Eigentlich läuft es ganz gut. Candy ist noch sehr reserviert den Anderen gegenüber. Ab und zu fauchen, kein zusammen kuscheln oder ablecken. Candy ist sehr schmusebedürftig und kann es nicht wirklich gut haben, wenn ich eine andere Fellnasen auf dem Arm habe. Sie möchte nachts bei mir im Bett liegen, duldet aber keine andere neben sich. Vorhin war es das erste Mal, dass sie alle in einer Reihe was gefressen haben. Sie mag auch nicht von den anderen beschnüffelt werden, sobald sie das merkt, fängt sie an zu fauchen. Es ist schon merklich weniger geworden, aber die wirklich große Liebe ist es nicht. Candy spielt unheimlich gern mit dem Laserpointer. Darf aber weiter keiner mitspielen, sonst gibts Hiebe. Insgesamt ist sie aber eine total liebe Schmusekatze und ich denke, mit der Zeit wird das alles besser. Zumindest hoffe ich das sehr, denn ich habe schon eine Katze, die lieber in Ruhe gelassen werden möchte. Für diese, Alisha, hatte ich eigentlich Candy gedacht, da ich der Meinung war, Alisha ist mit dem Temperament der Thais überfordert. Vielleicht wirds ja noch, was ich sehr hoffe. Doch nach 2,5 Wochen kann man ja auch noch nicht so viel erwarten.
Weisst Du schon wann Bafy kommt?
LG Anne