Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ingeeeee das gibts doch nicht habe ich mich verguckt??? Paulina ist auf dich reserviert??

Das ist ja toll!!!:yeah::yeah:

Du bist echt ein Schatz, so ein großes Herz für all die Fellchen und dann hast du selber noch so viele :pink-heart:! Freue mich für euch beide :smile:

jaaaaaaaaaaaaa paulina
danke dir
du und ihr alle habt doch ein großes herz für ana und all die katzen
darauf könnt ihr alle stolz sein
den ich habe gerade so einiges gelesen ich finde euren einsatz spietze

bin stolz auf euch alle
den ich habe noch nie so ein liebes tolles team gesehen die so zusammenhalten
und alles soweit sie können den katzen und ana zu helfen
tollllllllllllllllllllllllllllll
ihr seit superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
.l
 
A

Werbung

Das freut mich für Bafy.( Dann ist Inge ja schon wieder eine Patenkatze los🙂.)
Vielleicht sollte man (Frau) eine Frauen-Katzen-WG aufmachen:yeah:.
Aber ich kenne das, man sollte realistisch bleiben. Ich habe inzwischen 5 Fellnasen. Es ist GsD bei mir keiner, der dagegen reden könnte, doch muss man ja auch allen Schmusern irgendwie gerecht werden. Trotzdem liebäugle ich noch mit einigen und einer :pink-heart: ganz besonders. Wer weiss was kommt...

ja für bafy würde ich vor freude an die decke springen
ist sie vermittelt
auch larky ist mein pati ist sie auch vermittelt
den beide warten schon so lange auf ein glückliches zuhause
 
Nimmst du jetzt auch noch Paulina? Wie kommts denn dazu?

Seufz.....Ach du bist ja echt so eine...Nich das Ana am Ende keine Katzen mehr hat...(schöner Traum, oder??)

Bist echt super, Inge....Wie schaffst du das nur alles?...Hast doch schon genug zu tun oder?

*seufz*

Glaub ich werd gleich sentimental....
 
Peter darf ich Fragen wo du herkommst ?
( falls ich schonmal gefragt habe,sorry )
 
Werbung:
Nimmst du jetzt auch noch Paulina? Wie kommts denn dazu?

Seufz.....Ach du bist ja echt so eine...Nich das Ana am Ende keine Katzen mehr hat...(schöner Traum, oder??)

Bist echt super, Inge....Wie schaffst du das nur alles?...Hast doch schon genug zu tun oder?

*seufz*

Glaub ich werd gleich sentimental....

ach ich liebe alle meine 4 süssen katzen und meine 2 hunde
und paulina wird auch all meine liebe und geborgheit bekommen
den sie brauch es so sehr
wie ich das schaffe
meine geduld ,liebe und meine herzlichkeit für meine süssen
es geht alles wen man nur möchte
den sie geben mir so viel liebe alle zusammen und paulina wird der neue schutzengel für alle katzen werden
freue mich wie ein kind auf paulina
 
geht leider nicht alles wenn man möchte *hüstel*

Ich möchte ja aber darf nimmer mehr...

dann haste ja 5 Schnuten und 2 Hunde...Wow...

Waaaaaaahnsinn....

Aber umso schöner für die Katzen...

Glaub Inge wird Stammabnehmer bei 7KL 😀
 
Hallo Inge toll das du dich entschlossen hast die Süße zu nehmen .Du wirst sehen du wirst allen gerecht werden .Ich freu mich für Paulina denn sie kommt in ein richtiges Prinzessinnen Heim :pink-heart:
 
a6b9cda300810a370beb6bd1a1c28446.gif


juhuuuuuuuuuuuu
ich freue mich so auf meine 5 süsse katze
paulinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

könnte vor freude purzelbäume machennnnnnnnnnnnnnn

Inge,du bist sssssuuuuuuppppppeeeeerrrrrr!!!!!! Und hast so ein großes,liebes Herz für die Armen.Viel Glück mit deiner Paulina:smile:
 
Das Geld für den Wasserkocher überweise ich euch dann. Könnt ihn schon mal kaufen lassen.


Guckt mal Loani. Bei uns gibt es ja immer mal zwischendurch rohes Fleisch. Und da immer nur Hähnchen langweilig wird, hab ich mal Eintagsküken gekauft. Ich dachte immer, Katzen hätten einen natürlichen Instinkt und wüßten, dass sie das normalerweise jagen und fressen würden. Puschel und Tiger wußten überhaupt nicht was sie damit machen sollen, haben mich immer nur entsetzt angeguckt und das typische Geräusch beim Öffnen einer Dose vermisst. Loani hat sich das Küken geschnappt und ist damit ins Arbeitszimmer. Aber mehr als damit gespielt hat sie auch nicht. Aber das Foto ist so heiß. Ich hab genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Sie hatte das Küken hochgeworfen und ich hab es bei der Landung geknipst. Wir haben es ihnen dann weggenommen. Keiner war traurig von unseren und der Nachbarkater hat sich gefreut. Der hat es nämlich bekommen und wußte was er damit zu tun hat.

71401b3b.jpg


Und unser Tiger hat einen neuen Lieblingsplatz. Mein Gärtner hat von der Baustelle ein Stück Rollrasen mitgebracht. Ein wenig Erde in die Box, Rasen drauf und der Kater ist im 7. Himmel. Der wälzt sich auf dem Rasen das ist unglaublich. Jetzt muss ich nur mal gucken, ob ich nicht eine größere Kiste bekomme und dann wird noch ein wenig Rasen organisiert und der Garten für die Wohnung ist perfekt.

631bfc06.jpg


05a3001b.jpg
 
Werbung:
Eintagsküken 😱:dead:...Nä! Das würde es bei mir niemals geben.
( bei aller Liebe )
 
Wir haben soeben die Vollzugmeldung erhalten - Waschmaschine (8 Kilo Fassungsvermögen 😱 ), Kühlschrank und Wasserkocher wurden heute angeschafft. Es ist schön, dass Ihr ein bisschen mehr überwiesen habt, weil alles etwas teurer war als ursprünglich gedacht 😳

Der Wasserkocher hat € 39.- gekostet...

Dafür können jetzt die Schmutzwäschekörbe angegangen werden 😀
 
Hey Wahnsinn, so schnell alle weg? ich frage nach wegen den Flyern...

Naja,bei meinem Job ist es kein Problem ( Briefzusteller).Wenn ich an den Häusern vorbeifahre und sehe in den Fenstern Kratzbäume oder Katzen an den Fenstern sitzen-Zack,einen Flyer mit in den Kasten.Die waren schneller weg wie warme Semmeln.Wie schon gesagt,würde ich für die Flyer ja auch zahlen.Denn,wie ihr euch ja denken könnt,auf zehn verteilte Flyer kommt vielleicht ein Interessent der an einer Katze interessiert ist oder spenden möchte.Deshalb denke ich,es ist sinnvoll so viele wie möglich zu verteilen?????????:wow:
 
Nimmst du jetzt auch noch Paulina? Wie kommts denn dazu?

Seufz.....Ach du bist ja echt so eine...Nich das Ana am Ende keine Katzen mehr hat...(schöner Traum, oder??)

Bist echt super, Inge....Wie schaffst du das nur alles?...Hast doch schon genug zu tun oder?

*seufz*

Glaub ich werd gleich sentimental....

danke dir
aber du schafst das auch ,genauso wie ich
den ana hat noch genug katzen
da würde dir gerne helfen eine auszusuchen
komm nehme eine
du schafst es auch ,den du hast so ein liebes herz :pink-heart:
 
Das Geld für den Wasserkocher überweise ich euch dann. Könnt ihn schon mal kaufen lassen.


Guckt mal Loani. Bei uns gibt es ja immer mal zwischendurch rohes Fleisch. Und da immer nur Hähnchen langweilig wird, hab ich mal Eintagsküken gekauft. Ich dachte immer, Katzen hätten einen natürlichen Instinkt und wüßten, dass sie das normalerweise jagen und fressen würden. Puschel und Tiger wußten überhaupt nicht was sie damit machen sollen, haben mich immer nur entsetzt angeguckt und das typische Geräusch beim Öffnen einer Dose vermisst. Loani hat sich das Küken geschnappt und ist damit ins Arbeitszimmer. Aber mehr als damit gespielt hat sie auch nicht. Aber das Foto ist so heiß. Ich hab genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Sie hatte das Küken hochgeworfen und ich hab es bei der Landung geknipst. Wir haben es ihnen dann weggenommen. Keiner war traurig von unseren und der Nachbarkater hat sich gefreut. Der hat es nämlich bekommen und wußte was er damit zu tun hat.

71401b3b.jpg


Und unser Tiger hat einen neuen Lieblingsplatz. Mein Gärtner hat von der Baustelle ein Stück Rollrasen mitgebracht. Ein wenig Erde in die Box, Rasen drauf und der Kater ist im 7. Himmel. Der wälzt sich auf dem Rasen das ist unglaublich. Jetzt muss ich nur mal gucken, ob ich nicht eine größere Kiste bekomme und dann wird noch ein wenig Rasen organisiert und der Garten für die Wohnung ist perfekt.

631bfc06.jpg


05a3001b.jpg

Das find ich aber gar nicht schön.Auch ein Küken ist ein Lebewesen und es schaut so voller Panik.Da könnten mir auch gleich die Tränen kommen:reallysad:
 
Werbung:
Eintagsküken 😱:dead:...Nä! Das würde es bei mir niemals geben.
( bei aller Liebe )

Neee bei mir auch nicht...war das Küken schon tot oder haben die mit einem lebendigen Küken gespielt, mal so dumm gefragt?

boah ne ich könnte denen das nicht vorlegen. (Ich selber bin aber auch Vegetarierin..):dead:
 
Eintagsküken sind schon tot wenn man sie bekommt.
Meistens tiefgefroren.

Im Normalfall sind es Küken die "aussortiert" werden. In den Legebetrieben werden halt nur die weiblichen Küken benötigt und die männlichen werden dann zu Einagsküken für Reptilien o.ä.
 
Das find ich aber gar nicht schön.Auch ein Küken ist ein Lebewesen und es schaut so voller Panik.Da könnten mir auch gleich die Tränen kommen:reallysad:

ach wie süsssssssssssssssss
loani ist so glücklich
freue mich sehr darüber
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben