Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jetzt ging es mit Marians Foto doch schneller als gedacht:

Marian1.jpg

Guten Morgen allerseits!


ein schöner Rücken kann auch entzücken..doch das neue Foto von Marian finde ich definitiv besser :smile:
 
A

Werbung

Guten Morgen - das wünsche ich euch auch! Schönes Foto von Marian. Sieht noch richtig verschlafen aus 😉
 
Es freut mich, dass Du Dich von einer längeren Wartezeit nicht abschrecken lässt. 🙂

Hier noch ein Video von Rhea + 3 ihrer Kitten:

http://www.youtube.com/watch?v=UKM0YK72Zsg

Oh - sind die SÜÜÜSS- Ich bin ja so froh, dass auch diese 3 Kitten überlebt haben! 🙂 Und so schöne Farbe haben die Babys. Sie sehen alle sehr gesund aus :pink-heart:
Und Rhea sieht wirklich noch jung aus und so zart. Aber ich hoffe, dass sie sich gut erholt hat und noch erholen wird. Die Kitten können ja jetzt schon selbständig ein wenig vom Futter aufnehmen. Das wird ihr auch gut tun.. die liebe Rhea :pink-heart:
 
mahlzeit zusammen ....
ich wollte euch nur mal kurz erinnern, wenn ihr bei zooplus oder amazon bestellt über unseren link auf deren hp zu gehen .... da wir dort ja am partner-programm teilnehmen ... 🙂
 
hallöchen zusammen,

thyria gib mir bitte die links,dann speicher ich mir das gleich mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Inge,

schöne Bilder von Deinen beiden Süßen.

Ich habe hier auch noch was, Falete hat sich super entwickelt:

Falete1.jpg


Falete2.jpg


Falete3.jpg
 
Werbung:
@blackfire
das ist Falete? Sieht so zierlich aus, auf dem Foto der Website sieht er größer aus.
Schöne Fotos auf jeden Fall 🙂
 
Irgendwie sind die Spanier alle winzig.
 
ich finde das gut, dass die so klein sind 🙂. Es wirkte einfach als sei er ein großer Kater und nun so klein 🙂.
 
Werbung:
@ Inge deinen süßen scheint es sehr gut zu gehen :pink-heart: schöne Fotos!
 
Wie war das jetzt mit den Flyern? Ich kann dafür leider nichts zahlen 😳...aber verteilen würde ich gerne welche 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben