Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
genau das dachte ich auch gerade: GAR kein Verständnis..
 
A

Werbung

Es ist traurig das es sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt .Die Menschen die die Tiere so schlecht behandeln sollten mal selbst ein paar Wochen in der Situation der Katzen stecken sie würden sie garantiert anschließend besser pflegen
 
leider ist das unmöglich aber ich bin auch dafür, dass solche Menschen mal genauso leiden sollten.


ich habe das Gefühl dass sich die Sieben Katzenleben Seite langsam mit Tigerchen und schwarzen Fellchen füllt..hoffe das ändert sich bald, also das welche von denen mal zu den Reservierten wandern 🙂
 
wir arbeiten daran 😉
leider werden aber schwarze katzen und tigerkätzchen eher selten angefragt ... 🙁😕
 
dass ihr daran arbeitet weiß ich doch 😉

wirklich schade, dass die es immer so schwer haben. Bei Larky wundert es mich sehr, dass sie noch kein Zuhause gefunden hat. Auch Manolita und Tigrete, dass die so lange warten müssen.
 
auch bei candy & pitufa hat es mich gewundert. immerhin waren das alles kleine kätzchen als sie auf unsere hp kamen.
trotzdem kaum oder wenig anfragen.
selbst wenn anfragen vorhanden sind, wars oft nicht passend & das ist dann auch wieder sehr traurig ...
 
Werbung:
Ja, aber gerade an Candy und Pitufa kann man doch auch sehen, daß das Warten lohnt! Die Beiden haben doch jetzt jeweils ein wundervolles Zuhause gefunden! :pink-heart:
 
das die schwarzen und tiger kein zuhause finden,kann ich auch überhaupt nicht verstehen!
das sind so wunderschöne tiere!
meine beiden zu hause sind auch tiger und ich freu mich schon auf meine schwarze gina...da ist ja absolut nichts weißes dran....
🙂

und zu den hotelkatzen kann ich nur sagen,natürlich dürft ihr ins hotel....bestellt euch nen kaffee oder was auch immer,setzt euch ins restaurant oder auf die terassen.
das ist nicht verboten!
und dann müsst ihr nur noch die katze heimlich in der tasche verschwinden lassen 🙂
 
könnt ihr uns schon verraten wer die restlichen fünf sind die bald zu den Reservierten wandern?? :grin:
 
was´n das für perverses Hotel???? Da fällt mir nix dazu ein...

Wollte mal fragen ob ihr noch Klos brauchen könnt? Hab hier solche

http://www.neckermann.de/Katzentoilette mit Rand 51 cm x 35 cm x 13 cm/5100114_98583,de_DE,pd.html

3Stck zwar nur , rumstehen aber null Verwendung dafür, weil zu niedrig. Sind schon 2Jahre gebraucht und schon sehr verkratzt. Aber bevor ich die weghaue?? Hab sie eben mit Biodor geputzt und denk mal es is einfach zu schade zum wegwerfen...Haben keine Löcher oder Sprünge, sind eig noch funktionsfähig!

Wär das was?
 
Naja, so grob überschlagen haben wir schon so um die 20 Lackfellchen vermittelt, aber es gibt halt auch immer jede Menge Nachschub. Als Maite letzten Sommer bei Ana war, hatte diese ein ganzes Zimmer voll nur mit schwarzen Katzen...

Die Tigerlis tun sich auch sehr schwer.

Viele Interessenten wissen gar nicht, dass solche Katzen schlechtere Vermittlungschancen haben. Unser Vermittlungsteam gibt diese Info aber immer weiter - oft mit Erfolg 😀

Eine Katze, die noch auf ihre Reservierung wartet, kennst Du schon: Gina 😉
 
Werbung:
okay, Gina stimmt das habe ich gewusst..aber da fehlen dann immernoch 4 Stück...?? 😀
 
Eine Katze, die noch auf ihre Reservierung wartet, kennst Du schon: Gina 😉

hach...ich guck auch ständig ob sie schon bei den reservierten steht 🙂

der schutzvertrag müsste schon da sein,wie lang die gebühr braucht weiß ich nicht....ist jedenfalls gestern mittag alles rausgegangen.
 
Hallo,
wollte mal kurz Bericht erstatten, wie es Candy geht. Sie hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und ist die Schmusekatze in Person. Zu den anderen 4 Fellnasen hat sie zwar noch nicht das innige Verhältnis, ab und zu faucht sie diese nochmal an. Auch ist sie im Tatzenhiebe verteilen die Größte. Ist aber schon alles bedeutend besser geworden, lässt sich auch mal kurz beschnüffeln. Allerdings beansprucht sie nachts den Platz in meinem Bett für sich allein und duldet keine andere neben sich. Tagsüber ist sie sehr viel draussen und sprintet hinter Insekten her. Beim Fressen stellt sie sich überhaupt nicht mäkelig an, im Gegensatz zu den Anderen. Sie fängt auch schon an Rohfleisch zu fressen, Trockenfutter mag sie Gsd überhaupt nicht. War mit ihr zum TA für einen Checkup, alles in bester Ordnung.
Candy ist wirklich eine zuckersüsse Maus, sie zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie wohl sie sich hier fühlt. Im Moment sitzt sie gerade hinter mir und krault mir den Kopf. Sie braucht unheimlich viele Schmuseeinheiten. Ich kann jedem nur empfehlen sich auch die Tigerchen mal genauer anzusehen.
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Anne
 

Anhänge

  • candy 4 017.jpg
    candy 4 017.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 47
  • candy 4 013.jpg
    candy 4 013.jpg
    91 KB · Aufrufe: 47
Braucht Ana nicht auch kleine Kaklos und/oder kleine Eckklos für die Käfige?
 
annecken, das klingt wirklich toll von unserer candy :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

bestimmt, renate. warum fragst du?
 
Werbung:
@ Annecken

Das mit Candy hört sich schon sehr gut an.

@ Piepmatz und Tatzenliebhaberin

Wegen der Klos habe ich in Spanien angefragt. Momentan fehlt mir etwas der Überblick, was noch unterwegs ist und was Ana schon in ausreichender Menge vor Ort hat.
 
Super, dass Candy sich so gut eingelebt hat, es ist schön zu lesen, wie toll sie aufblüht.
 
Hallo,
wollte mal kurz Bericht erstatten, wie es Candy geht. Sie hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und ist die Schmusekatze in Person. Zu den anderen 4 Fellnasen hat sie zwar noch nicht das innige Verhältnis, ab und zu faucht sie diese nochmal an. Auch ist sie im Tatzenhiebe verteilen die Größte. Ist aber schon alles bedeutend besser geworden, lässt sich auch mal kurz beschnüffeln. Allerdings beansprucht sie nachts den Platz in meinem Bett für sich allein und duldet keine andere neben sich. Tagsüber ist sie sehr viel draussen und sprintet hinter Insekten her. Beim Fressen stellt sie sich überhaupt nicht mäkelig an, im Gegensatz zu den Anderen. Sie fängt auch schon an Rohfleisch zu fressen, Trockenfutter mag sie Gsd überhaupt nicht. War mit ihr zum TA für einen Checkup, alles in bester Ordnung.
Candy ist wirklich eine zuckersüsse Maus, sie zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie wohl sie sich hier fühlt. Im Moment sitzt sie gerade hinter mir und krault mir den Kopf. Sie braucht unheimlich viele Schmuseeinheiten. Ich kann jedem nur empfehlen sich auch die Tigerchen mal genauer anzusehen.
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Anne

schön zu sehen und hören das es candy sehr gut geht
naja die schönen fotos von candy sagen doch alles
ich freue mich so sehr darüber das candy so ein schönes liebes zuhause bekommen hat
das sie glücklich und gesund ist
candy ich drücke dich aus herne ganz feste :pink-heart:
 
Danke Inge fürs drücken, werde es weitergeben. Momentan schläft sie in der Fensterbank, ist vom vielen draussensein und rumtoben total geschafft. Sie ist so anhänglich, dass das schon fast nicht normal ist. Kann keinen Schritt ohne sie machen. Heute nachmittag musste sie sich auf der Terrasse mit auf die Liege quetschen. Bloss Dosi nicht mal 5 Minuten allein irgendwo liegenlassen, das geht garnicht. Zwei Nächte musste ich sie aus dem Schlafzimmer verbannen, sie hat mich einfach nicht schlafen lassen. Nach 2-3 Stunden anstubsen und kopfkraulen konnte ich einfach nicht mehr. Aber sie hat es mir verziehen😉.
LG Anne
Heute hat sie mir beim Kochen geholfen
 

Anhänge

  • candy 4 019.jpg
    candy 4 019.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 42

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben