Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Abend die Damen .....🙂

Guten Abend. 🙂

Trotz aller Infos die ich bekommen habe,füttere ich nicht unbedingt rohes Fleisch.Vielleicht mal irgendwann ein wenig Schabefleisch oder Rind ( ganz selten).Wir Menschen sollen nicht roh essen und grad mit Geflügel wird so eine Schau abgezogen mit den Salmonellen und so weiter,da sollen es meine Tiere auch nicht.Ne,muß bei mir nicht unbedingt sein.Bisher bin ich bei meinen Katzen ( auch die,die ich vorher hatte) verschont geblieben mit Würmern,usw.Vielleicht hat das ja seinen Grund.Möchte aber natürlich hier nicht ,,Stein der Weisen" spielen.Ist nur meine persönliche Entscheidung.Muß jeder selbst wissen:stumm:

Rohes Fleisch (außer Schweinefleisch) kannst Du wirklich unbedenklich geben. Die Magensäfte der Katzen werden sogar mit Salmonellen fertig.

Meine Jungs bekommen seit Jahren immer mal wieder Rohfleisch, da war noch nie was.

Ich habe hier noch jemanden für Euch:

049yuk6.jpg


Wisst Ihr, wer das ist?
 
A

Werbung

Also,in dieser Hinsicht habe ich Glück.Greta und Willow fressen alles.Die sind beide sowieso recht verfressen,Willow noch schlimmer als Greta.Willow hat sich letztens beim Essen auf meinen Schoß gesetzt und,ich konnte so schnell gar nicht schauen,schoß das Pfötchen nach vorn und sie hat von meinem Teller geklaut.
Mit der Anhänglichkeit ist es auch nicht mehr so doll wie am Anfang.Da haben sie mich auch auf Schritt und Tritt verfolgt und sofort auf meinen Schoß wenn ich mich irgendwo hingesetzt hatte.Jetzt nicht mehr.Sie fordern natürlich auch ihre Schmuseeinheiten,aber ansonsten liegen sie mal hier und mal da,noch nicht mal im selben Zimmer manchmal.

@dampfwalze
da hast du wirklich Glück. Das hätte ich auch gerne 🙂 Perkele frisst ja auch alles..aber Mausi nicht und dann bleibt immer soviel liegen. Aber Grau verputzt sie alles. Nur eben kein Rind, Rind von allen Marken wurde bisher erbrochen.
 
@dampfwalze
jap, solche Gedanken habe ich mir auch gemacht, wegen der Salmonellen. Aber wo du jetzt die Würmer ansprichst..nee ich glaube ich lasse das. Ich hatte von Oktober 2010 bis März 2011 das Problem, dass Perkele seine Würmer NIE loswurde, ganz egal was der TA verabreicht hat..nun ist da aber nichts mehr und so solls bleiben 🙂!!
 
Ist das King ?
 
Guten Abend. 🙂



Rohes Fleisch (außer Schweinefleisch) kannst Du wirklich unbedenklich geben. Die Magensäfte der Katzen werden sogar mit Salmonellen fertig.

Meine Jungs bekommen seit Jahren immer mal wieder Rohfleisch, da war noch nie was.

Ich habe hier noch jemanden für Euch:

049yuk6.jpg


Wisst Ihr, wer das ist?

Eigentlich bin ich ja nicht so gut in Ratespielen,aber ist das etwas King?????
 
keine Frage, KING!
 
Werbung:
Verdammt...Habe schon wieder bei Zooplus bestellt 😳
 
Ich war Erste..Also habe ich King gewonnen 😀
 
Guten Abend. 🙂



Rohes Fleisch (außer Schweinefleisch) kannst Du wirklich unbedenklich geben. Die Magensäfte der Katzen werden sogar mit Salmonellen fertig.

Meine Jungs bekommen seit Jahren immer mal wieder Rohfleisch, da war noch nie was.

Ich habe hier noch jemanden für Euch:

049yuk6.jpg


Wisst Ihr, wer das ist?

Hast du nur Jungens ( Kater )?????
 
Verdammt...Habe schon wieder bei Zooplus bestellt 😳

das mache ich auch ständig...naja wenigstens bekommt man irgendwann ein bisschen zurück über eine Prämie 🙂..wenn ich so weiter mache kann ich mir bald nen Kratzbaum aussuchen..
 
Werbung:
das mache ich auch ständig...naja wenigstens bekommt man irgendwann ein bisschen zurück über eine Prämie 🙂..wenn ich so weiter mache kann ich mir bald nen Kratzbaum aussuchen..

Ach echt ?
Wußte ich gar nicht.😳
 
Eigentlich bin ich ja nicht so gut in Ratespielen,aber ist das etwas King?????

keine Frage, KING!

Ja, das ist King.

Verdammt...Habe schon wieder bei Zooplus bestellt 😳

Wieso verdammt?

Wenn Du meinst, Du hast vergessen, den Link zu benutzen: Ich habe Zooplus in meinen Favoriten. Habe dort einfach unter Eigenschaften das normale http://www.zooplus.de/shop/ gegen http://www.zooplus.de/shop/partner/zap77484 ausgetauscht. Damit bekommen wir jedes Mal Provision, wenn ich Zooplus über meine Favoriten aufrufe. Ansonsten würde ich auch ständig vergessen, den Link anzuklicken.
 
Weil ich erstmal nix mehr bestellen bzw kaufen wollte.
Naja....Ich hoffe die Katzen haben ihre Freude dran. 😛
 
Werbung:
Mal so am Rande.
Habe mich dazu entschieden noch eine Katze zu adoptieren 😀
 
Hallo Inge,
ich hatte das auch mal verglichen. Glaube die Uelzener ist günstiger. Die Agila zahlt, meine ich bei OPs nur einen bestimmten Betrag, dagegen die Uelzener alles. Aber vergleichs nochmal.

ok danke dir
werde morgen mal eine runde lesennnnnnnnnnn
 
Welche, wird nächste Woche entschieden.
Einige sind in die engere Auswahl gekommen.
Habe mit meiner Vermittlerin telefoniert und beraten lassen.
Es würden mehrere passen.

Nicht einfach so eine Entscheidung.

Mal schauen, wer es letztendlich wird. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben