Pointy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
* wartet auch auf Neuigkeiten........seufz
ja ich weiß..und wenn alles erledigt ist auch ihre letzte...dann hat die maus für immer ein tolles zu hause!
Also wenn alles klappt bekommt corauon ein neues zuhause 🙂 danke für deine Empfehlung Kiki 😉
Leute, ich könnte gerade um den Tisch tanzen...
5 Katzen werden heute noch auf reserviert gesetzt: Lulani, Bicho, Moreno, Setareh und Valentina...
Und Ana kriegt weitere 5 Käfige für einen absoluten Spottpreis...
Ja, Thy hatte den absolut genialen Link, da haben die schwarzen Rubykäfige nur 27.- € pro Stück gekostet... hab Ana 5 Stück geschickt... weiss nicht wie lange der Link funzt... 😳
Da gibt's auch den KB La Digue für € 55.- und wir haben keine Sammeladresse, heul!
wie keine Sammeladresse? Was meinst du damit? Also da gibts mehrere Kratzbäume oder habt ihr einen anderen Link bekommen? meiner hieß irgendwas mit VIP Kunden und 70% auf diversen Krams
ich hab den link bekommen.
problem ist, dass wir für einen neuen sachspenden-transport keine adresse haben, wo wir diese sachen lagern könnten.
das ist das große problem. die ursprüngliche lagerkapazität ist nämlich leider nicht mehr vorhanden.
Wieviel Lagerkapazität braucht ihr denn und wo müsste das sein?
LG Anne
vielen dank für das liebe willkommen,ich finde es einfach toll,mit leuten zu tun zu haben,die nicht die augen vor diesen zuständen verschließen.
als ich die fotos von den neuen fellis gesehen habe,hab ich direkt tränen in den augen gehabt...soetwas ist einfach nicht akzeptabel.
das schlimme an der sache ist einfach,dass man so wenig chancen hat,denn die fellchenschwemme wird ja niemals enden,solange die spanier so unsensibel und verantwortungslos mit ihren tieren umgehen....
kann man denn nicht an der sensibilisierung dieser menschen arbeiten? ich nehme mal an,die tierschützer vor ort arbeiten sicherlich an der aufklärungsarbeit,oder?
wenn ich meine worte hier so lese,habe ich das gefühl,man sitzt im tiefsten dschungel und muss mit den eingeborenen aufklärungsarbeit leisten (sorry für diesen plumpen vergleich,aber zur sekunde kommts mir wirklich so vor)...
...und das in einem zivilisierten land! unfassbar!
aber jetzt mal was anderes,was habt ihr denn so für erfahrungen mit euren kleinen fellis gemacht?
wie hat das mit der eingliederung geklappt und wie lange habt ihr auf eure süßen gewartet bzw. wartet schon?
lieben gruß,
melanie