Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was´n das für perverses Hotel???? Da fällt mir nix dazu ein...
Wollte mal fragen ob ihr noch Klos brauchen könnt? Hab hier solche
http://www.neckermann.de/Katzentoilette mit Rand 51 cm x 35 cm x 13 cm/5100114_98583,de_DE,pd.html
3Stck zwar nur , rumstehen aber null Verwendung dafür, weil zu niedrig. Sind schon 2Jahre gebraucht und schon sehr verkratzt. Aber bevor ich die weghaue?? Hab sie eben mit Biodor geputzt und denk mal es is einfach zu schade zum wegwerfen...Haben keine Löcher oder Sprünge, sind eig noch funktionsfähig!
Wär das was?
So sieht ihre momentane Ruhephase aus.
wir haben in diesem Moment nur von dem einen Hotel gesprochen, jedem dürfte aber klar sein, dass es ganz viele von diesen Hotels gibt .
Da aber von dem Hotel die Rede war, wo auch ein Paar Fellchen von 7KL herkommen, wäre es natürlich gut dort einen Anfang zu schaffen.
Ich wäre der letzte der nicht dabei wäre.Aber wie?
Wie heißt denn das Hotel und wo ist das? Oder darf man das hier nicht erwähnen?
Dann würde ich gleich mal einen Brief losschicken,dass ich eigentlich gerne meinen Urlaub dort buchen würde,aber da ich gehört habe,dass dort die Katzen so schlecht behandelt werden,müßte ich leider davon Abstand nehmen.
Also per PN kann man uns das doch bestimmt mitteilen oder? Wir müssten uns dort mal gemeinsam mit großen Kenneln auf die Lauer legen..und eine Katzen - Rettungsaktion durchführen 🙂
Guten Morgen Inge,
wo hast du denn die Fotos her, die finde ich auf der Website gar nicht. Ich hoffe dass es allen bald besser geht und das Trapito nicht für immer diese Schiefstellung des Kopfes haben wird!!
achso danke 🙂!
Bei Trapito wird glaube ich befürchtet, dass der Kopf genauso schief bleibt wie bei Volteretas oder welche Miez war das noch, bei der das der Fall war?!
Hoffe dem ist nicht so und dass alles gut wird.
ich will eure Pläne zum Katzenklauen ja nich zerstören, aber habt ihrschon mal bedacht das diese verängstigten Wesen sich bestimmt schlecht fangen lassen?
Finde solche Zustände einfach nur traurig 🙁
was heißt das
sie wird den kopf schif haben für immer