Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ohhh wie süß :pink-heart::pink-heart: ...einmal einpacken und zu mir fliegen lassen!

Arme Selene, ich hoffe sie wird das schnell verarbeiten :sad:. Aber ab nun kann es ja nur noch bergauf gehen!

aber zu mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
die ist zuckersüssssssssssssssssssss
 
A

Werbung

aber nur unter einer Bedingung: ich bekomme Mancita und du musst Trapito SOFORT nehmen :grin: abgemacht??

mancita wan wirste sie nehmen
ich nehme ????????????? SPÄTER HABE SCHON 5
das ist gemeinnnnnnnnnnnnnn
 
Werbung:
na, erkennt ihr diesen Herrn :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:



 
vorschlag du wirst beide nehmen ist das okkkkkkkkkkkkkkk

hmmm aber 3 Katzen und 1 Kater??

Mancita...weiß ja leider nicht mal ob ich sie dann irgendwann bekomme..wäre gut für mich, schlecht für sie denn dann muss sie noch länger warten ..🙁
 
Fiera soll ja sehr wild sein, also gehe ich mal davon aus er wirds nicht sein. Bart, Rocky oder Alastor..und noch so viele mehr gibt es..aber ich glaube irgendwie es ist Bart oder Alastor..weil die so schreckhaft aussehen auf ihren jetzigen Fotos..
 
Werbung:
natürlich ist es BART :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::smile::smile::smile::smile:
 
nein, es ist bart ....und er sucht immer noch ein zuhause ...
 
fiera soll ja sehr wild sein, also gehe ich mal davon aus er wirds nicht sein. Bart, rocky oder alastor..und noch so viele mehr gibt es..aber ich glaube irgendwie es ist bart oder alastor..weil die so schreckhaft aussehen auf ihren jetzigen fotos..

alastor ist das nicht
ich denke voltio
 
juhuu mein erster Gedanke war richtig :pink-heart:

also damit dürften sich doch seine Vermittlungschancen um 100 Prozent gesteigert haben :pink-heart:
 
Werbung:
Guten Abend...*wink
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben