Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Fein, dann besorgt die Hotelleitung anderswo neue Katzen... schliesslich sollen ja auf der Hotelanlange nicht die Mäuse und Ratten Seilhüpfen spielen, das würde die Touris mal heftigst abschrecken 😱😱😱

Ja,genau das meinte ich.Das Übel muß irgendwann an der Wurzel beseitigt werden.Sonst wird das eh nie enden,so traurig das auch ist:reallysad:
 
A

Werbung

Hallo, wir sind neu hier im Forum und stellen uns mal vor.
Wir heißen Tanja & Sandra und wohnen zusammen mit unseren 2 Katern, Paulchen und Muffin, in unserer 2-Mädels-Wg.
Paulchen ist ca. 1,3jahre alt, so genau können wir das nicht sagen, da wir den armen Wurm ausgesetzt und abgemagert im Straßengraben gefunden haben. Schnell war klar, dass wir den Süßen nicht mehr hergeben und ihm bei uns ein neues zuhause schenken wollen.
Paulchen sollte nicht alleine bleiben, also beschlossen wir ihm einen spielkumpel zu holen.
Muffin ist 9 Monate, ihn haben wir aus dem Tierhem adoptiert.
Uns beiden war es egal wie das Katerchen aussehen sollte. Also haben wir beschlossen das Fellchen zu nehmen, das sich uns aussucht.
Muffin war der erste der schnurrend auf uns zu gelaufen kam und mit uns beiden schmusen und spielen wollte. Es hat sich rausgestellt das es die allerbeste Entscheidung war. Die beiden sind die besten Freunde geworden, spielen, toben, schlafen, kuschel und machen natürlich auch Unsinn zusammen.
Durch zufall sind wir auf die seite von Sieben-Katzenleben gestoßen.
Die Schicksale der vielen Katzen hat uns sehr berührt und uns zu dem Entschluss bewogen, 2 Kater aus Spanien zu adoptieren und ihnen ein wünderschönes Zuhause und natürlich auch 2 super Tobekumpel zu geben.
Nun werden wir die neuen Katzenmamies von Moreno und Setareh. Wir freuen uns schon riesig auf die beiden und hoffen das wir sie bald bei uns willkommen heißen können.
Zum Schluß möchten wir uns noch ganz herzlich bei Nadine für die schnelle und nette vermittlung bedanken.

Wow,das finde ich ja so klasse.Vielen Dank euch,dass wieder zwei Fellchen glücklich werden dürfen:smile:
 
2297fbcfa7.gif
freue so sehr das mein pati setareh ein liebes zuhause bekommen wird
wünsche dir viel glück auf deinen neues glückliches katzenleben
und vergesse die hölle die du in dein jungen leben
durchgemacht hast
kleiner süsser junge:pink-heart:
werde dich nie vergessen setareh
deine liebe patenmutti

Uh,Petertiger,das Bild ist ja super!:omg:
 
Hatten wir die neuen Bilder von Tesoro noch gar nicht gezeigt?

125_91.jpg


125_92.jpg


Jetzt, wo Chata endlich neue Fotos hat, sieht man erst, was für eine hübsche Katze das ist:

166_7.jpg
 
Hatten wir die neuen Bilder von Tesoro noch gar nicht gezeigt?

125_91.jpg


125_92.jpg


Jetzt, wo Chata endlich neue Fotos hat, sieht man erst, was für eine hübsche Katze das ist:

166_7.jpg


Seit Peluca reserviert ist hab ich den süssen schon mit neuem Bild in meiner Sig.
 
Werbung:
Chata ist verdammt hübsch.
 
moreno und setareh tanzen vor freude 😀😀
und sind so glücklichhhhhhhhhhhhhhhh

Ja,das passt.Da können die zwei auch vor Freude tanzen.Ich freu mich auch so für die beiden und ich find es immer ganz toll und aufregend wenn wieder neue Mitglieder ,,sieben-katzenleben" entdeckt haben und sogar eins oder wie jetzt sogar zwei Fellchen adoptieren:aetschbaetsch1:
 
Hallo Tanja und Sandra, auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen im Forum. Schön das ihr hier seid und uns dann hoffentlich mit vielen Bildern und Berichten versorgt.

LG NAdine
 
guten abend zusammen....

auch wenn das an dieser stelle nicht der richtige bereich ist,aber ich bin doch etwas hilflos und hoffe hier den ein oder anderen erfahrenen ansprechpartner zu finden.
hatte gestern bereits im forum, im bereich wartezimmer geschrieben,aber leider null antworten bekommen.vlt weiß ja jemand von euch weiter...
hier der link:

http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/2529-fiv-infos-6.html

es wäre super wenn ihr mal gucken könntet....geht um den schwer kranken kater meiner schwester!

lieben gruß
melli
 
73196947586fe534422e5afc622e5584.gif

wünsche euch allen gute nacht
 
Werbung:
Hallo, wir sind neu hier im Forum und stellen uns mal vor.
Wir heißen Tanja & Sandra und wohnen zusammen mit unseren 2 Katern, Paulchen und Muffin, in unserer 2-Mädels-Wg.
Paulchen ist ca. 1,3jahre alt, so genau können wir das nicht sagen, da wir den armen Wurm ausgesetzt und abgemagert im Straßengraben gefunden haben. Schnell war klar, dass wir den Süßen nicht mehr hergeben und ihm bei uns ein neues zuhause schenken wollen.
Paulchen sollte nicht alleine bleiben, also beschlossen wir ihm einen spielkumpel zu holen.
Muffin ist 9 Monate, ihn haben wir aus dem Tierhem adoptiert.
Uns beiden war es egal wie das Katerchen aussehen sollte. Also haben wir beschlossen das Fellchen zu nehmen, das sich uns aussucht.
Muffin war der erste der schnurrend auf uns zu gelaufen kam und mit uns beiden schmusen und spielen wollte. Es hat sich rausgestellt das es die allerbeste Entscheidung war. Die beiden sind die besten Freunde geworden, spielen, toben, schlafen, kuschel und machen natürlich auch Unsinn zusammen.
Durch zufall sind wir auf die seite von Sieben-Katzenleben gestoßen.
Die Schicksale der vielen Katzen hat uns sehr berührt und uns zu dem Entschluss bewogen, 2 Kater aus Spanien zu adoptieren und ihnen ein wünderschönes Zuhause und natürlich auch 2 super Tobekumpel zu geben.
Nun werden wir die neuen Katzenmamies von Moreno und Setareh. Wir freuen uns schon riesig auf die beiden und hoffen das wir sie bald bei uns willkommen heißen können.
Zum Schluß möchten wir uns noch ganz herzlich bei Nadine für die schnelle und nette vermittlung bedanken.



Hallo Tanja, Hallo Sandra,
freut mich sehr das es mit den beiden süssen geklappt hat :yeah:

Drück Euch die Daumen das sie schnell bei Euch ankommen!!

LG
Sandra
 
Hallo Tanja und hallo Sandra,
schön dass ihr hier ins Forum gefunden habt. Herzlich Willkommen!
Für Moreno und Setareh freue ich mich sehr, dass die beiden nun bald in eure Familie einziehen dürfen. Ich wünsche euch alles Gute und euren Neuankömmlingen eine Gute Reise nach Hause 🙂
 
Es sind ja wieder 8 Kätzchen in der Pererra gelandet😡. Hoffe, es kommen schnell genug Patenschaften zusammen, damit die Mäuse daraus können. Hätte Ana denn genug Platz?
Würde meine Patenschaft von Lulani ( sie hat ja GsD bald ein Zuhause ) dann gern auf Andish übertragen. Er ist noch so klein und muss da schnell raus.
Hoffentlich schafft Ana das bald mit den insgesamt 9 Katzen.
 
Ana hat heute Fiera und Shayan bergen können.

Die Neuen sind mit Ausnahme von Jael alle scheu und das stellt uns langsam vor grosse Probleme, weil diese Katzen extrem schwer vermittelbar sind... 🙁
 
38eedf5d7c.jpg

JUHUUUUUUUUUUUUU
MEINE SÜSSEN PATIS SETAREH ;SUERTE;BIMBA;TISTOU;TIAN;ARRTU
UND ALL DIE ANDEREN SÜSSEN KATZEN
HOFFE DAS IHR BALD IN EUER NEUES GLÜCKLICHES KATZENLEBEN FLIEGEN DÜRFT ?????????????
´FREUE MICH SO SEHR FÜR EUCH ALLE
VIEL GLÜCKKKKKKKKKKKKKKK:pink-heart:
 
Werbung:
heute ist wieder schönes wetter da ist hier nicht viel los ^^
 
Ja, so siehts wohl aus.
Noch einen schönen Abend.
LG Anne
 
vielleicht warten manche aber auch auf Neuigkeiten und lesen einfach still mit :verschmitzt:

es ist schön zu wissen, das Fiera endlich aus der Perrera raus ist und auch eine von den neuen Katzen gleich mit raus durfte. Leider kann ich keine 3te Patenschaft mehr übernehmen..hoffe dafür dass sich schnell Jemand finden lässt.
 
Ja, für Fiera wurde es Zeit, dass er endlich da rausgekommen ist.

Übrigens hat Ana vor einigen Tagen wieder 10 Babys rausgeholt. Bis jetzt geht es ihnen gut.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben