Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So sieht ihre momentane Ruhephase aus.
 

Anhänge

  • candy4 001.jpg
    candy4 001.jpg
    93 KB · Aufrufe: 49
A

Werbung

Sie ist eine ganz Süße. Schön, dass sie endlich ein richtiges Zuhause hat. 🙂
 
Thyria, weil ich so ein kleines Klöchen noch habe, es diente meinem Kaninchen als Käfigklo und ist inzwischen wieder klinisch rein!
Und weil in letzter Zeit viele Käfige gekauft wurden, kam mir der Gedanke, gerade wenn Katzen separiert werden oder krank sind und im Käfig sein müssen, brauchen sie ja auch ein Klöchen, ne?
Und da sind die kleinen Klöchen doch ideal.
Ich würde dann welche besorgen und für Ana spenden.

Desderwegen habe ich gefragt! 😀
 
was´n das für perverses Hotel???? Da fällt mir nix dazu ein...

Wollte mal fragen ob ihr noch Klos brauchen könnt? Hab hier solche

http://www.neckermann.de/Katzentoilette mit Rand 51 cm x 35 cm x 13 cm/5100114_98583,de_DE,pd.html

3Stck zwar nur , rumstehen aber null Verwendung dafür, weil zu niedrig. Sind schon 2Jahre gebraucht und schon sehr verkratzt. Aber bevor ich die weghaue?? Hab sie eben mit Biodor geputzt und denk mal es is einfach zu schade zum wegwerfen...Haben keine Löcher oder Sprünge, sind eig noch funktionsfähig!

Wär das was?

Ich hab´s hier schon einmal geschrieben,vor gar nicht allzu langer Zeit.Wir reden hier nur von einem Hotel in Spanien.Davon gibt´s aber viele,zu viele!!! Wir sind ja schon viel rum gekommen in der Welt und haben diese Hotels noch und nöcher gesehen.In der Türkei ( wo ich mich deshalb schon zum Essen nicht mehr auf die Terasse gesetzt habe),in Bulgarien,Kroatien und,und,und.....Und jetzt stellt euch all die Katzen und Katzenkinder vor die nach dem Saison Ende ,,entsorgt" werden.Man darf darüber nicht zu viel nachdenken,denn wenn der Staat der jeweiligen Länder nichts dagegen unternimmt können wir uns wirklich nur darüber freuen,dass es Vereine wie unseren hier gibt und natürlich noch einige andere und das wenigstens einige von diesen armen Wesen gerettet werden und ein glückliches Leben führen können.
 
wir haben in diesem Moment nur von dem einen Hotel gesprochen, jedem dürfte aber klar sein, dass es ganz viele von diesen Hotels gibt :sad:.

Da aber von dem Hotel die Rede war, wo auch ein Paar Fellchen von 7KL herkommen, wäre es natürlich gut dort einen Anfang zu schaffen.
 
Werbung:
wir haben in diesem Moment nur von dem einen Hotel gesprochen, jedem dürfte aber klar sein, dass es ganz viele von diesen Hotels gibt :sad:.

Da aber von dem Hotel die Rede war, wo auch ein Paar Fellchen von 7KL herkommen, wäre es natürlich gut dort einen Anfang zu schaffen.

Ich wäre der letzte der nicht dabei wäre.Aber wie?
Wie heißt denn das Hotel und wo ist das? Oder darf man das hier nicht erwähnen?
Dann würde ich gleich mal einen Brief losschicken,dass ich eigentlich gerne meinen Urlaub dort buchen würde,aber da ich gehört habe,dass dort die Katzen so schlecht behandelt werden,müßte ich leider davon Abstand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre der letzte der nicht dabei wäre.Aber wie?
Wie heißt denn das Hotel und wo ist das? Oder darf man das hier nicht erwähnen?
Dann würde ich gleich mal einen Brief losschicken,dass ich eigentlich gerne meinen Urlaub dort buchen würde,aber da ich gehört habe,dass dort die Katzen so schlecht behandelt werden,müßte ich leider davon Abstand nehmen.

Also per PN kann man uns das doch bestimmt mitteilen oder? Wir müssten uns dort mal gemeinsam mit großen Kenneln auf die Lauer legen..und eine Katzen - Rettungsaktion durchführen 🙂
 
Also per PN kann man uns das doch bestimmt mitteilen oder? Wir müssten uns dort mal gemeinsam mit großen Kenneln auf die Lauer legen..und eine Katzen - Rettungsaktion durchführen 🙂

Wenn man dafür Leute zusammen bekommen würde,könnte so etwas auch funktionieren.Und die müßte man noch nicht mal im Hotel einfangen,so dass es Ärger mit den Besitzern geben könnte.Denn,so wie ich das beobachtet habe,kommen die Katzen nur zu den Essenszeiten ins Hotel,danach verschwinden sie wieder.Wenn man beobachten würde,welchen Weg sie gehen und sich dann da auf die Lauer legt,könnte so etwas auch funktionieren.Trotzdem ist alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.Kurze Zeit später sind die nächsten da.
 
Also ich wäre dabei. Müsste man eben nur gucken wann. Ab August arbeite ich wieder, bekomme aber recht einfach mal ein paar Tage Urlaub.
Die Idee mit dem Weg verfolgen ist gut, so sollte das klappen. Natürlich ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber irgendwo muss man anfangen und es stoßen nach und nach vielleicht weitere Helfer dazu..Und für jedes einzelne Leben das man retten kann, hat es sich schon gelohnt.

@alle: Würde denn noch Jemand von euch mitmachen??
 
j312438.pic

schaut mal der arme junge jael
ist das nicht traurig
was der mitgemacht hat
🙁
j307404.pic

schaut mal trapito wünsche alle leidtragenden katzen
viel glück das sie wieder gesund und auch glücklich sein dürfen
wie diese und andere katzen,drücke allen fest die daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
j299550.pic

schaut mal tomomi
ist die nichts süss
doch so traurig und voller angst
wünsche ihr ein liebes glückliches zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Inge,

wo hast du denn die Fotos her, die finde ich auf der Website gar nicht. Ich hoffe dass es allen bald besser geht und das Trapito nicht für immer diese Schiefstellung des Kopfes haben wird!!:pink-heart:
 
Guten Morgen Inge,

wo hast du denn die Fotos her, die finde ich auf der Website gar nicht. Ich hoffe dass es allen bald besser geht und das Trapito nicht für immer diese Schiefstellung des Kopfes haben wird!!:pink-heart:

guten morgen
die habe ich bei
katzen vermittlung gefunden
was von trapito gehört
was ist mit den kopf ist das schlimm
 
achso danke 🙂!

Bei Trapito wird glaube ich befürchtet, dass der Kopf genauso schief bleibt wie bei Volteretas oder welche Miez war das noch, bei der das der Fall war?!

Hoffe dem ist nicht so und dass alles gut wird.
 
achso danke 🙂!

Bei Trapito wird glaube ich befürchtet, dass der Kopf genauso schief bleibt wie bei Volteretas oder welche Miez war das noch, bei der das der Fall war?!

Hoffe dem ist nicht so und dass alles gut wird.

was heißt das
sie wird den kopf schif haben für immer
 
Werbung:
ich will eure Pläne zum Katzenklauen ja nich zerstören, aber habt ihrschon mal bedacht das diese verängstigten Wesen sich bestimmt schlecht fangen lassen?

Finde solche Zustände einfach nur traurig 🙁
 
ja, das war volteretas.
 
ich will eure Pläne zum Katzenklauen ja nich zerstören, aber habt ihrschon mal bedacht das diese verängstigten Wesen sich bestimmt schlecht fangen lassen?

Finde solche Zustände einfach nur traurig 🙁

die sollen doch den Touristen gegenüber recht zutraulich sein, weil die wissen dass sie immer Futter bekommen...naja und es gibt doch diese Katzenfallen, wo man dann etwas zum locken reinlegen kann und wenn sie beim Futter angekommen sind klappt das Teil zu.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben