Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

möchtest du im Sommer Urlaub in FI machen um ihn mir zu bringen? Dann gerne 😉

da war ich noch nie .... aber why not 😛
ich würde ja eh sehr gerne nach spanien & ana besuchen & dann kann ich auch direkt nen zwischenstopp bei dir einlegen & mir FI angucken .... du bist ja dann auch da, und kannst die sprache ... nehme ich an 😉😉😉😀😀😀😀
 
da war ich noch nie .... aber why not 😛
ich würde ja eh sehr gerne nach spanien & ana besuchen & dann kann ich auch direkt nen zwischenstopp bei dir einlegen & mir FI angucken .... du bist ja dann auch da, und kannst die sprache ... nehme ich an 😉😉😉😀😀😀😀

okay wenn ich dich so einfach überzeugen kann, kannst du mir auch gleich noch Mancita mitbringen??:grin:

Finnland ist wunderschön und sehr entspannend...und jaaa, wir haben dort auch Sommer - ohne Schnee aber mit warmer Sonne :grin:

jaaa die Sprache..verstehen tue ich viel, sprechen joa mehr oder weniger (manchmal helfen 1-2 drinks :stumm: dann plabber ich los ohne es zu merken)
 
okay wenn ich dich so einfach überzeugen kann, kannst du mir auch gleich noch Mancita mitbringen??:grin:

Finnland ist wunderschön und sehr entspannend...und jaaa, wir haben dort auch Sommer - ohne Schnee aber mit warmer Sonne :grin:

jaaa die Sprache..verstehen tue ich viel, sprechen joa mehr oder weniger (manchmal helfen 1-2 drinks :stumm: dann plabber ich los ohne es zu merken)

klar, mache ich .....
immer im auftrag unser katzen 🙂🙂🙂🙂

aber, dir ist dann klar, das ich einen wochenbericht über bart von dir verlange? 😛😉
 
Werbung:
klar, mache ich .....
immer im auftrag unser katzen 🙂🙂🙂🙂

aber, dir ist dann klar, das ich einen wochenbericht über bart von dir verlange? 😛😉

:grin: wie langweilig..wird ja erst spannend wenn du wöchentliche Fotos verlangst plus einen Bericht 😀...(ich schreibe schnell und brauche nicht mal hinzugucken..gaanz easy hihi)
 
in dem bericht sind natürlich fotos enthalten 😉
und bitte videos ....
ob bart auch so gurren kann, wie darek? 😕😳
 
in dem bericht sind natürlich fotos enthalten 😉
und bitte videos ....
ob bart auch so gurren kann, wie darek? 😕😳

Videos..hmm mit Ton könnte schwierig werden..aber das Gurren könntest du dir dazu vorstellen:muhaha:
 
1613e3b583.jpg

WÜNSCHE EUCH EINE GUTE NACHT UND SCHÖNE TRÄUME
 
Werbung:
gute nacht liebste inge & die allerschönsten träume von paulinchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
73196947586fe534422e5afc622e5584.gif
 
Werbung:
Noch zwei Bilder von Pantera und Jamila:

21712e2_23.jpeg


3389i55_23.jpeg

Dankeschön :grin:

Jamila ist ganz schön zierlich, sieht aus wie die Katze meiner Mutter..nur leider will die nicht noch mehr^^

Pantera drücke ich ganz doll die Däumchen dass er bald aus der Hölle rauskommt!
 
ich gehe dann auch mal ins Körbchen..gute Nacht an alle die noch hier sind :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben