Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich gehe mal davon aus das es schont tot war.
Man bekommt die glaube ich tiefgefroren.
 
A

Werbung

ich hoffe dieses arme Küken war schon tot..

ja ich habe mir mal eine Doku darüber angesehen wie die Küken aussortiert werden..grauenvoll..

oder der Film "earthlings" einfach nur schrecklich..


nun mal umschwenken, gibts heute noch eine Veränderung bei den Reservierten?
 
Ich gehe mal davon aus das es schont tot war.
Man bekommt die glaube ich tiefgefroren.

Wenn es schon tot gewesen wäre,würde es ja nicht so voller Panik am Schrank stehen oder wurde es da festgeklebt?
 
:reallysad::reallysad:
 
Baaaaaaaaaaah..Jetzt hört auf !
 
Werbung:
Ja das Küken war schon tot, lebendig bekommt man keine Futtertiere zu kaufen.
 
Jetzt aber mal eine andere Frage die mich wirklich interessiert.Viele von euch haben hier schon berichtet,dass sie ab und an Rohfleisch füttern.Rindfleisch ist mir klar.Aber von Schwein und Geflügel ( kenne ich nur so ) wird doch immer abgeraten wegen Würmern und Salmonellen???????
Laß mich aber gern eines besseren belehren:yeah:
 
Pointy meinst du Puschel, unseren Perser?
 
Werbung:
Hallo Inge toll das du dich entschlossen hast die Süße zu nehmen .Du wirst sehen du wirst allen gerecht werden .Ich freu mich für Paulina denn sie kommt in ein richtiges Prinzessinnen Heim :pink-heart:

danke werde versuchen ihr ein schönes zuhause zugeben
paulina hat so lange darauf gewartet
werde ihr schnell ein bettchen kaufen damit sie wie eine prinzessin
in ruhe und geborgenheit schlafen wird :pink-heart:
 
Jetzt aber mal eine andere Frage die mich wirklich interessiert.Viele von euch haben hier schon berichtet,dass sie ab und an Rohfleisch füttern.Rindfleisch ist mir klar.Aber von Schwein und Geflügel ( kenne ich nur so ) wird doch immer abgeraten wegen Würmern und Salmonellen???????
Laß mich aber gern eines besseren belehren:yeah:

von Schwein wird abgeraten wegen eines Virus der für Katzen/Hunde immer tödlich verläuft. hier in DE soll er zwar eigentlich nicht mehr existieren, aber die meisten BARFer sind da eher vorsichtig...

Pute kannst du bedenkenlos geben, man sollte halt gewisse Hygienevorschriften beachten, aber eigentlich ist die Magensäure zu scharf um Samonellen überleben zu lassen.
 
Werbung:
Puschel im Backofen 😀

Der hat aber eine ordentlich " eingedrückte " Nase. Sieht auch ein bisserl nach oben gezogen aus.
Aber ein süßer 🙂
 
von Schwein wird abgeraten wegen eines Virus der für Katzen/Hunde immer tödlich verläuft. hier in DE soll er zwar eigentlich nicht mehr existieren, aber die meisten BARFer sind da eher vorsichtig...

Pute kannst du bedenkenlos geben, man sollte halt gewisse Hygienevorschriften beachten, aber eigentlich ist die Magensäure zu scharf um Samonellen überleben zu lassen.

Oh,man lernt nie aus.Als ich letztens die Katzen von meinen Bekannten während deren Urlaub versorgt habe,hat sie auch zu mir gesagt,ich soll ab und an rohe Putenstreifen als Leckerli geben.Ich hab´s mir nicht getraut.Aber OK,jetzt weiß ich Bescheid.Danke!
 
Danke :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben