Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gute Nacht alle miteinander
 
A

Werbung

och - schon wieder sooo spät😀
Dann euch auch süße Träume :pink-heart:
 
noch zwei bilder von pantera und jamila:

21712e2_23.jpeg


3389i55_23.jpeg

wo ist die katze jamilia
finde sie leider nicht
 
382f20f8c8a62ae18a750d12e55f308f.gif
 
Hallo alle zusammen,
weiss jemand was aus Oscar geworden ist (wir glauben das er so hieß)?
Das war der weiße Kater mit der grauen Schwanzspitze.
Finden ihn nicht😕
 
Werbung:
Oskar wurde in Spanien adoptiert, so viel ich jetzt weiß.
 
Achso. Wir haben uns schon gewundert weil er auf einmal weg war. Danke für die Antwort:smile:
 
Oskar wurde in Spanien adoptiert, so viel ich jetzt weiß.

Naja, nicht ganz. Erstmal ist Oskar eine deutsche Katze und er durfte letztendlich bei dem Mädel bleiben, das ihm, seiner Mum und seinen beiden Geschwistern das Leben gerettet und das ihn die ganze Zeit betreut hat. 🙂
 
ach gott das ist ja mein pati
ich glaube ich werde altttttttttttttttttttt oder
ich habe zuvieleeeeeeeeeeeeeeeeee

irgendwann verliert man einfach den Überblick. Da siehst du mal, wieviel du leistest, wievielen Katzen du hilfst :pink-heart:
 
Werbung:
Ohh da freuen wir uns für ihn. Das war auch so ein hübscher:pink-heart:
 
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Jael wurde von Ana aus der Perrera geholt. Da es ihm nicht gut geht (siehe Foto) befindet er sich in Anas Wohnung und wird von ihr gepflegt. 🙂

Fiera hat bei der Verteilung des Unglücks gleich dreimal 'Hier!' geschrieen. Er ist nicht nur schwarz und scheu, nein, der erste FIV Test war auch noch positiv 🙁🙁🙁 Wenn sich ds beim 2. Test in 6 Wochen bestätigt, kann er nicht nach Barcelona ins Refugio 🙁
 
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Jael wurde von Ana aus der Perrera geholt. Da es ihm nicht gut geht (siehe Foto) befindet er sich in Anas Wohnung und wird von ihr gepflegt. 🙂

Fiera hat bei der Verteilung des Unglücks gleich dreimal 'Hier!' geschrieen. Er ist nicht nur schwarz und scheu, nein, der erste FIV Test war auch noch positiv 🙁🙁🙁 Wenn sich ds beim 2. Test in 6 Wochen bestätigt, kann er nicht nach Barcelona ins Refugio 🙁

hoffentlich erholt Jael sich bald davon und wird wieder gesund! Das Foto sagt einiges..

Oh Fiera..das darf nicht wahr sein..🙁

wie sieht es mit den anderen Katzen aus, die sind noch in der Perrera? Manche haben doch schon mehrere Paten, ist der Platz beim TA voll oder wieso können die nicht rausgeholt werden?
 
Oh menno, das tut mir unheimlich leid. Drücke ganz doll die Daumen, dass die beiden Katerchen doch noch Glück haben und sich erholen bzw. der 2 Test negativ ist. Sie haben schon so viel schlimmes mitgemacht und es wirklich verdient !
 
hoffentlich erholt Jael sich bald davon und wird wieder gesund! Das Foto sagt einiges..

Oh Fiera..das darf nicht wahr sein..🙁

wie sieht es mit den anderen Katzen aus, die sind noch in der Perrera? Manche haben doch schon mehrere Paten, ist der Platz beim TA voll oder wieso können die nicht rausgeholt werden?

soweit ich weiss, muss Ana die erst einfangen, was ja manchmal nicht so einfach ist.
 
Werbung:
Halli,Hallo! habe heute an einen von Euch ( ich glaub es war Blackfire´s Nummer) ein paar Bilder geschickt.Erstens hoffe ich,dass sie angekommen sind.Zweitens,sind sie jetzt zu groß????? Und drittens,das größte Problem ist,ich hab meine Kamera heute überprüfen lassen.Die ist im Eimer,reparieren lohnt nicht.Muß erst eine neue kaufen.Also weiß ich nicht ob die Foto´s für den Kalender taugen.Aber vielleicht wenigstens für die Glücksfellchen Bilder???
Ach,ich hätt so gern Glückfellchen Bilder bei Greta und Willow drin:pink-heart:
 
Die Bilder hätte ich bei Candy auch gern drin:smile:
Hatte schon mal welche geschickt, sind die angekommen?
Kann auch gern noch welche schicken.
 
soweit ich weiss, muss Ana die erst einfangen, was ja manchmal nicht so einfach ist.

das mit dem einfangen weiß ich schon, aber hatte völlig vergessen, dass die ja alle wild sind dieses Mal..da ist es natürlich schwieriger und dauert länger.
 
stimmt, die armen Fellnasen können ja nicht wissen, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihnen meinen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben