Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Im Moment zählt sie leider nur zu meinen Favoriten. Candy ist erst vor 2 Wochen angekommen und muss sich erstmal so richtig mit den Anderen verstehen. Klappt zwar schon ganz gut, aber leider noch nicht die große Liebe. Wenn das alles richtig harmoniert, werde ich wohl noch eine Fellnase dazu holen. Falls Larky zu dem Zeitpunkt noch zu haben ist, wird sie es sein.
 
A

Werbung

Schaaaaaaaaaaaade.
Wem von euch beiden soll ich jetzt die Daumen drücken?
So ich muss dann mal arbeiten.
 
Hat man heute nichts vollbracht, so hat man doch den Tag im Forum zugebracht😀😀😀
Müsste mich auch mal mit meiner Bügelwäsche beschäftigen😡
 
Ingeeeee das gibts doch nicht habe ich mich verguckt??? Paulina ist auf dich reserviert??

Das ist ja toll!!!:yeah::yeah:

Du bist echt ein Schatz, so ein großes Herz für all die Fellchen und dann hast du selber noch so viele :pink-heart:! Freue mich für euch beide :smile:
 
Hat man heute nichts vollbracht, so hat man doch den Tag im Forum zugebracht😀😀😀
Müsste mich auch mal mit meiner Bügelwäsche beschäftigen😡

ihr habt hier heute so viel geschrieben, da kommt man mit dem Lesen ja kaum noch nach 😀
 
Hat man heute nichts vollbracht, so hat man doch den Tag im Forum zugebracht😀😀😀
Müsste mich auch mal mit meiner Bügelwäsche beschäftigen😡

GsD KEINE Bügelwäsche, sonst würd ich auch im Forum bleiben.
Bis heut Abend.😀😀😀 Vielleicht seid ihr dann ja noch hier😀😀😀
 
Werbung:
ich freue mich sehr, dass ausser Gina noch ein weiteres Lackfellchen ein neues Zuhause bekommen wird. Auch für Bafy freue ich mich total!

Ich hoffe das geht so weiter mit der Wanderung zu den Reservierten 🙂
 
Paulina

Herzlichen Glückwunsch, Inge!!
Die Tiger sind aber auch einfach toll. Ich habe auch einen. Demnächst kommt noch eine Tigerin dazu und eine Glückskatze. Das Herz siegt oft, der Verstand bleibt auf der Strecke:aetschbaetsch2: Dann habe ich eine ganze Fussballmannschaft:oha:

Viel, viel Glück mit Deinen Fellis.
Gabi und die ganze Katzenbande
 
Demnächst kommt noch eine Tigerin dazu und eine Glückskatze. Das Herz siegt oft, der Verstand bleibt auf der Strecke:aetschbaetsch2: Dann habe ich eine ganze Fussballmannschaft:oha:

Viel, viel Glück mit Deinen Fellis.
Gabi und die ganze Katzenbande

Hallo Gabi!

Welche Fellchen ziehen denn noch bei dir ein, oder sind es welche von einem anderen Verein?
 
Hallo Frettchen,
es sind 2 Fellis von der Tierhilfe Miezekatze. Macarena, sie ist noch in Cadiz und Gretel, die Maus ist schon in Deutschland.

Grüsse, Gabi
 
Hallo Frettchen,
es sind 2 Fellis von der Tierhilfe Miezekatze. Macarena, sie ist noch in Cadiz und Gretel, die Maus ist schon in Deutschland.

Grüsse, Gabi

Achso, also wer Gretel ist weiß ich schon :smile: das andere Fellchen muss ich mir doch sofort mal angucken 🙂

Die haben auch sehr viele hübsche Katzen dort :pink-heart:
 
Werbung:
Cino ist NICHT:reallysad::reallysad::reallysad: nein überhaupt NICHT mopsig er hat nur ein wunderschönes dichtes langs Fell😀.
(argumentiert er zumindest immer wenn`s ums Fressen geht)
Das mit der Schildpattdame ist fix daran wird nichts mehr geändert. Die is`außerdem auch schon auf Seite 1 und wartet auch schon `ne ganze Weile.

ich freu mich sehr für die dame 😉😀
 
gefunden :smile: Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern, sind 2 hübsche Katzen! :smile:

Ist das auch deine Katze, die hier das Maul so weit aufreißt in deinem Avatar? 😀
 
Ja, das ist Feli, sie reißt das Mäulchen beim Gähnen immer ganz weit auf, begleitet mit einem lauten Miauuuuu. Sie kommt auch aus der Tötung aus Cadiz. Feli ist jetzt 1 Jahr bei uns.
Liebe Grüsse,
Gabi
 
sieht auf jeden Fall herrlich aus 😀

meine reißen dass zwar auch ganz schön weit auf, aber so nen tollen Schnappschuss habe ich dabei noch nicht machen können 😀

da wird man ja ganz ungeduldig wenn man immer mitliest wer alles wen adoptiert und wenn man dann selber noch sooo lange warten muss..:smile: Aber ich freue mich natürlich sehr für all die Katzen :smile:!
 
Zu Waschmaschine & Kühlschrank vielleicht könnt Ihr ja 'Einrichtung Finca' draufschreiben. Zur Waschmaschine brauchen wir noch mehrere Wäscheständer, ausserdem fehlt ein Wasserkocher (kein wirklich teurer Posten).

Der Kühlschrank und die Waschmaschine werden heute schon gekauft (auch der Rest, da dringend) und können hoffentlich gleich angeschlossen werden.

Vielleicht fällt uns auch noch eine schlaue Lösung in Bezug auf 'Wasser' ein. Das Wohnhaus hat einen Wasseranschluss, nicht aber die Halle. Das Wasser muss mühsam rübergetragen werden, das kostet viel sinnlose Zeit, vor allem wenn man bedenkt, dass Ana 4 Stunden braucht, im alles in der Finca zu säubern und die Katzen zu füttern...

Gibt's hier irgendwelche Gartenmenschen, die für sowas einen Plan haben? Da muss man doch was mit Schläuchen machen können?!

Ich möchte Euch unbedingt nochmals danken, für Eure riesige Hilfsbereitschaft, ich bin immer wieder völlig von den Socken!


Ich übernehme den Wasserkocher. :pink-heart: Soll ich einen kaufen und ihr schickt mir die Adresse wohin das Päckchen soll, oder soll ich Geld überweisen.

Werde heute Abend mal mit meinem Gärtner sprechen, vielleicht hat er eine Idee für den Wasseranschluss.
 
Werbung:
Das wäre toll, Kiki. Im Moment ist ein Vereinsmitglied ja unten bei Ana und die beiden sollen die Sachen im örtlichen Media-Markt besorgen. Deshalb wäre es schön, wenn du uns Geld auf unser Konto überweisen könntest, mit dem Verwendungszweck "Spende Wasserkocher"
 
Zuletzt bearbeitet:
a6b9cda300810a370beb6bd1a1c28446.gif


juhuuuuuuuuuuuu
ich freue mich so auf meine 5 süsse katze
paulinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

könnte vor freude purzelbäume machennnnnnnnnnnnnnn
 
juhuuuuuuuuuuuu
ich freue mich so auf meine 5 süsse katze
paulinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

könnte vor freude purzelbäume machennnnnnnnnnnnnnn

Oh Inge, du bist wirklich ein Engel!
Ich bin sicher, dass die kleine Paulina super zu dir passen wird und auch deine andren 4 Mädels werden sich sehr drüber freuen!

Du bist wirklich ein Schatz!! :pink-heart:

Ich hoffe, die Kleine kann dann bald kommen und du und deine Fellnasen habt viel Freude mit ihr 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben