Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Gerade frische Info: VK für Ray war super. 🙂

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
also bekommt der süße schnuffel ein schönes neues zu Hause ja????? *freu*

Wann ist es soweit?
Kommt Sie auch hier aus dem Forum?
Können wir Fotos/Berichte erwarten???



ohhhh coooooool ich freu mich so 🙂))
Der süße hat es wirklich dolle verdient!
 
299 Euro für ne WaMa? Die hätte ich auch gerne gehabt 😀

Hab euch grade das erste Drittel dafür gesichert *hüstel*

Wer will noch?

😀
 
Die Neuen sind mit Ausnahme von Jael alle scheu und das stellt uns langsam vor grosse Probleme, weil diese Katzen extrem schwer vermittelbar sind... 🙁

Ich hoffe sehr, dass Jael ganz schnell aus der Tötung kommt. Hat er schon Paten?
 

Anhänge

  • DSCI1910.JPG
    DSCI1910.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
@ Margit.
vielleicht sinds ja Geschwister🙄 oder irgendwie anders verwandt:verschmitzt:.
LG Anne

Meine süsse Maus
 

Anhänge

  • candy 1 021.jpg
    candy 1 021.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 25
Bittescheeeeeeeeeeeeee....

Weiss eig grad gar net was mich da eben geritten hat....😀
 
Piepmatz, ich hab mich auch schon angeboten! 😎
 
na dann mach doch einfach das zweite Drittel oder?
 
Hallo, wir sind neu hier im Forum und stellen uns mal vor.
Wir heißen Tanja & Sandra und wohnen zusammen mit unseren 2 Katern, Paulchen und Muffin, in unserer 2-Mädels-Wg.
Paulchen ist ca. 1,3jahre alt, so genau können wir das nicht sagen, da wir den armen Wurm ausgesetzt und abgemagert im Straßengraben gefunden haben. Schnell war klar, dass wir den Süßen nicht mehr hergeben und ihm bei uns ein neues zuhause schenken wollen.
Paulchen sollte nicht alleine bleiben, also beschlossen wir ihm einen spielkumpel zu holen.
Muffin ist 9 Monate, ihn haben wir aus dem Tierhem adoptiert.
Uns beiden war es egal wie das Katerchen aussehen sollte. Also haben wir beschlossen das Fellchen zu nehmen, das sich uns aussucht.
Muffin war der erste der schnurrend auf uns zu gelaufen kam und mit uns beiden schmusen und spielen wollte. Es hat sich rausgestellt das es die allerbeste Entscheidung war. Die beiden sind die besten Freunde geworden, spielen, toben, schlafen, kuschel und machen natürlich auch Unsinn zusammen.
Durch zufall sind wir auf die seite von Sieben-Katzenleben gestoßen.
Die Schicksale der vielen Katzen hat uns sehr berührt und uns zu dem Entschluss bewogen, 2 Kater aus Spanien zu adoptieren und ihnen ein wünderschönes Zuhause und natürlich auch 2 super Tobekumpel zu geben.
Nun werden wir die neuen Katzenmamies von Moreno und Setareh. Wir freuen uns schon riesig auf die beiden und hoffen das wir sie bald bei uns willkommen heißen können.
Zum Schluß möchten wir uns noch ganz herzlich bei Nadine für die schnelle und nette vermittlung bedanken.

Hallo Tanja & Sandra, Paulchen und Muffin,

herzlich Willkommen in unserer Runde!

Finde ich sehr schön, dass ihr Paulchen und Muffin ein Zuhause gegeben habt und dass ihr noch 2 Fellchen adoptieren möchtet !
 
Werbung:
Hast ne PN 😀
 
Hallo, bin auch noch neu hier - zumindest was das Schreiben angeht- lese aber, seit wir uns vor einigen Wochen bei Sieben-Katzenleben um eine süße kleine Spanierin beworben haben, hier immer mit.
Habt Ihr inzwischen die ganze Waschmaschine finanziert
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
oder braucht Ihr noch weitere Unterstützung?
Einen Teil der restlichen 2/3 würde ich dann auch gleich überwiesen. Muss sowieso gleich mal zu Bank.
 
Hallo, bin auch noch neu hier - zumindest was das Schreiben angeht- lese aber, seit wir uns vor einigen Wochen bei Sieben-Katzenleben um eine süße kleine Spanierin beworben haben, hier immer mit.
Habt Ihr inzwischen die ganze Waschmaschine finanziert
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
oder braucht Ihr noch weitere Unterstützung?
Einen Teil der restlichen 2/3 würde ich dann auch gleich überwiesen. Muss sowieso gleich mal zu Bank.

und, wen möchtest du haben???
und herzlich willkommen hier 🙂
 
Werbung:
Ich weiß, wer zu Nomianjomo, bzw. zu Cino zieht 🙂
 
Reisst euch doch net alle um die WaMa,

Ana braucht auch noch nen Kühlschrank...

Gibts eig auf dem Grünstück schon Strom???? *dummfrag*

Papillion: dito, hast auch eine....
 
Hallo, bin auch noch neu hier - zumindest was das Schreiben angeht- lese aber, seit wir uns vor einigen Wochen bei Sieben-Katzenleben um eine süße kleine Spanierin beworben haben, hier immer mit.
Habt Ihr inzwischen die ganze Waschmaschine finanziert
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
oder braucht Ihr noch weitere Unterstützung?
Einen Teil der restlichen 2/3 würde ich dann auch gleich überwiesen. Muss sowieso gleich mal zu Bank.

Ein herzliches Hallo auch an dich !

Für wen habt ihr euch denn beworben? Wir sind doch immer so neugierig. Hoffentlich wirst du auch mehr schreiben und nicht nur lesen :verschmitzt:

Was ich grad überschauen hab, fehlt quasi noch 1/3 der WaMa für Ana.
Boah, ich bin immer über soviel Hilfsbereitschaft ganz begeistert. Vielen, vielen Dank.
 
@ Christine:
Jael hat inzwischen 2 liebe Paten, die ihn etwas unterstützen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben