Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Na DANN braucht Bart aber auch nen männlichen Spielkollegen...nur mit 2Mädels geht doch gar net...tztz...
 
Na DANN braucht Bart aber auch nen männlichen Spielkollegen...nur mit 2Mädels geht doch gar net...tztz...

ich habe auch noch 2 kater 😉
und für den einen brauche ich einen spielkumpan. diesen spiel- & vor allem kuschelkumpel sehe ich aber leider nicht in bart. ana schrieb mal, dass bart relativ unabhängig von den anderen katzen ist.
wenn das so wäre, bräuchte ich also noch einen kater .... 😉
 
Hab grad gesehen,bei den Reservierten ist Lalaith!!
Super,ich freu mich.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Inge, wenn Alastor dann noch zur Vermittlung steht, werde ich auch über ihn nachdenken ....
momentan schlägt mein Herz allerdings für zwei andere Katerchen ...., wobei der eine ein richtiger Jungspund ist aber auch schwarz und auch schon länger sucht & der andere meinem Joe sehr ähnlich sieht ....

aber das ist halt keine Entscheidung, die ich heute treffen werde und auch nicht morgen ...... 😉 auch wenn ich den Spielkumpel für Darek lieber heute als morgen hier hätte ... 🙄😳 aber wo kein Platz, ist halt kein Platz ... 🙁🙁
 
Werbung:
Inge, wenn Alastor dann noch zur Vermittlung steht, werde ich auch über ihn nachdenken ....
momentan schlägt mein Herz allerdings für zwei andere Katerchen ...., wobei der eine ein richtiger Jungspund ist aber auch schwarz und auch schon länger sucht & der andere meinem Joe sehr ähnlich sieht ....

aber das ist halt keine Entscheidung, die ich heute treffen werde und auch nicht morgen ...... 😉 auch wenn ich den Spielkumpel für Darek lieber heute als morgen hier hätte ... 🙄😳 aber wo kein Platz, ist halt kein Platz ... 🙁🙁

Anhang anzeigen 22088

Anhang anzeigen 22089
voltio und rocky sind auch so süsssssssssssssss
und welche sind das die 2 anderen ????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
die zwei anderen sind tesoro & voltio :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
aber wie gesagt, wichtig ist, dass mein 3. kater sozial und verspielt ist, damit darek jemanden zum kuscheln & spielen hat ... das werden die auswahl-kriterien sein und nicht wie süß ich ihn finde .... ;-)
 
die zwei anderen sind tesoro & voltio :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber wie gesagt, wichtig ist, dass mein 3. Kater sozial und verspielt ist, damit darek jemanden zum kuscheln & spielen hat ... Das werden die auswahl-kriterien sein und nicht wie süß ich ihn finde .... ;-)


da haste ja recht mit deiner einstellung
aber süss sind sie alle die katzennnnnnnnnnn
 
7b3ae4098fa0234630731cdab6919f15.gif
Anhang anzeigen 22090 BIMBA

Anhang anzeigen 22091 BAFY

Anhang anzeigen 22092TISTOU

Anhang anzeigen 22093 TIAN

Anhang anzeigen 22094 SUERTE
WÜNSCHE EUCH EINE GLÜCKLICHE ZUKUNFT
IN LIEBE UND GEBORGENHEIT IN EUER NEUES ZUHAUSE
VON EURER LIEBEN PATENMUTTI
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
b8973f825a936cb1b9da5df4f408d552.gif

[ATTACH]22097[/ATTACH] LALAITH

[ATTACH]22099[/ATTACH] ARTTU

[ATTACH]22100[/ATTACH] SETAREH

[ATTACH]22101[/ATTACH] NOEL

[ATTACH]22103[/ATTACH] PAULINA
AN MEINE LIEBEN PATIS
AUCH WÜNSCHE ICH ALLES GLÜCK DER WELT
MIT VIEL LIEBE UND GEBORGENHEIT
IN EUER NEUES ZUHAUSE
EURE LIEBE PATENMUTTI
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 22120 timido 1 pate habe ich

Anhang anzeigen 22122pantera 1 pate ich auch

Anhang anzeigen 22123armory 1 pate das reicht nicht für eine pension

Anhang anzeigen 22125nasri hat noch keine paten und ist traurig

suchen noch liebe paten
wer möchte uns einwenig dabei helfen damit wir auch in eine pension kommen können
den hier drin ist es so grausamm
bitte helft uns ,den wir haben so viel angstttttttttttttttttttttttttttt
warum hat uns den keiner liebbbbbbbbbbbbbb
 
Zuletzt bearbeitet:
Timido ist durch zwei liebe Paten :pink-heart: schon gut versorgt. Die anderen warten noch auf weitere Unterstützung!
 
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, noch mal darauf hinzuweisen, dass die neuen Katzen nicht mehr unbedingt in Tierpensionen untergebracht werden. Ana holt sie nun möglichst auf die Finca. Da die Finca aber Miete kostet und die Katzen Unmengen an Futter verbrauchen, suchen wir wie bisher Paten für sie (auch ungefähr in der gleichen Höhe, was bisher die Tierpensionen gekostet haben).
 
Werbung:
Den 2. Paten hat Timido erst seit gestern. Scheinbar ist noch keiner dazu gekommen, das einzutragen. Hab's grad erledigt.
 
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, noch mal darauf hinzuweisen, dass die neuen Katzen nicht mehr unbedingt in Tierpensionen untergebracht werden. Ana holt sie nun möglichst auf die Finca. Da die Finca aber Miete kostet und die Katzen Unmengen an Futter verbrauchen, suchen wir wie bisher Paten für sie (auch ungefähr in der gleichen Höhe, was bisher die Tierpensionen gekostet haben).


ja da haste recht mit
den ana hat bestimmt unkosten ohne ende
aber es freut mich das ana soweit es geht die katzen zu sich auf die finca holt
darum
brauchen die katzen dringend paten um aus der perrera raus zu kommen
hoffe die 6 die noch drin sind haben dieses glück auf liebe paten
 
Wir haben hier noch was für Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=otRK4E4-pEI

Die kleinen sind noch nicht auf der Homepage. Sie waren nur kurz zum Saubermachen in der Transportbox. Das ist ein Raum des Haupthauses auf der Finca.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben