Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@annecken
Wir warten auf Bafy.
Wenn ich alleine entscheiden könnte würde ich auch noch Kim und Rhea und Mancita und.. eigentlich alle adoptieren aber leider 😀 hat da noch jemand mitzureden und er holt mich dann immer mal wieder in die Realität zurück:sad:
 
ja, so gehts mir auch immer. Am liebsten würde ich allen helfen wollen.....
Aber so hast du doch wenigstens einer Katze ein glückliches Zuhause gegeben. Das ist doch auch schon gaaaanz viel !!🙂
 
Ich glaub, ich hab noch einige Flyer.



Müßte dann wohl eher Bafy sein. Ich glaube nicht, dass wir für Kim eine Anfrage haben, die schon soweit in trockenen Tüchern wäre.
Hallo LadyHawk,
weisst du zufällig, was aus der Anfrage für Madam, mein Pati, geworden ist ?
 
Lieben Dank, dank drück ich weiter ganz doll die Daumen für die süsse Maus. :pink-heart:
 
Werbung:
Also im Zweifelsfall bis sich eine entgültige Lösung anbietet, könnte man mit viel, viel Gartenschlauch eine Verbindung zur Halle legen.
Ist umständlich, aber Wasser wäre erst mal da ....
Gibts in Spanien Obi, Hornbach o. ä.?
Wobei die Idee mit dem Brunnen (Voraussetzung Grundwasser) letztendlich auch ökotechnisch klasse wäre.
 
Das freut mich für Bafy.( Dann ist Inge ja schon wieder eine Patenkatze los🙂.)
Vielleicht sollte man (Frau) eine Frauen-Katzen-WG aufmachen:yeah:.
Aber ich kenne das, man sollte realistisch bleiben. Ich habe inzwischen 5 Fellnasen. Es ist GsD bei mir keiner, der dagegen reden könnte, doch muss man ja auch allen Schmusern irgendwie gerecht werden. Trotzdem liebäugle ich noch mit einigen und einer :pink-heart: ganz besonders. Wer weiss was kommt...
 
ich bin ja gar nicht neugierig, aber wer isses denn ???? :verschmitzt:
 
Mein Favorit wäre Larky, eine supersüsse Maus
 
....gefolgt von Buni, Finn, Frodo und Nahele
 
Werbung:
Das freut mich für Bafy.( Dann ist Inge ja schon wieder eine Patenkatze los🙂.)
Vielleicht sollte man (Frau) eine Frauen-Katzen-WG aufmachen:yeah:.
Aber ich kenne das, man sollte realistisch bleiben. Ich habe inzwischen 5 Fellnasen. Es ist GsD bei mir keiner, der dagegen reden könnte, doch muss man ja auch allen Schmusern irgendwie gerecht werden. Trotzdem liebäugle ich noch mit einigen und einer :pink-heart: ganz besonders. Wer weiss was kommt...

Wieviele Patenkatzen bleiben ihr denn dann noch?😀
ich find`es einfach toll, was sie macht.:smile:
Ziehst du zu mir und wir schmeißen meinen Mann raus oder ich zu dir?😀😀😀
Was tut man nicht alles für seine Katzen.:yeah:
 
Larky finde ich auch total süß !! Ich mag die Tiger eh besonders gerne, obwohl ich selber zwei andere habe (siehe Sig.)
Aber die beiden sind natürlich auch meine Schätze !! 🙂
 
Mein Favorit wäre Larky, eine supersüsse Maus
OK wenn du Larky nimmst kommen wir (ich, Cino und Bafy) sofort.
Sie stand bei mir auch ganz weit oben auf der Liste, wollte aber zu unserem Kater (knapp 7 Jahre) keine ganz junge Katze
 
Also Platz genug habe ich ja. Vielleicht solltest du deinen Mann nicht ganz rausschmeissen - ab und zu zum Katzenfutter und Streu kaufen, könnte man ihn ja noch gebrauchen😀😀😀, wäre evtl ganz bequem:verschmitzt:
 
Ok, sollen wir schon den Umzug planen😀
 
Werbung:
Das ist egal. Larky hat wohl den weiteren Weg. Bafy und Larky könnten ja dann zusammen kommen.
 

is´zwar ursprünglich nicht von mir(sorry) passt aber hier einfach am Besten.
Ich freu mich rießig für Larky.
Sie sollte sich aber beeilen, wenn sie mit Bafy kommen möchte.
 
bin kein Gärtner aber ich wohn am Land. Fahre immer an Äckern vorbei aufm Weg zur Arbeit.

Da liegen aufden Äcker immer so metallene Leitungen?? Oder was das is....zig Meter übrn Acker und endet dann in nem Wassersprenger oder wie die heissen...

Kann man nicht sowas versuchen??? Weissleider nicht wie sich diese Rohre aus Metall nennen....

Edit: hab zur Spende geschrieben: Teilspende WaMa....

Hmm also ich glaube das was du beschreibst ist ein Drainagesystem und nicht gerade günstig, leider.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben