Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Och,ich glaub´s schon.Die Zwerge sind doch auch alle so rot.Lach!

*lach
ja ich glaube es ja auch, nur die Vorstellung wie jung die arme Rhea gewesen sein muss, sie ist jetzt ca. 2 jahre und Milagro ist nun 8 Monate und mit 2 schon 2 x Kitten finde ich viel und sie sieht ja wirklich sehr sehr dünn aus die Maus.
 
A

Werbung

sehr schönes Bild , was sieht entspannter aus als schlafende Katzen, ich kenne nichts🙂

hab aber mal eine Frage:
wenn eine Katze bei sieben Katzenleben reserviert ist, hat sie dann schon ein neues zu Hause ??? warum dauert das so lange bis sie umzieht?
 
Hallo! :aetschbaetsch2:

Mal eine Frage: Ab wieviel Jahren darf man Flyer verteilen?

Und könnte jemand mal ein Bild von einem reinstellen? Würde mir das ganz gern erstmal anschauen😉

Danke🙂
 
wenn eine Katze bei sieben Katzenleben reserviert ist, hat sie dann schon ein neues zu Hause ???
Ja.
Gefällt dir da etwa eine ?
*lieb frag
 
Wie lang dauert es denn, bis die Katze dann in Deutschland ankommt?
 
kommt darauf an wie schnell man Flugpaten findet 🙂
 
Werbung:
ja sicher, ich schick es zu Denise oder soll ich Kerstin das Bild schicken die hat auch schon Bilder für den Kalender bekommen?

Wie Du magst. Auf jeden Fall ist das Bild klasse.

s
hab aber mal eine Frage:
wenn eine Katze bei sieben Katzenleben reserviert ist, hat sie dann schon ein neues zu Hause ??? warum dauert das so lange bis sie umzieht?

Ja, wenn eine Katze reserviert ist, hat sie ein neues Zuhause.

Warum das mit dem Umzug dauert? Weil wir erst mal einen Flug für die Katzen organisieren müssen. Es gibt leider viel zu wenig Flugpaten.

Außerdem kann es sein, dass eine Katze aufgrund von Krankheit zurückgestellt wird. Roger z.B. durfte beim letzen Mal nicht fliegen. Er war uns einfach zu dünn und schwach.
 
Morgen kommen 2 meiner Mitarbeiter.
Es wird für Bora gebastelt :yeah:
 
Hallo! :aetschbaetsch2:

Mal eine Frage: Ab wieviel Jahren darf man Flyer verteilen?

Und könnte jemand mal ein Bild von einem reinstellen? Würde mir das ganz gern erstmal anschauen😉

Danke🙂

Weiß dass nun jemand?
 
Werbung:
*laaaaaaaaaaaaaaach
Du bist ja süß.

Schau mal bei den Reservierten.
Da findest du Bora 😀😀😀

Ups... *peinlich:stumm:
Ich dachte das wär irgendein Tierheim oder so für das ihr bastelt um Spenden zu bekommen:grin:
Sorry...
 
ja finde ich auch und wenn sie schlafen, sind sie wie so kleine Engel.
Wenn sie wach sind, dann geht die Post ab hier und sie toben alle was das Zeug hält.😀😀

Na und? Ich find das schön.Dann weiß man,dass sie sich mögen und gern miteinander spielen.Ich freu mich,dass sie sich alle so gut verstehen.
 
Bora ist supersüß!:pink-heart:
 
Hallo! :aetschbaetsch2:

Mal eine Frage: Ab wieviel Jahren darf man Flyer verteilen?

Und könnte jemand mal ein Bild von einem reinstellen? Würde mir das ganz gern erstmal anschauen😉

Danke🙂

Muß morgen wieder arbeiten! Die Briefkästen warten schon sehnsüchtig! Hab aber leider kein Material:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
uiiii was bastelt ihr denn schönes...bin doch soooo neugierig,vlt kann ich mir ja mal ein paar ideen mopsen 🙂
 
Macht doch nix 😉

Jaaaaaaaaaa...Das ist sie.
Wir warten auch schon sehnsüchtig auf die Maus.
Sie besitzt schon ganz tolle Sachen, weiß es nur noch nicht 😎

Bald wird sie es wissen und sich ganz dolle freuen! :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
Was macht ein Flugpate eigentlich genau? Einfach von A nach B fliegen mit Katze im Gepäck?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben