Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Man, wart Ihr heute fleissig beim Schreiben.




Gähnbilder gefällig?

Kieran133.jpg


Kieran291.jpg


Miro326.jpg


Miro513.jpg


Habs noch nie geschafft solche Bilder zu machen. Gibt es da einen Trick oder wartest Du bis die Mietzen aufwachen:smile:
 
A

Werbung

Tröste dich, ich hab's auch noch nie geschafft, Gähnbilder zu machen.

Und jetzt sitz ich hier und muß herzhaft gähnen - hoffentlich macht jetzt keiner ein Bild von mir...
 
Sehr schön, dass mein Pati Lulani auf der Reserviertenliste steht. Wünsche ihr alles Glück der Welt.
Werden wir hier im Forum etwas über sie hören ( vielleicht hab ich´s ja überlesen)?
LG Anne
 
Hallo annecken,
schön dich heute auch wieder hier zu treffen, wie läuft das bei euch so mit der Eingewöhnung - Bafy steht jetzt nämlich auch auf der Reserviertenliste.:grin:
 
reservierte Katzen

Hui war grad bei 7KL. Sind ja schon wieder so viele Katzen auf der Liste der Reservierten.

Wird Zeit das mal wieder ein Flugzeug die Startbahn in Richtung "Glückseligkeit" verlässt:pink-heart:
 
Pauline

@ Inge
Nun sind es ja bald 5 bei Dir an der Zahl. Aber seit wann stehen wir denn auf ungerade Zahlen? hihi...Mal sehen was die Zukunft so bringt.
 
Werbung:
Eigentlich läuft es ganz gut. Candy ist noch sehr reserviert den Anderen gegenüber. Ab und zu fauchen, kein zusammen kuscheln oder ablecken. Candy ist sehr schmusebedürftig und kann es nicht wirklich gut haben, wenn ich eine andere Fellnasen auf dem Arm habe. Sie möchte nachts bei mir im Bett liegen, duldet aber keine andere neben sich. Vorhin war es das erste Mal, dass sie alle in einer Reihe was gefressen haben. Sie mag auch nicht von den anderen beschnüffelt werden, sobald sie das merkt, fängt sie an zu fauchen. Es ist schon merklich weniger geworden, aber die wirklich große Liebe ist es nicht. Candy spielt unheimlich gern mit dem Laserpointer. Darf aber weiter keiner mitspielen, sonst gibts Hiebe. Insgesamt ist sie aber eine total liebe Schmusekatze und ich denke, mit der Zeit wird das alles besser. Zumindest hoffe ich das sehr, denn ich habe schon eine Katze, die lieber in Ruhe gelassen werden möchte. Für diese, Alisha, hatte ich eigentlich Candy gedacht, da ich der Meinung war, Alisha ist mit dem Temperament der Thais überfordert. Vielleicht wirds ja noch, was ich sehr hoffe. Doch nach 2,5 Wochen kann man ja auch noch nicht so viel erwarten.
Weisst Du schon wann Bafy kommt?
LG Anne
 
Ja Termin ist bekannt - bald:grin:
Bin im Moment am überlegen, welches Zimmer wir für sie herrichten.
Sie wird als sehr ängstlich beschrieben und ich befürchte, dass sie eine ganze Zeit brauchen wird.
 
Candy hat nur 2 Nächte in einem anderen Zimmer verbracht. Der Grund war aber, dass ich erst einen Giardientest machen wollten. Das hatte ich nämlich von Anfang Januar bis Anfang März, das brauchte ich nicht nochmal. Der ist negativ ausgefallen und da habe ich sie zusammen gelassen. Hat von den schon vorhandenen Katzen aus sehr gut geklappt, bin nur einmal mit der Wasserpistole dazwischen gegangen, als sie auf Alisha getroffen ist. Vielleicht ist Bafy nur Menschen gegenüber zurückhaltend. Auf jeden Fall würde ich die Wasserpistole bereit halten.
 
Kater macht mir im Moment auch nicht so viele Sorgen. Will aber nicht eine ängstliche Katze durchs ganze Haus jagen müssen bevor ich irgendwo ein Fenster öffne. Muss dann weg - Geld verdienen (für die Katz`😀)
 
Werbung:
neeeeeeeeeeeeeee rita
ist doch keine ungerade zahl
mit mir sind wir 8 hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii😀


...dann mußt Du aber wenn Pauline bei Dir ist dann NUR noch auf allen vieren durch die Wohnung, sonst gilt das nicht😀😀😀
 
Kater macht mir im Moment auch nicht so viele Sorgen. Will aber nicht eine ängstliche Katze durchs ganze Haus jagen müssen bevor ich irgendwo ein Fenster öffne. Muss dann weg - Geld verdienen (für die Katz`😀)

Hallo Nomianjomo,
weis gar nicht ob ich Dich hier schon begrüßt habe. Also HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserem blauen Forum. Ich find es super schön, das durch Dich wieder ein Notfellchen gerettet werden kann.

Ich zeige Dir, heute abend wenn ich Zuhause bin, mal ein Bild von unserer Trenntür. Die hat mein Mann mit ein paar Handgriffen superschnell gebaut. Es gibt hier im Forum auch einen Thread davon. Da haben wir uns das abgeschaut.
Ich finde diese Lösung genial. Da kann man die Katze separieren und ist doch nicht so allein im eigenen Zimmer. Diese kann man gegen die normale Zimmertür austauschen. Da war Ooki die ersten Tage erstmal separiert, meine 2 können ihr nicht zu nahe kommen und sie kann trotzdem an unserem Leben voll teilhaben und sich erstmal erholen.

So hier das versprochene Bild:
dsc000974m50.jpg

Auf dem Bild ist unsere Amelie. Die hat schonmal vorab getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein habe 2 in auswahl
überlege noch welche
aber es ist alles drin in der versicherung

Ich habe die Uelzener genommen.Wurde mir auch hier empfohlen.Ist auch alles drin.Für Greta und Willow bezahle ich im Monat knapp über 40 Euro.Ist die Komfort Variante.Die einfache ( ist aber auch alles drin,nur kein Aufschlag vom Tierarzt für Wochenende oder Nacht,also Notdienst) kostet etwas über 30 Euro für beide
 
Hab auch die Uelzener, bezahle pro Katze und Monat 17€. Soll auch alles drin sein.
 
Hab auch die Uelzener, bezahle pro Katze und Monat 17€. Soll auch alles drin sein.

Ja,genau.17 Euro pro Katze,ist auch alles drin enthalten.Nur wenn man,wie gesagt mal in der Nacht oder am Wochenende hin müßte,berechnet der Tierarzt höhere Kosten und die übernimmt die Uelzener dann nicht bei der Standard Variante.Bei der Komfort Variante,kostet 20,54 pro Katze,ist das auch mit inbegriffen.Weiß nicht ob das hätte sein müssen,ich hab´s halt gemacht.
 
Werbung:
Zitat von Dampfwalze
Ja,genau.17 Euro pro Katze,ist auch alles drin enthalten.Nur wenn man,wie gesagt mal in der Nacht oder am Wochenende hin müßte,berechnet der Tierarzt höhere Kosten und die übernimmt die Uelzener dann nicht bei der Standard Variante.Bei der Komfort Variante,kostet 20,54 pro Katze,ist das auch mit inbegriffen.Weiß nicht ob das hätte sein müssen,ich hab´s halt gemacht.

Also mir wurde bei der Uelzener gesagt, dass der Unterschied darin bestünde, was der TA für einen Satz nimmt. Beim einfachen Satz würde eben die Versicherung für 17€ ausreichen. Hatte mich bei meinem TA erkundigt und der nimmt nicht den 2fachen Satz. Von Nacht und Wochenende weiss ich garnichts. Steht das in den Unterlagen? Hab einmal den TA benötigt, als keine Sprechzeit war ( Mittagspause). Der Aufschlag war sehr gering, allerdings war das nicht am WE. Wie es natürlich Sonntags aussieht, weiss ich nicht. Die haben dort 7 Tage die Woche 24Stundendienst.
 
...dann mußt Du aber wenn Pauline bei Dir ist dann NUR noch auf allen vieren durch die Wohnung, sonst gilt das nicht😀😀😀

gut werde es versuchen auf allen vieren mit paulina
nur gut das du nicht mäuschen spielen wirst bei mir hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii😀:aetschbaetsch2:

mit pinta lag ich ja auch schon unterm schrank :aetschbaetsch2:
 
kann mir jemand die frage beantworten
wan die 7 katzen aus der perrera geholt werden
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben