Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
mahlzeit ....
😉
 
A

Werbung

und, wer ist dieser kleine Fratz???
 
das ist ja niedlich 🙂
finde es aber klasse, dass du dich engagieren möchtest.
vk = vorkontrolle
nk = nachkontrolle
bevor eine katze vermittelt wird, wird geguckt, wo sie hinkommt, das meint man mit vk. und wenn die katze vermittelt ist, machen wir immer gerne nks .... 😉😉😉😉

fällt dann aber wohl eher auch weg.

darf ich fragen, wie alt du bist?


Danke Thyria :smile:
Ja, hast recht, fällt leider auch weg...🙁
Klar darfst du, ich werde nächste Woche 13 :aetschbaetsch2:

Ich hoffe so dass Larky bald ein schönes zu Hause bekommt.. Hab mich total in sie verliebt:pink-heart:
 
oh, dann bist du ja noch ein richtiger Jungspund 😉

finde ich richtig klasse, dass du dich in deinem alter schon dafür interessierst & helfen möchtest ... 🙂🙂🙂
 
Ja :grin:
Ich finde man kann nie früh genug anfangen sich für Tierschutz zu interessieren😉
Am liebsten wäre ich schon erwachsen, dann könnte ich SOOOOOO viel machen...😳
 
Werbung:
jap, ist er ..... süß, oder? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sag bloss das Zwergerl is jetzt bei dir????
 
Ja :grin:
Ich finde man kann nie früh genug anfangen sich für Tierschutz zu interessieren😉
Am liebsten wäre ich schon erwachsen, dann könnte ich SOOOOOO viel machen...😳

Hallo Tisi,

deine Einstellung finde ich richtig gut !!

Behalte sie und verlier sie nur ja nicht.
 
Sag bloss das Zwergerl is jetzt bei dir????

nee, um gottes willen.
ich bepate ihn nur.

nach meiner prüfung will ich umziehen & dann, wenn ich eine größere wohnung gefunden habe, wird noch ein spielkumpel für darek einziehen ....
aber wer das ist, weiß ich noch nicht ... ich hätte momentan schon ein paar favoriten .... 😉

und außerdem überlege ich, dann noch einen gewissen scheuen herrn aufzunehmen, je nachdem, was ana dazu meint ....
 
Werbung:
scheuer Herr?

Sorry das ich nicht alles nachlese, aber wer solls denn sein?
 
DAS wäre ja suuupi...Sucht Bart nicht auch schon länger?

Da wird mir gleich wieder :pink-heart: ums Herz....*seuuuufz*
 
ja, bart sucht schon relativ lange.
er hatte auch ein paar anfragen, aber bisher passten bei den interessenten immer andere katzen besser.
wichtig für mich wäre halt, dass er andere katzen toleriert und einen flug gut verkraftet & so ganz hat sich ana dazu noch nicht geäußert.
 
dann drück ich/wir dir und Bart natürlich auch dolle alle Daumen und alle 12 Pfötchen...

Das wird sicher schon was werden 😀
 
Werbung:
danke piepmatz, das ist lieb 🙂
trotzdem, wenn jetzt jemand ankommen würde & das traumzuhause für bart winken würde ..... wäre ich auch froh. er sucht halt schon so lange & es ist bei mir nicht klar, wann ich ihn aufnehmen könnte & ob er hier wirklich reinpasst.
 
und zur Not wennste doch noch Platz hast und Bart doch schon weg is gibts ja leider noch genug Auswahl...

Aber vielleicht wirds doch was mit Bart...*quetsch*
 
und zur Not wennste doch noch Platz hast und Bart doch schon weg is gibts ja leider noch genug Auswahl...

Aber vielleicht wirds doch was mit Bart...*quetsch*

ja & diese auswahl wird ja leider immer bleiben .... 🙁🙁🙁
 
vielleicht die Luna 😀 ?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben