leg halt für jeden nen bestimmten Betrag monatlich zur Seite. Das muss reichen irgendwie...

Hast du dir schon ne Versicherung ausgesucht?

DAs wurde übrigens aus Nelos:



Uploaded with ImageShack.us

Leider auch schon wieder etwas älter das Bild aber man sieht anhand meiner Hand wie groß er wurde oder? MIttlerweile geht er mir bis zum Gürtel wenn er an mir Männchen macht...Der kann sich strecken wie ein Großer...

nein habe 2 in auswahl
überlege noch welche
aber es ist alles drin in der versicherung
 
gute nacht alle zusammen
bis morgen
schlaft schönnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Blackfire, die sind beide wirklich extrem schön!
Mensch, da hast du aber zwei Prachtexemplare. Die Zeichnung des roten ist wirklich extrem schön.
Mein Pepe ist ja auch ein Roter, weiss gefleckt und im Hintergrund gaaanz leicht getigert.
Mir gefällt bei der weissen Katze, dass das weiss so rein wirkt, wie frisch gefallener Schnee!

:pink-heart:

Beide sind auch Spanier. Kieran wurde in einer Wohnsiedlung aufgelesen, Miro stammt aus dem PAD und evtl. aus der danebenliegenden Tötungsstation.

Er ist wirklich wunderschön, trotzdem saß er aufgrund seines bescheidenen Fotos vier Monate im Tierheim. Hier ist er noch mal in voller Schönheit:

Miro121.jpg
 
Versicherung? Lohnt sich angeblich nicht...Ich leg halt für jeden nen bestimmten Betrag monatlich zur Seite. Das muss reichen irgendwie...

Hast du dir schon ne Versicherung ausgesucht?

DAs wurde übrigens aus Nelos:



Uploaded with ImageShack.us

Leider auch schon wieder etwas älter das Bild aber man sieht anhand meiner Hand wie groß er wurde oder? MIttlerweile geht er mir bis zum Gürtel wenn er an mir Männchen macht...Der kann sich strecken wie ein Großer...

Mein Gott, was ist aus dem kleinen, mickrigen, todkranken Kerlchen geworden.
Ein bildschöner Bursche.
Ich hab immer noch die Bilder mit den schlimmen Augen im Kopf.
 
Werbung:
Uschi, das ist Nelos. Der mit den schlimmen Augen ist Milagro.
 
@blackfire
Danke für die tollen Gähner-Fotos :muhaha::muhaha:

Anscheinend muss ich mich mal mit meiner Digicam auf die Lauer legen für solche Schnappschüsse..das lohnt sich 😀
 
Muss ich dich leider enttäuschen,Blackfire hat recht.

Ich hätte Milagro zwar gerne auch genommen aber ICH hab Nelos...

Das:

Uploaded with ImageShack.us

war sein damaliges Foto...
 
Noch mal zu unseren Schützlingen: Ich habe heute Happy End-Fotos von Romeo und Julia bekommen. Sie fühlen sich sichtlich wohl und es sind beides wunderschöne Katzen. Habe schon um Erlaubnis gebeten, die Bilder auf der HP veröffentlichen zu dürfen. Dann könnt Ihr sie hoffentlich auch bewundern.
 
344.jpg
342.jpg



paulinaaaaaaaaaa euer schutzengel wird über euch wachen
sobald meine patis in ihr neues zuhause sind
werde ich juel und timido zu meinen patis nehmen
damit sie ohne leid und schmerz in eine glückliche zukunft gehen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es ist wirklich schlimm, wie die Jael und Timido aussehen, die Nasen..:massaker: hoffentlich kommen die zwei da bald raus.

dieses Mal wird es sicher dauern bis ich eine neue Patenschaft machen kann, denn Selene und Trapito, das dauert bestimmt noch bis die ein Zuhause finden. Trapito noch krank und Selene ist Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Entwicklung!!!



nelos10101.jpg


 
Ja, es ist wirklich soooo schön, das zu sehen! :pink-heart:
 
Versicherung? Lohnt sich angeblich nicht...Ich leg halt für jeden nen bestimmten Betrag monatlich zur Seite. Das muss reichen irgendwie...

Hast du dir schon ne Versicherung ausgesucht?

DAs wurde übrigens aus Nelos:



Uploaded with ImageShack.us

Leider auch schon wieder etwas älter das Bild aber man sieht anhand meiner Hand wie groß er wurde oder? MIttlerweile geht er mir bis zum Gürtel wenn er an mir Männchen macht...Der kann sich strecken wie ein Großer...


Nelos ist hat sich ja wunderschön entwickelt. Unglaublich. Tolle Bilder.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben