Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jetzt ist es soweit.Die kleine Bicho mit dem herzerweichenden Blick in die Kamera steht auch mit bei den Reservierten.Ich freu mich so für sie und auch für die anderen zukünftigen Glücksfellchen.
Und für die,die es nicht geschafft haben und über die Regenbogenbrücke gehen mußten empfinde ich tiefe Traurigkeit!
 
A

Werbung

Bicho wird ein tolles zuhause haben und sie wird mit Noa zusammen ziehen 🙂
 
Bicho wird ein tolles zuhause haben und sie wird mit Noa zusammen ziehen 🙂

Och,ich freu mich so sehr.Auch für Noa.Hab ihn mir grad angesehen.Hoffentlich geht bald mal der nächste Flieger:aetschbaetsch1:
 
ich freue mich auch so sehr..heute sind schon sechs Fellchen zu den Reservierten gewandert!! 🙂 🙂


ein neues Foto von Bart wäre bestimmt hilfreich für den schwarzen Kater :smile:
 
ich freue mich auch so sehr..heute sind schon sechs Fellchen zu den Reservierten gewandert!! 🙂 🙂


ein neues Foto von Bart wäre bestimmt hilfreich für den schwarzen Kater :smile:

Ja,das könnte so weiter gehen mit den Reservierungen.Ich drücke die Daumen:muhaha:
 
Werbung:
ich freue mich auch so sehr..heute sind schon sechs Fellchen zu den Reservierten gewandert!! 🙂 🙂


ein neues Foto von Bart wäre bestimmt hilfreich für den schwarzen Kater :smile:


Ein Sixpäck mehr im Glück. :pink-heart:
Es ist nur so Schade dass Glück und Trauer hier so nahe beieinander liegen.
Ich stelle es mir schrecklich vor was Ana Tag für Tag dort miterleben muss. Ich glaube ich hätte nicht diese unermüdliche Ergergie dafür.
 
Mein Patenkätzchen Bicho hat ein neues Zuhause, ich habe vor lauter Freude Pipi in den Augen!



Ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell nach Hause kommen kann und ein wunderbares langes und glückliches Leben haben wird!

Hurra!

Ich finde es auch große Klasse, dass die Bereitschaft für Ana´s Miezchen einzukaufen so riesig ist!
So viele Dinge die sie brauchen und immer wieder findet sich jemand ...

 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt so muss das weitergehen, jeden Tag ein Sixpack Katzen und der Tag ist gerettet 😀

ja leider liegen Glück und Trauer so dicht beieinander..Ana hat ganz schön viel Kraft, dass sie das aushält dieses Leid immer mit ansehen zu müssen..sie kann ja leider nicht jeder Katze helfen...

einerseits denke ich es ist gut, dass wir die Dunkelziffer nicht kennen..also wieviele aus den Perreras leider nicht wieder lebendig rauskommen..andererseits könnte es evtl manchen Menschen die Augen öffnen und zum umdenken bewegen..
 
da es hier ja hieß es werden demnächst 11 Fellchen zu den Reservierten wandern, fehlt nun noch ein Fellchen damit das nächste Sixpack voll wird ... :pink-heart:
 
Hallo Kara-Melli,

schön, dass Du Dir nicht nur diesen Thread angesehen hast sondern dass Du Dich auch gleich verliebt hast. So soll es sein ... :zufrieden:

@all: Für mich wäre es sehr schön, wenn das Dutzend von Nahele vollgemacht wird ...

Liebe Grüße!
 
Werbung:
bitte für 7kl abstimmen, es gewinnt der vorschlag, der die meisten "gefällt mir" hat

deshalb bitte nicht jeder einen neuen vorschlag machen, am besten einigen auf einen post, zum beispiel auf diesen von gisela ebert, da haben wir schon 21 stimmen

Hallo Zusammen,

ich würde gern den gemeinnützigen Verein Sieben Katzenleben e.V. vorschlagen.

Der Verein ist noch ziemlich jung und kann jede Unterstützung sehr gut gebrauchen.
Hauptsächlich werden Katzen aus Andalusien gerettet und das engagierte Team arbeitet mit einem spanischen Tierschutzverein zusammen.

Bisher geht es hauptsächlich um die Rettung von Tieren, in Kürze soll auch dem Thema Kastration viel Beachtung geschenkt werden.

Hier ist der Verein zu finden:
http://www.sieben-katzenleben.de/

Vielen Dank für die tolle Idee, Gnadenhöfe und Tierschutzvereine durch Futterspenden zu unterstützen!


http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/3/?page=2
 
Die Wege des Schicksals sind manchmal unergründlich. Wir haben eine interessante Info zu Rhea bekommen:

Im vorigen Jahr im September war eine unserer Patinnen in Andalusien in einem Hotel. Von dort wurden wohl Milagro und seine Geschwister in die Tötung gebracht. Dass Paten der Meinung waren, Milagro als eine dieser Katzen zu erkennen, wussten wir schon (evtl. stammt auch Joy von dort). Die Paten haben Milagros Schicksal mit grosser Anteilnahme verfolgt und waren glücklich, dass wenigstens er es geschafft hat und glücklich vermittelt ist.

Von der Mutterkatze gab es damals in der Anlage wohl keine Spur mehr und die Patin hatte wegen ihr schlaflose Nächte. Sie ist jetzt der Meinung, diese Mutterkatze in Rhea erkannt zu haben. eigentlich ist sie davon fest überzeugt. Sie hatte sie extrem in ihr Herz geschlossen und war ganz traurig, als die Katze damals verschwunden war.

Das würde bedeuten, dass Rhea Milagros Mutter ist!

Außerdem würde es bedeuten, dass das Hotel weiterhin lustig die Katzen in die Tötung abschiebt. Zum Glück konnte Ana Rhea samt Nachwuchs retten. Von den sechs Kleinen sind noch alle am Leben. Drücken wir mal die Daumen, dass Rhea gesund bleibt und sie auch weiterhin versorgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte für 7kl abstimmen, es gewinnt der vorschlag, der die meisten "gefällt mir" hat

deshalb bitte nicht jeder einen neuen vorschlag machen, am besten einigen auf einen post, zum beispiel auf diesen von gisela ebert, da haben wir schon 21 stimmen

Hallo Zusammen,

ich würde gern den gemeinnützigen Verein Sieben Katzenleben e.V. vorschlagen.

Der Verein ist noch ziemlich jung und kann jede Unterstützung sehr gut gebrauchen.
Hauptsächlich werden Katzen aus Andalusien gerettet und das engagierte Team arbeitet mit einem spanischen Tierschutzverein zusammen.

Bisher geht es hauptsächlich um die Rettung von Tieren, in Kürze soll auch dem Thema Kastration viel Beachtung geschenkt werden.

Hier ist der Verein zu finden:
http://www.sieben-katzenleben.de/

Vielen Dank für die tolle Idee, Gnadenhöfe und Tierschutzvereine durch Futterspenden zu unterstützen!


http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/3/?page=2

habe ich schon gemacht unter peternandoschnuppi
 
@Blackfire
Wahnsinn, das ist wirklich interessant! Ich kann mir vorstellen dass sich die Patin von Rhea sehr darüber gefreut hat die Mutter in Sicherheit zu wissen!!

Dann kann aber die Patin sicherlich auch sagen, um welches Hotel es sich handelt oder? Kann man nicht vor Ort schnellstens ein paar Katzen einsammeln und erstmal eine Kastra-Aktion durchführen? (einfach gesagt, aber ich weiß nicht wirklich einfach..)
 
ja, wir wissen um welches hotel es sich handelt. laut den paten war dort aber von der hotelleitung keine hilfe erwünscht. weder was einen beitrag zur kastration noch zur fütterung der katzen anbelangt.
auch haben sich dort wohl verschiedene hotelgäste aufgeregt und bei der hotelleitung beschwert, da eben die katzen (siehe milagro) in einem schlechten zustand waren. die gäste wollten wohl immer kontakt zu tierschützern vor ort aufnehmen, haben aber wohl keinen ansprechpartner gefunden.

und zum rest, ich bin mir nicht sicher, ob man da einfach so in die hotelanlage reinspazieren kann ... ich denke eher nicht.
 
Werbung:
Also gehören die Katzen zum Hotel - sind deren Eigentum?? Ich dachte nämlich eher dass es sich um wilde Katzen ohne Besitzer handelt.

Kann man die nicht heimlich mitnehmen..so ne klau Aktion? Also ich wäre dabei :grin: wenn es darum geht kenne ich keine Scheu.

Das ist doch mal wieder so verantwortungslos dass es denen egal ist, ob die Katzen ständig Nachwuchs bekommen oder nicht..Selbst wenn es für die kostenlos ist..das ist doch nicht normal!!
 
so wie ich das verstanden habe, akzeptiert das hotel die katzen so lange die gäste die katzen inkl. babys süß & niedlich finden ...
 
so wie ich das verstanden habe, akzeptiert das hotel die katzen so lange die gäste die katzen inkl. babys süß & niedlich finden ...

..und wenn die Ferienzeit vorbei ist dann kommen sie in die Perrera..gibt ja eh bis zur nächsten Saison wieder neue Katzen :grummel: ....
 
..und wenn die Ferienzeit vorbei ist dann kommen sie in die Perrera..gibt ja eh bis zur nächsten Saison wieder neue Katzen :grummel: ....

so, habe ich das leider verstanden ... ja...

du mußt halt bedenken, dass dort ein ganz anderes verständnis für tiere herrscht, also eigentlich gar keins 🙁🙁🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben