Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, das ist King.



Wieso verdammt?

Wenn Du meinst, Du hast vergessen, den Link zu benutzen: Ich habe Zooplus in meinen Favoriten. Habe dort einfach unter Eigenschaften das normale http://www.zooplus.de/shop/ gegen http://www.zooplus.de/shop/partner/zap77484 ausgetauscht. Damit bekommen wir jedes Mal Provision, wenn ich Zooplus über meine Favoriten aufrufe. Ansonsten würde ich auch ständig vergessen, den Link anzuklicken.

Oh,King ist aber ein schöner,stolzer Junge geworden:pink-heart:
 
A

Werbung

Welche, wird nächste Woche entschieden.
Einige sind in die engere Auswahl gekommen.
Habe mit meiner Vermittlerin telefoniert und beraten lassen.
Es würden mehrere passen.

Nicht einfach so eine Entscheidung.

Mal schauen, wer es letztendlich wird. :pink-heart:

sag schon bin neugieriggggggggggggggg
 
Ach echt ?
Wußte ich gar nicht.😳

Jap, musste dich einloggen und auf der linken Seite kannst du Wunschprämien auswählen denn für jeden Euro den du ausgibst bekommst du 1 Punkt. Bei den Wunschprämien ist ein Einkaufswagen und je nachdem wieviele Punkte du schon hast ist es nur n Leckerli oder n Kuschelbett oder Kratzbaum..Die verfallen glaube ich nach einem Jahr erst 🙂
 
Werbung:
Tja, wer weiss das schon........
Irgendwer wird schon kommen.

Ich hänge heute mit dem Antworten/Lesen hinterher.. wer wurde dir denn so vorgeschlagen von deiner Vermittlerin?

du weisst doch ich Platze immer vor Neugier..da musst du mich gaaanz schnell aufklären 😀
 
Jap, musste dich einloggen und auf der linken Seite kannst du Wunschprämien auswählen denn für jeden Euro den du ausgibst bekommst du 1 Punkt. Bei den Wunschprämien ist ein Einkaufswagen und je nachdem wieviele Punkte du schon hast ist es nur n Leckerli oder n Kuschelbett oder Kratzbaum..Die verfallen glaube ich nach einem Jahr erst 🙂
Habe erst 102 Punkte.
 
Ich hänge heute mit dem Antworten/Lesen hinterher.. wer wurde dir denn so vorgeschlagen von deiner Vermittlerin?

du weisst doch ich Platze immer vor Neugier..da musst du mich gaaanz schnell aufklären 😀

Ich weiß es doch selber noch nicht.
😉
 
Habe erst 102 Punkte.

achso, bestellst du dein Futter und Streu nicht darüber? Oder hast gerade erst angefangen dort zu bestellen? Ich habe jetzt knapp über 700 (werden aber in den nächsten Tagen nochmal 100 zukommen)
 
Werbung:
achso, bestellst du dein Futter und Streu nicht darüber? Oder hast gerade erst angefangen dort zu bestellen? Ich habe jetzt knapp über 700 (werden aber in den nächsten Tagen nochmal 100 zukommen)
Nein, bestelle dort kein Futter oder Streu.
Das sind die Points für meine aktuellen Käufe.
Bin neu dort angemeldet.
 
Ja, King hat sich gut gemacht.

@ Pointy

Das hätte evtl. gepasst:

079duo1.jpg


Nun ist Galan aber so gut wie vermittelt.

@ all

Weil es mir schon öfter aufgefallen ist: Ihr könnt beim Zitieren ruhig was weglöschen, meist braucht man ja nicht den gesamten Beitrag. Wichtig ist nur, dass das [*Quote] am Anfang und das [*/Quote] am Ende stehen bleiben. Natürlich ohne Sternchen.
 
Black und wer ist das noch ?
 
Werbung:
*schnief
Meiner Bora geht es ja nicht so gut.
 
Ja ich weiß. Deswegen darf sie auch noch nicht fliegen. Die Arme muss erst mal wieder auf die Pfoten kommen. Ana meinte aber, es geht ganz langsam bergauf. Drücken wir mal die Daumen, dass es ihr bald wieder wesentlich besser geht.
 
Ja, drücken wir Daumen und Pfötchen 🙂
 
hört sich nicht so gut an mit Bora :oha:. Drücke die Daumen dass es ihr schnell wieder besser geht und sie sich dann bald im endgültigen Zuhause von all den Strapazen erholen kann!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben