Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Katze, die noch auf ihre Reservierung wartet, kennst Du schon: Gina 😉
Hallo,
wollte mal kurz Bericht erstatten, wie es Candy geht. Sie hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und ist die Schmusekatze in Person. Zu den anderen 4 Fellnasen hat sie zwar noch nicht das innige Verhältnis, ab und zu faucht sie diese nochmal an. Auch ist sie im Tatzenhiebe verteilen die Größte. Ist aber schon alles bedeutend besser geworden, lässt sich auch mal kurz beschnüffeln. Allerdings beansprucht sie nachts den Platz in meinem Bett für sich allein und duldet keine andere neben sich. Tagsüber ist sie sehr viel draussen und sprintet hinter Insekten her. Beim Fressen stellt sie sich überhaupt nicht mäkelig an, im Gegensatz zu den Anderen. Sie fängt auch schon an Rohfleisch zu fressen, Trockenfutter mag sie Gsd überhaupt nicht. War mit ihr zum TA für einen Checkup, alles in bester Ordnung.
Candy ist wirklich eine zuckersüsse Maus, sie zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie wohl sie sich hier fühlt. Im Moment sitzt sie gerade hinter mir und krault mir den Kopf. Sie braucht unheimlich viele Schmuseeinheiten. Ich kann jedem nur empfehlen sich auch die Tigerchen mal genauer anzusehen.
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Anne