Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, es ist schon unfair. So lange hat sich keiner für sie interessiert und jetzt, wo sie endlich ein Zuhause bekommt, ist sie krank.
 
A

Werbung

Wir warten auf Bora :pink-heart:
 
wieder total niedlich die Kitten :pink-heart: Rhea ist eine sehr hübsche Katze!

Hat Rhea nicht 6 Kitten gehabt? Sind die da gerade woanders (auf dem Arm oder so) oder sind auch von ihr welche verstorben?
 
Natürlich warten wir auf Bora.....Auch wenn es länger dauert 🙂
Hier noch ein Video von Rhea + 3 ihrer Kitten:
Boah......Rhea ist ja mini !
 
Deswegen hat Ana auch drei ihrer Kitten woanders untergebracht. Selene soll auch so winzig sein, deswegen konnte sie die Kitten auch nicht versorgen.

In nächster Zeit werden wir viele neue Fotos und hoffentlich auch Infos haben. Ein Vereinsmitglied war ja bei Ana in Jerez. Zwei andere planen, demnächst evtl. runterzufliegen.

Hier sind noch Bilder von Yeshi:

yeshikusw.jpg


yeshi18uv4.jpg
 
Werbung:
Yeshi hätte ich jetzt nicht erkannt. Auch sie ist sehr hübsch (okay..ich finde eh alle Katzen wahnsinnig süß:pink-heart:)
 
Ja, Yeshi ist wirklich hübsch.
 
Gibt es auch Fotos von Marian ?
Man sieht ja leider nur den Rücken.
 
Bestimmt, aber das wird noch etwas dauern.
 
Werbung:
Menno ! :grummel:
 
@alle:

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag :smile:. Mir schmerzen die Augen vom zuviel vorm Pc hocken schon..aber man könnte hier ja was verpassen :verschmitzt:

...bis "nachher"
 
Damit meinte ich, dass es heute sicher nichts mehr wird. Wir müssen die Fotos erst mal verteilen, zuordnen, bearbeiten, etc. Hast aber Recht, Marian ist eilig, von ihr haben wir ja auch noch kein vernünftiges Foto.
 
Nacht Frettchen.

Ok, dann gedulde ich mich mit den Fotos noch etwas.
Bin ja Pati von Marian und dachte ich könnte mir ein Foto erschleichen 😀
 
Black,
wer könnte deiner Meinung nach denn noch passen ?
 
Werbung:
Du, ich habe da aktuell nicht den Überblick. Ihr habt ja schon einige Kandidaten besprochen.
 
Ja, haben wir 🙂

Schon wieder so spät.
Muss jetzt mal langsam schlafen.
Um 4:40h bimmelt mein verdammter Wecker...*gähn

Gute Nacht und bis heute Nachmittag.
 
Gute Nacht allerseits.
 
Jetzt ging es mit Marians Foto doch schneller als gedacht:

Marian1.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben