Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

nachtrag,
so wie ich das gerade gesehen habe, haben Andish & Jael Paten 🙂
 
so Mädels, bevors Ärger gibt wegen der WaMa kann ich vermelden das ich ne PN bekommen und somit verkünden kann das die WaMa bezahlt ist...

Wer trotzdem immer noch spenden will kann den Kühlschrank übernehmen, dann kann Ana auch noch Medis kaltstellen...
 
OK dann halt Kühlschrank.
Wollt ihr auf der Überweiseung einen Vermerk oder verwendet ihr die eingehenden Spenden einfach für das momentan notwendigste- was ja sowieso am sinnvollsten ist?
Kurz Vorstellung von uns:
Der traumhaft schöne rote Kater😀 heißt Cino - bitte mit C, wir legen großen Wert drauf - und lebt seit ca. 6 Jahren bei uns. Farblich passt natürlich nur eine Schildpattkatze dazu, leider steht sie noch nicht auf der Seite der Reservierten.
Dass ihr hier alle sehr neugierig seid, was die vermittelten Katzen angeht ist mir auch schon aufgefallen😀 inzwischen geht es mir schon genau so.
 
Ist Cino etwas mopsig,gut gebaut oder ne andere Rasse?

Gibt übrigens genügend Katzen bei 7KL, muss es denn unbedingt ein Schildpatt sein 😀 *hüstel*

Vielleicht ein Tiggerlein oder was tiiiiefschwarzes?
 
Zu Waschmaschine & Kühlschrank vielleicht könnt Ihr ja 'Einrichtung Finca' draufschreiben. Zur Waschmaschine brauchen wir noch mehrere Wäscheständer, ausserdem fehlt ein Wasserkocher (kein wirklich teurer Posten).

Der Kühlschrank und die Waschmaschine werden heute schon gekauft (auch der Rest, da dringend) und können hoffentlich gleich angeschlossen werden.

Vielleicht fällt uns auch noch eine schlaue Lösung in Bezug auf 'Wasser' ein. Das Wohnhaus hat einen Wasseranschluss, nicht aber die Halle. Das Wasser muss mühsam rübergetragen werden, das kostet viel sinnlose Zeit, vor allem wenn man bedenkt, dass Ana 4 Stunden braucht, im alles in der Finca zu säubern und die Katzen zu füttern...

Gibt's hier irgendwelche Gartenmenschen, die für sowas einen Plan haben? Da muss man doch was mit Schläuchen machen können?!

Ich möchte Euch unbedingt nochmals danken, für Eure riesige Hilfsbereitschaft, ich bin immer wieder völlig von den Socken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bin kein Gärtner aber ich wohn am Land. Fahre immer an Äckern vorbei aufm Weg zur Arbeit.

Da liegen aufden Äcker immer so metallene Leitungen?? Oder was das is....zig Meter übrn Acker und endet dann in nem Wassersprenger oder wie die heissen...

Kann man nicht sowas versuchen??? Weissleider nicht wie sich diese Rohre aus Metall nennen....

Edit: hab zur Spende geschrieben: Teilspende WaMa....
 
Ist Cino etwas mopsig,gut gebaut oder ne andere Rasse?

Gibt übrigens genügend Katzen bei 7KL, muss es denn unbedingt ein Schildpatt sein 😀 *hüstel*

Vielleicht ein Tiggerlein oder was tiiiiefschwarzes?

Cino ist NICHT:reallysad::reallysad::reallysad: nein überhaupt NICHT mopsig er hat nur ein wunderschönes dichtes langs Fell😀.
(argumentiert er zumindest immer wenn`s ums Fressen geht)
Das mit der Schildpattdame ist fix daran wird nichts mehr geändert. Die is`außerdem auch schon auf Seite 1 und wartet auch schon `ne ganze Weile.
 
und schwere Knochen ? Jaja, das sagt meiner auch immer. Aber mittlerweile is er runter auf ca 4Kilo...Statt fast 7...Welches Mädel wirds denn?
 
Vielleicht fällt uns auch noch eine schlaue Lösung in Bezug auf 'Wasser' ein. Das Wohnhaus hat einen Wasseranschluss, nicht aber die Halle. Das Wasser muss mühsam rübergetragen werden, das kostet viel sinnlose Zeit, vor allem wenn man bedenkt, dass Ana 4 Stunden braucht, im alles in der Finca zu säubern und die Katzen zu füttern...

Gibt es in dem Haus eine Wanne und wie weit ist das Haus von der Halle entfernt?
Man könnte vielleicht mit einer Tauchpumpe und Schlauch arbeiten.
 
Macht Euch um die Lackfellchen keine Sorge. Ich weiss aus gesichertster Quelle dass neben Gina demnächst noch ein weiteres seinen Weg zu den Reservierten antreten wird... 😉
 
Werbung:
Vielleicht fällt uns auch noch eine schlaue Lösung in Bezug auf 'Wasser' ein. Das Wohnhaus hat einen Wasseranschluss, nicht aber die Halle. Das Wasser muss mühsam rübergetragen werden, das kostet viel sinnlose Zeit, vor allem wenn man bedenkt, dass Ana 4 Stunden braucht, im alles in der Finca zu säubern und die Katzen zu füttern...

Gibt es in dem Haus eine Wanne und wie weit ist das Haus von der Halle entfernt?
Man könnte vielleicht mit einer Tauchpumpe und Schlauch arbeiten.

Eine Wanne gibt es... sogar einen (leeren) Swimming Pool im Garten...
 
und schwere Knochen ? Jaja, das sagt meiner auch immer. Aber mittlerweile is er runter auf ca 4Kilo...Statt fast 7...Welches Mädel wirds denn?

Wir haben es zwischenzeitlich geschafft ihn auf ca. 6,5 kg einzupendeln, wenns bei uns nichts gibt fängt er halt Mäuse und erweitert so sein Futterangebot.
Das Bild ist aber nicht ganz vorteilhaft für ihn, außerdem ist er auch ein ziemlich großer Kater.
 
@Nomianjomo
Schätze es wird Kim oder Bafy. Sind die einzigen Schildpatt auf Seite 1:smile:
 
Werbung:
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung im Forum und für die vielen lieben Glückwünsche an Moreno und Setareh.
Wir können es kaum noch abwarten bis die 2 Samtpfoten endlich bei uns sind.:yeah:
 
Aktuelle Kosten muss ich auch erst mal nachsehen, unsere Pumpe ist inzwischen so ca.12 Jahre alt...
Monatge ist absolut unkompliziert, Schlauch mit Schnellverschluss aufstecken, Stecker in Dose (habt ihr ja wohl😀) und Pumpe ins Wasser -fertig.
Preis ist denk ich von der benötigten Leistung abhängig, fängt aber glaub ich bei deutlich unter 100€ an.
Welche Strecke müsstet ihr überwinden?
Ich versuch dann mal was genaueres rauszufinden.
@annecken: stimmt😀😀😀😀😀
 
Wie sieht es in der Region mit Grundwasser aus? Wenn gut, dann wäre evtl. einen Brunnen bohren auch eine Idee. Zumal da vielleicht der Vermieter was dazugeben würde, denn auch wenn der Mietvertrag auslaufen würde, der Brunnen bleibt. Eine Hauswasserversorgung bekommt man auch schon relativ günstig.
 
@Nomianjomo
und welche??? Oder nimmst du vielleicht beide🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben