Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Übrigens hat Ana vor einigen Tagen wieder 10 Babys rausgeholt. Bis jetzt geht es ihnen gut.

Wahnsinn..ich hoffe das bleibt auch so!! Wenn du Babys sagst gehe ich mal davon aus dass sie die wieder füttern muss alle paar Stunden?!

Was die scheuen Katzen angeht..ist es eher schwer einen Interessenten dafür zu finden oder das passende Zuhause, wo die Katze es sozusagen "aushält"?
 
A

Werbung

Neuigkeiten:

Dank Eurer Großzügigkeit sind zur Zeit bestimmt 15 Zoopluspakete zu Ana unterwegs, in denen sich weitere Käfige, Näpfe (dringend benötigt, um die neuen Käfige auszustatten), Kratzbäume, Spielzeug und Katzenfutter befinden. Danke!!! :zufrieden:

Anas grösstes Problem zur Zeit: viele Katzen haben hartnäckigen Durchfall. Sie hat sie isoliert, aber sie kann gar nicht soviel Streu und Spezialfutter rankarren, wie sie braucht. Glücklicherweise ist gerade ein Teammitglied vor Ort und unterstützt sie tatkräftig beim Putzen... stundenlang.

Für die Finca (wie wir das gemietete Grundstück jetzt bezeichnen, da es sich in ländlicher Umgebung befindet) braucht Ana dringend eine Waschmaschine und etwas weniger dringend einen Kühlschrank, in dem sie Medikamente und Impfstoffe unterbringen kann.

Die zehn neuen Kitten sind bisher stabil.
 
ich bin heut schon den ganzen tag immer mal wieder am gucken,ob was neues drinsteht!!!
und ob meine gina endlich bei den reservierten steht....(so lang kann doch das ganze gar nicht dauern🙂 )
 
ich bin heut schon den ganzen tag immer mal wieder am gucken,ob was neues drinsteht!!!
und ob meine gina endlich bei den reservierten steht....(so lang kann doch das ganze gar nicht dauern🙂 )

Am Wochenende arbeiten ja weder die Banken, noch die Post. Von daher konnte Samstag und Sonntag nichts passieren. Die nächsten Tage ist es dann sicher soweit.
 
Gerade frische Info: VK für Ray war super. 🙂
 
Werbung:
ach schön...noch einer,der ein neues zu hause bekommt!

ps: ich weißdoch blackfire,aber geduld gehört nicht zu meinen stärken 🙂
 
ach schön...noch einer,der ein neues zu hause bekommt!

ps: ich weißdoch blackfire,aber geduld gehört nicht zu meinen stärken 🙂

Ich kenne das...Bin von der Bank und Post heime und habe direkt nachgeschaut....😀
Jeden Tag habe ich min 5x nachgeschaut.
 
Auf der Finca sind die Katzen aufgeteilt auf die Quarantäne (im Wohnhaus untergebracht) und in die Gehege, die sich in der Halle befinden.

Obwohl das Grundstück gross ist und man ein wunderschönes Freigehege machen könnte, ist dies leider nicht möglich: zu gross ist die Gefahr, dass den Katzen Leid zugefügt wird 🙁

So ist der grosse Garten zur Zeit völlig ungenutzt - schade drum 🙁
 
oh super dass Ray endlich seine Chance bekommt! Der wartet ja auch schon länger!

Das mit dem Garten ist natürlich ärgerlich, dass man den nicht nutzen kann..
 
Werbung:
Obwohl das Grundstück gross ist und man ein wunderschönes Freigehege machen könnte, ist dies leider nicht möglich: zu gross ist die Gefahr, dass den Katzen Leid zugefügt wird 🙁

🙁


gibt es denn dort so viele gegner? mir fällt das immer schwer zu verstehen,was die leute für ein problem mit tierschutz haben,aber ich beschäftige mich ja auch noch nicht lang mit dem thema...werde sicher noch meine erfahrungen machen.
 
Neuigkeiten:

Dank Eurer Großzügigkeit sind zur Zeit bestimmt 15 Zoopluspakete zu Ana unterwegs, in denen sich weitere Käfige, Näpfe (dringend benötigt, um die neuen Käfige auszustatten), Kratzbäume, Spielzeug und Katzenfutter befinden. Danke!!! :zufrieden:

Anas grösstes Problem zur Zeit: viele Katzen haben hartnäckigen Durchfall. Sie hat sie isoliert, aber sie kann gar nicht soviel Streu und Spezialfutter rankarren, wie sie braucht. Glücklicherweise ist gerade ein Teammitglied vor Ort und unterstützt sie tatkräftig beim Putzen... stundenlang.

Für die Finca (wie wir das gemietete Grundstück jetzt bezeichnen, da es sich in ländlicher Umgebung befindet) braucht Ana dringend eine Waschmaschine und etwas weniger dringend einen Kühlschrank, in dem sie Medikamente und Impfstoffe unterbringen kann.

Die zehn neuen Kitten sind bisher stabil.

Ich nehme mal an, dass die Kosten für eine gebrauchte Waschmaschine von hier nach Spanien zu karren zu hoch sind oder??? Sonst hätte ich da eventuell eine Miele und ich kauf mir ne neue.
 
Werbung:
Hi Ihr! 🙂

Ist ja wieder viel passiert!!

Was kostet denn so ne Waschmaschine in Spanien, weiss man das?
Mein spanisch ist nicht gut genug um bei Google was zu finden... 😳

Gibts schon was neues von meinen Patenmiezen???
 
Uschi hat ein Angebot gefunden bei der überaus spanischen Kette 'Media Markt' für € 299.- Die schleudert zwar nur auf 1200 Umdrehungen, aber bei der Hitze da unten macht das gar nix... die haben einen Laden in Jerez...
 
HuHu,ihr Team von sieben-katzenleben! Ich weiß,ich bin nicht die schnellste,aber heute habe ich angefangen mit meinen Flyern zu verteilen.Als ich auf meiner Tour war,habe ich immer in die Fenster geschaut und wenn ich etwas gesehen habe was nach Katzenbesitzern aussah habe ich den Flyer gleich mit in den Briefkasten geworfen.Auch bei den Tierärzten natürlich.Leider waren die Dinger so schnell alle,dass ich richtig enttäuscht war,dass ich nicht weitermachen konnte.Was würde mich das denn kosten wenn ich bei euch 100 Flyer bestelle?
 
Hey Wahnsinn, so schnell alle weg? ich frage nach wegen den Flyern...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben