Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar 😀meinste michhhhhhhhhhhh
Ich gehe mal davon aus das es schont tot war.
Man bekommt die glaube ich tiefgefroren.
Wer issn dieser Plüschi in deinem Avatar ?Ja das Küken war schon tot, lebendig bekommt man keine Futtertiere zu kaufen.
Ja das Küken war schon tot, lebendig bekommt man keine Futtertiere zu kaufen.
Hallo Inge toll das du dich entschlossen hast die Süße zu nehmen .Du wirst sehen du wirst allen gerecht werden .Ich freu mich für Paulina denn sie kommt in ein richtiges Prinzessinnen Heim
Jaaaaaa,,,,,Hast du noch ein anderes Foto ?Pointy meinst du Puschel, unseren Perser?
du darfst mich aber auch nicht wörtlich nehmen Inge 😀
Jaaaaaa,,,,,Hast du noch ein anderes Foto ?
Jetzt aber mal eine andere Frage die mich wirklich interessiert.Viele von euch haben hier schon berichtet,dass sie ab und an Rohfleisch füttern.Rindfleisch ist mir klar.Aber von Schwein und Geflügel ( kenne ich nur so ) wird doch immer abgeraten wegen Würmern und Salmonellen???????
Laß mich aber gern eines besseren belehren
Guck mal hier: http://kikis-fotowelt.jimdo.com/unsere-katzen/ Da sind von allen 3 Fotos.
von Schwein wird abgeraten wegen eines Virus der für Katzen/Hunde immer tödlich verläuft. hier in DE soll er zwar eigentlich nicht mehr existieren, aber die meisten BARFer sind da eher vorsichtig...
Pute kannst du bedenkenlos geben, man sollte halt gewisse Hygienevorschriften beachten, aber eigentlich ist die Magensäure zu scharf um Samonellen überleben zu lassen.