Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern haben meine Söhne gesagt, dass ich in spätestens 3 Jahren 10 Katzen hätte. Ich habs abgestritten, nein, soviel doch nicht. Bei den Bildern würde ich jetzt nicht mehr sooo laut nein sagen.
Sicherlich ist das Finanzielle ein sehr grosser Aspekt, aber ich finde auch, dass man irgendwie allen Katzen gerecht werden muss. Spielen, kuscheln und was sonst noch so alles dazu gehört. Da ich aber noch (!!) berufstätig bin, ist die Zeit mit 5 Katzen schon knapp bemessen. Denn ab und zu ein bisschen Haushalt fällt ja auch noch an, leider.
Wir haben hier noch was für Euch:
http://www.youtube.com/watch?v=otRK4E4-pEI
Die kleinen sind noch nicht auf der Homepage. Sie waren nur kurz zum Saubermachen in der Transportbox. Das ist ein Raum des Haupthauses auf der Finca.
Und immer wieder derselbe Gedanke.So zuckersüße Lebewesen.Die dürften gar nicht dort sein.Auch wenn man mehr Geld oder mehr Platz hätte.Alle kann man eh nicht nehmen.Irgendwann geht nichts mehr.
krankenversicherung für katzen
die ich meinte ist agila
@annecken
meine folgen mir auch immer ins Bad oder in die Küche, da ist nichts mit Tür zu machen, sonst passiert das selbe wie bei dir. Auf den Schoss kommt mein Kater des öfteren, wenn ich gerade was esse. Ansonsten fordern beide regelmässig ihre Streicheleinheiten ein indem sie mich anstupsen. (als ob sie so schon nicht genug bekommen würden^^)
ich denke auch, dass ich meine etwas zu sehr verwöhne...
was das füttern angeht wollte ich den beiden auch immer was gutes tun und habe abwechselnd Bozita,Cosma, Schmusy,Smilla, Grau (überwiegend),Gourmet, Felix, Whiskas gefüttert...
mein Kater mag alles ausser Bozita und Smilla...meine Katze setzt sich bei fast allen Sorten vor den Napf, und macht diese Kotzbewegungen...ausser bei Grau und Felix..
@annecken
das glaube ich, dass du alle mit dem selben Futter füttern möchtest, ist wesentlich einfacher.
Meine beiden bekommen wohl nur noch Felix, Grau und ab und an auch mal Trofu..
Zumindest habe ich es versucht. Bin mir ausserdem sicher, dass Mausi eine Rindfleisch-Unverträglichkeit hat.
Barf habe ich mal überlegt, möchte mich aber vorerst richtig darüber informieren. Es gibt z.B auch tiefgefrorene Mäuse..so etwas werde ich nicht füttern..das kann ich nicht.
Und bei normalem Hähnchenfleisch muss man doch auch noch was dazu mischen oder? Wegen der Vitamine etc.