Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Niemand da ?
:oha:
 
Müsssen sich anscheinend alle noch vom Grand-Prix erholen. 😉
 
Oh..Ich war schon fleissig.
Hatte Frühdienst :grummel:
 
mir könnt ihr auch gern flyer schicken,ich würd auch welche verteilen.

auf den fotos sehen die katzen echt mini aus,wobei ich z.b. gina auf der hp ziemlich groß finde...bin mal gespannt,wie sie wirklich aussieht 🙂
 
Ich bin auch schon ganz gespannt 🙂
 
Werbung:
Tolle neue Fotos und Videos! 🙂

Gibt es auch Neuigkeiten / neue Fotos insbesondere von Emma und Milan, aber auch von Melete und Jael?

Und was ist aus Rheas übrigen Kitten geworden? 😕
 
unglaublich wie sehr man sich freut oder? wenn die kleinen mäuse wüßten,das sie hier so freudig erwartet werden.....
 
Tolle neue Fotos und Videos! 🙂

Gibt es auch Neuigkeiten / neue Fotos insbesondere von Emma und Milan, aber auch von Melete und Jael?

Und was ist aus Rheas übrigen Kitten geworden? 😕

Jael ist bei Ana. Wir sind gerade am Sortieren und Bearbeiten der Fotos. Von daher kann ich noch nichts dazu sagen, wer alles dabei ist.

Die drei anderen Kitten hat Ana Rhea weggenommen, weil sie immer schwächer wurde. Anscheinend zieht sie sie mit der Hand auf.

Übrigens ist die Reserviertenliste gerade wieder um 1 gewachsen.
 
Danke für die Infos, dann gedulde ich mich natürlich gerne. 😉

Und überbrücke die Zeit mit einem Gähnfoto. 😎

printImage
 
Werbung:
Hallo zusammen,
wow das Video mit Rhea ist ja schön aber Rhea sieht sehr dünn aus.
Irgendwie ist es echt komisch, die Vorstellung das Rhea die Mama von meinem Milagro sein soll und wenn man überlegt wie jung Rhea die Kitten damals bekommen haben muss und jetzt hat sie schon wieder so kleine Zwerge.
 
Ich habe es entlich mal geschafft alle 3 zusammen auf ein Bild zu bekommen,
meistens bin ich zu langsam und wenn ich mit der Kamera an komme ist die Situation die ich eigentlich fotografieren wollte wieder zu nichte. 🙄


MEINE ZUCKERSCHNUTEN
 
Wie niedlich !!!
 
00cc1038c1.gif

lalith alles liebe für deine neue zukunft
wünscht dir deine liebe patenmutti
 
Werbung:
Ich habe es entlich mal geschafft alle 3 zusammen auf ein Bild zu bekommen,

Das Foto ist total süß. Das wäre was für die Happy Ends. Kannst Du das an Deine Vermittlerin weiterleiten?
 
Ich will auch Katzen die so liegen :zufrieden:
 
Das Foto ist total süß. Das wäre was für die Happy Ends. Kannst Du das an Deine Vermittlerin weiterleiten?

ja sicher, ich schick es zu Denise oder soll ich Kerstin das Bild schicken die hat auch schon Bilder für den Kalender bekommen?
 
Hallo zusammen,
wow das Video mit Rhea ist ja schön aber Rhea sieht sehr dünn aus.
Irgendwie ist es echt komisch, die Vorstellung das Rhea die Mama von meinem Milagro sein soll und wenn man überlegt wie jung Rhea die Kitten damals bekommen haben muss und jetzt hat sie schon wieder so kleine Zwerge.

Och,ich glaub´s schon.Die Zwerge sind doch auch alle so rot.Lach!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben